“Das Beste in Reno” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hiroba Sushi

Hiroba Sushi
Platz Nr. 51 von 897 Restaurants in Reno
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Reno, Nevada
“Das Beste in Reno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Hiroba Sushi in Reno ist definitiv das Beste Sushi und deshalb auch gut besucht. Die Wartezeit ist es aber auf jeden Fall wert.
Die Köche sind schnell und bei einem Verhältnis von 4 Kunden je Koch muss man nie lange auf sein Sushi warten. Es werden alle klassischen Sushi-Gerichte angeboten und ist eines der wenigen Restaurants die Seeigel (Uni) anbieten.
Als Geheimtipp ist der green tea cheesecake als Dessert zu empfehlen, welcher leider (noch) nicht auf der Karte zu finden ist.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente