“Absoluter Preis-Leistungskracher der USA”

Peppermill Resort Spa Casino
Nr. 3 von 64 Hotels in Reno
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Absoluter Preis-Leistungskracher der USA”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Für den Preis war dieses Hotel der absolute Wahnsinn. Selbst in Vegas bekommt man für das Geld nicht sowas und wir würden es jederzeit wieder buchen, denn solch ein super Preis-Leistungsverhältnis habe ich bisher noch niemals woanders gesehen. Absolut zu empfehlen und wird bei uns sofort wieder gebucht, sollten wir wieder in der Gegend sein.

Poolbereich absolut klasse, mit 2 Pools, Wasserfällen und 3 Whirlpools, die ein Temperatur von sicher 60 Grad oder mehr hatten. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und in guter Lage in Reno.

Reno selbst bietet nicht allzuviel, dennoch ein guter Ort für einen Zwischenstop.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, biolik!

HeiFle
Bewertet am 9. Juni 2010

Im Mai war ich geschäftlich in Reno zu einer Messe. Diese Messe fand im gleichen Hotel statt. In diesem Hotel muss man sich halt erst einmal daran gewöhnen, dass von morgens bis abends an den "Einarmigen Banditen" gesessen wird. Es ist vielleicht nicht jedernanns Sache schon am frühen Morgen beim Frühstück diese Geräusche zu hören. Das Hotel hat mir im großen und ganzen gut gefallen, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Restaurants waren abwechslungsreich und es gab auch wirklich etwas für jeden Geldbeutel. Schön ist auch die Poolanlage draußen. Beim kalten wind konnte man sich stundenlang im Whirlpool oder sogar geheiztem Schwimmbecken. Das einzig negative war das komplizierte Prozedere bis man im Schwimmbereich war. Alles hoch sicher.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, HeiFle!
University Place, Washington
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2007

Hatte Ende Juni wieder einmal einen tollen Aufenthalt, sogar im neuen Gebäude. Hatte ein Zimmer im 18. Stock, toller Service und leckeres Essen. Konnten keinen Lärm hören. Bitten Sie einfach um ein Zimmer, dass Richtung Stadt liegt. Der Poolbereich ist etwas laut und voll, für 4 Tage war das aber ok. Happy Hour, in der es 2 Gerichte zum Preis von einem gab (für 55+). Echt super. Dienstags und Donnerstags gibt es im Foodcourt 2:1 und am Frühstücks oder Mittagsbuffett 2:1, wurden immer mit genügend Getränkenachschub versorgt. Freuen uns schon auf die neue Unterkunft im neuen Tuscan Tower und das neue Pool! Wie immer ein tolles Hotel.....

3 Danke, kat1947!
Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2007

Habe insgesamt tolle Erfahrungen im Peppermill gemacht. Kostenloser Parkservice, sehr komfortable und saubere Zimmer (keine alten, verkratzten oder kaputten Möbel). Das Casino ist für meinen Geschmack etwas schäbig, weil es so viele Neonleuchten hat. Da ich aber nicht zum Spielen hier war, hat mich das auch nicht gestört. Übrigens, habe auch eine Nacht im Grand Sierra verbracht. Das Grand Sierra liegt direkt gegenüber. Ich fand den Casinobereich einfach klasse (es gibt auch eine unterirdische Mall), die Zimmer sind allerdings sehr altmodisch. Konnte noch nicht einmal eine Steckdose zum Aufladen meines Handys finden. Beide Hotels bieten einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Flughafen.

1 Danke, SDCOUG0505!
central california
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2007

Wenn Sie Neonlicht nicht leiden können, bleiben Sie diesem Haus fern. Natürlich ist es etwas schäbig, aber gehört das denn nicht auch zum Charme eines Casinohotels? Wir fanden das sie Einarmigenbanditen etwas großzügig waren, und das Essen war ok. Hatten uns ein Zimmer mit Whirlpool gemietet und der Pool funktionierte einwandfrei. Hier scheint viel gebaut zu werden, weil wir aber im 4. Stock gewohnt haben, haben wir davon gar nichts mitbekommen. Bei diesem Preis haben wir im Peppermill nur gute Erfahrungen gemacht.

1 Danke, luvthatcoast!
Caldwell
Bewertet am 1. Juni 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt an einem Wochenende 2007. Obwohl nach hinten viel gebaut wird, sehe ich ein, warum man das beste Casino in Reno vergrößern will.

2 Danke, jobrien!
Hyatt Place Reno Tahoe Airport
Whitney Peak Hotel
Whitney Peak Hotel
Nr. 6 von 64 in Reno

Sie waren bereits im Peppermill Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppermill Resort Spa Casino

Unternehmen: Peppermill Resort Spa Casino
Anschrift: 2707 S Virginia St, Reno, NV 89502-4213
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Reno
Nr. 4 der Businesshotels in Reno
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppermill Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppermill Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppermill Hotel Reno
Peppermill Hotelanlage Spa Kasino