“Nicht mein Glückstag in Reno!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 2 von 65 Hotels in Reno
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koeln
“Nicht mein Glückstag in Reno!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war 4 Nächte im Peppermill Hotel-Casino und es hat mir ausgezeichnet gefallen!Da ich über Ostern dort war,waren die Preise etwas höher als sonst!Das Zimmer in der 14. Etage war sehr gut eingerichtet und ich hatte eine tolle Aussicht in Richtung Down Town!Das Buffet ist relativ preiswert und gut!Sehr große Auswahl an Speisen!Die Lokalität ist sehr ansprechend,nur die meisten Amerikaner haben keinerlei Esskultur was auf mich störend wirkt!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in den Beiden Tower nehmen!(Upgrade)
Öko-Features: Ich habe von umweltfreundlichen Geschäftspraktiken nichts gemerkt!Daher kann ich kein Urteil abgeben!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Westerwald04!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben eine Nacht im Tuscany Tower verbracht. Der Check-in verlief etwas schleppend, was aber bei der großen Anzahl an Zimmern nicht verwunderlich ist. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Blick auf den Pool. Alles war sauber und "pompös". Allerdings war das Zimmer sehr dunkel und die Einrichtung für meinen Geschmack zu kitschig.
Das Bad hatte 2 Waschbecken, einen Fernseher, eine Whirlpoolwanne und eine große Dusche. Das WC ist separat. Leider war in unserem Zimmer das Licht dort kaputt.
Ansonsten sind alle Lampen dort mit Dimmern versehen, was ich -gerade im Bad- sehr angenehm finde.
Das Bett war sehr bequem. Im TV wurden Live-Bilder aus Italien gezeigt. (Wohl um den Toskanischen Stil zu unterstreichen)
Gut war die Möglichkeit die Minibar und Snacks ca. 45 Sekunden anzusehen (und ggf. wieder zurück zu legen), bevor es auf die Hotelrechnung gebucht wird. (Es gibt sogar eine Kamasutra-Wellness-Päckchen!).
Parkplätze gibt es mit relativ kurzen Laufwegen zur Genüge.
Das Peppermill ist- wie das Atlantis- etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Von außen sieht es schon sehr in die Jahre gekommen aus, doch Innen und auch der Poolbereich sind gut renoviert.
In Reno ist das Peppermill sicher eine der besten Adressen und auch das Preis/Leistungsverhältnis war überzeugend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cinamon83!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Grosses Hotel mit vielseitigem Angebot. Verschiedene, gute Restaurants-schöne Poolanlage-grosse und preiswerte Zimmer-tolles Casino! Minuspunkt: etwas abgelegen, andere Casinos nur mit Auto (taxi oder shuttle) erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, vvegas1974!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

5 Junge Snowboarder hatten dort eine wunderschöne Zeit! Das Budget war nicht extrem hoch aber da das Preisleistungs Verhältnis stimmte war es absolute super Klasse!der servic war super und die Zimmer sehr schön!

• Aufenthalt April 2013
Danke, rubin-pfeifer!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im September 2011 ein paar Nächte im Peppermill Resort in Reno. Das uns ursprünglich zugewiesene Zimmer in einem der obersten Stockwerke im Tuscany Tower hat uns nicht gefallen da es sehr dunkel und düster war. Nachdem wir aber nochmals zum Check Inn gegangen sind haben wir unverzüglich ein anderes Zimmer zwar weiter unten aber mit Balkon und direktem Blick zur tollen Poollandschaft bekommen. Die Zimmer sind schön mit sehr großem Bad und toller Ausstattung. Ansonsten ist das Casino etwas anders da es sehr farbenfroh von der Beleuchtung ist. Cool für ein paar Tage aber für länger würde mich das nervös machen. Wenn ich wieder nach Reno komme würde ich aber jederzeit wieder das Peppemill buchen da es insgesamt ein tolles Hotel ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nici01!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Beim Peppermill in Reno muß man derzeit unterscheiden zwischen den beiden kleinen Türmen, die das Haus zu bieten hat: Während der "Tuscany Tower", in dem ich im Frühjahr 2011 übernachtete, offensichtlich frisch renoviert worden ist und über eine Vielzahl moderner Annehmlichkeiten verfügt, ist der Rest des Hotels doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Diesen Unterschied zunächst noch nicht kennend, reservierte ich für den September wieder ein Zimmer im "Peppermill", bekam dieses Mal aber eines der (auch finanziell günstigeren) außerhalb des Tuscany Towers. Die Zimmer hier scheinen zum einen deutlich kleiner zu sein und insbesondere die Bäder sind auf erheblich einfacherem, wenn auch trotzdem ordentlichem Niveau. Es fehlt zum Beispiel - der durchaus überflüssige, aber dennoch verblüffende - Fernseher im Bad, den der Tuscany Tower in seinen Zimmern bietet.
Die Zimmer sind trotzdemj fraglos sauber, auch noch nicht abgewohnt, wenn man auch an bestimmten Details merkt, daß hier eine Erneuerung geboten wäre: So war bspw. die Lampenschirm der zwischen beiden Betten angebrachten Nachttischlampe offensichtlich an seiner Halterung beschädigt, so daß er immer nach einer Seite weggkippte.
Vorsicht ist geboten bei der erweiterten Minibar, die auch Chips und andere kleine Snacks bereithält: Die ganzen "Köstlichkeiten" liegen auf Sensoren - bereits einmaliges Anheben genügt, um einen Buchungsvorgang auszulösen, den zu korrigieren längere Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal nötig sind.
Alles in allem ist das Haus durchaus empfehlenswert, man kommt hier auf jeden Fall zu einem ruhigen Nachtschlaf.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Pettig!
Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Meine Frau und ich haben kürzlich drei Nächte im Peppermill übernachtet. Mit der Ausstattung unseres Zimmers im 9. Stock des Peppermillturms waren wir sehr zufrieden. Der Blick auf die Stadt und Umgebung aus den großen Fenstern unseres Zimmers war atemberaubend. Die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung des Bades entsprach voll unseren Erwartungen. Die Klimaanlage bedurfte wiederholt der Einstellung durch einen der freundlichen Hausmonteure. Nicht zufrieden waren wir mit dem zugesagten Internetzugang im Zimmer, zumal die jedem Gast in Rechnung gestellte sog. "Resortgebühr" das "Free Wifi" in jedem Zimmer besonders hervorhob. Der Internetzugang aus dem Zimmer war für uns zu keiner Zeit möglich, Die Signalstärke im Zimmer war permanent schwach, sodaß uns nur übrig blieb, unser Netbook im Rezeptionsbereich zu betätigen. Wer seinen Hotelaufenthalt gerne mit einem Casinobesuch verbinden möchte, der ist im Peppermill gut aufgehoben. Die Grösse des Casinos - es nimmt mit Leichtigkeit mehrere Fußballfelder ein -ist umwerfend. Obwohl meine Frau und ich nicht wegen des "Gamblings" nach Reno gekommen waren, haben wir uns auf dem Wege in die verschiedenen Restaurants im Casinobereich regelmässig verlaufen. Hauptgrund für unsere Übernachtung in Reno war die einmalig schöne Natur und Umgebung des nahe gelegenen Lake Tahoe sowie die Berge und Wälder in diesem Teil der USA. Dafür eignete sich das Peppermill in jedem Fall.

Zimmertipp: Der Preis bestimmt die Grösse und Lage des Zimmers
Hampton Inn & Suites Reno West
Whitney Peak Hotel
Whitney Peak Hotel
Nr. 10 von 65 in Reno

Sie waren bereits im Peppermill Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppermill Resort Spa Casino

Anschrift: 2707 S Virginia St, Reno, NV 89502
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Reno
Nr. 1 der Familienhotels in Reno
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 2 der besten Resorts in Reno
Nr. 4 der Businesshotels in Reno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppermill Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppermill Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppermill Hotelanlage Spa Kasino
Peppermill Hotel Reno