“Wow, tolle Zimmer”

Rhein-Main
Beitragender der Stufe 5
“Wow, tolle Zimmer”
Bewertet am 17. August 2012

Ich hatte zufällig das Hyatt Place in Reno reserviert und war angenehm überrascht über das Hotel. Mein Zimmer war richtig geräumig (ca. 40 QM) und toll ausgestattet. Das Zimmer war im Prinzip in drei Bereiche unterteilt. Der Schlafbereich mit dem Bett war mit einer Scheibe vom Wohnbereich getrennt. Im Wohnbereich war ein riesigen Sofa, das gerade zum Fläzen einlud. Zudem gab es noch eine Arbeitsecke mit dem Schreibtisch. Und alles top ausgestattet. Das Bad war ebenso riesig groß, schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und mir vollkommen ausgereicht. Leider konnte ich das Schwimmbad und den Fitnessraum nicht ausprobieren, dafür hatte ich keine Zeit.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Leider gibt es in direkter Nachbarschaft keine Restaurants. Man muss immer mit dem Auto fahren. Aber das kennt man ja aus den USA

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Whitney Peak Hotel
Whitney Peak Hotel
Nr. 6 von 64 in Reno
Hampton Inn & Suites Reno West

Sie waren bereits im Hyatt Place Reno Tahoe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Reno Tahoe Airport

Unternehmen: Hyatt Place Reno Tahoe Airport
Anschrift: 1790 E Plumb Ln, Reno, NV 89502-3614
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Reno
Nr. 4 der Familienhotels in Reno
Nr. 6 der Romantikhotels in Reno
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Reno Tahoe Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Reno Tahoe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Reno Tahoe Airport
Hyatt Place Reno Tahoe Airport Nevada