185 $
165 $
Renaissance Hotels
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Grand Sierra Resort and Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Eldorado Resort Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
94 $
Official Site
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Circus Circus Reno(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Atlantis Casino Resort Spa(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Silver Legacy Resort Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
92 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Best Western Plus Boomtown Casino Hotel(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
96 $
208 $
180 $
Bewertungen (11.375)
11.375 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich mach es kurz: Erstklassiges Hotel! Tolle ruhige Zimmer mit super bequemen Betten. Erstklassiger Service, schöne Poollandschaft im Innenhof.

Es gibt diverse Restaurants im Hotel mit unterschiedlichen Richtungen. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Die Preise sind angemessen. Teuer, aber kein Wucher.

Das Casino ist riesengroß, am Wochenende ist hier die Hölle los.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und eine prima Alternative zu Las Vegas.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan2903!
Bewertet 29. August 2017

Typisches Hotel mit Massenabfertigung in einem Spielcasino. Unser Zimmer im West Wing war schwer zu finden, weil die Beschilderung schlecht ist und die Rezeptionistin es auch nicht gut erklärt hat. Das Zimmer war gut. Das Bad groß und sauber, aber sehr hellhörig das Zimmer. Parkplätze sind frei. Es gibt 2 Flaschen Wasser umsonst am Zimmer pro Tag. Die Queensize Betten sind eher klein... insgesamt nur für Gäste geeignet, die keine Orientierungsschwäche haben und aufgrund der langen Wege, gut zu Fuß sind. Wer einen schattigen Parkplatz will, muss im Parkhaus parken

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus bieten kürzere Wege
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, W S!
Bewertet 17. Mai 2017

Hatten eine riesen Suite mit Whirlpool und vergoldetem Fernseher im Bad und im Schlafzimmer. Das Hotel war sehr gut im Preis- & Leistungsverhältnis.
Das Hotel fanden wir zufällig, da wir auf unserer Reise einige Umplanungen vornehmen mussten, aufgrund des damaligen Goverment Shutdown.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hafnervanessa!
Bewertet 11. Februar 2017

Im Peppermill kann man sehr schön frühstücken in einer sehr angenehmen künstlicher Natur bis hin zum Vogel gezwitscher. Eine angenehme Atmosphäre im gesamten Gebäude Komplex. Desweiteren kann man mit einem Casinoshuttle von Reno Downtown alle lokalitäten abfahren.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Vettermann_Willi!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht da, waren aber vollkommen zufrieden.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Die Klimaanlage war etwas laut..
Das Personal ist herzlich und es gibt einen Poolbereich mit Solebad.
Das Fitnesscenter und WLAN sind im Zimmerpreis inbegriffen.
Kein Save auf dem Zimmer

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar