“Schönes Hotel am Rande von Reno”

Peppermill Resort Spa Casino
Nr. 3 von 63 Hotels in Reno
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Grosses Hotel mit vielseitigem Angebot. Verschiedene, gute Restaurants-schöne Poolanlage-grosse und preiswerte Zimmer-tolles Casino! Minuspunkt: etwas abgelegen, andere Casinos nur mit Auto (taxi oder shuttle) erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, vvegas1974!
Bewertungen (10.928)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2013

5 Junge Snowboarder hatten dort eine wunderschöne Zeit! Das Budget war nicht extrem hoch aber da das Preisleistungs Verhältnis stimmte war es absolute super Klasse!der servic war super und die Zimmer sehr schön!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, rubin-pfeifer!
Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im September 2011 ein paar Nächte im Peppermill Resort in Reno. Das uns ursprünglich zugewiesene Zimmer in einem der obersten Stockwerke im Tuscany Tower hat uns nicht gefallen da es sehr dunkel und düster war. Nachdem wir aber nochmals zum Check Inn gegangen sind haben wir unverzüglich ein anderes Zimmer zwar weiter unten aber mit Balkon und direktem Blick zur tollen Poollandschaft bekommen. Die Zimmer sind schön mit sehr großem Bad und toller Ausstattung. Ansonsten ist das Casino etwas anders da es sehr farbenfroh von der Beleuchtung ist. Cool für ein paar Tage aber für länger würde mich das nervös machen. Wenn ich wieder nach Reno komme würde ich aber jederzeit wieder das Peppemill buchen da es insgesamt ein tolles Hotel ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nici01!
Bewertet am 1. Februar 2012

Beim Peppermill in Reno muß man derzeit unterscheiden zwischen den beiden kleinen Türmen, die das Haus zu bieten hat: Während der "Tuscany Tower", in dem ich im Frühjahr 2011 übernachtete, offensichtlich frisch renoviert worden ist und über eine Vielzahl moderner Annehmlichkeiten verfügt, ist der Rest des Hotels doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Diesen Unterschied zunächst noch nicht kennend, reservierte ich für den September wieder ein Zimmer im "Peppermill", bekam dieses Mal aber eines der (auch finanziell günstigeren) außerhalb des Tuscany Towers. Die Zimmer hier scheinen zum einen deutlich kleiner zu sein und insbesondere die Bäder sind auf erheblich einfacherem, wenn auch trotzdem ordentlichem Niveau. Es fehlt zum Beispiel - der durchaus überflüssige, aber dennoch verblüffende - Fernseher im Bad, den der Tuscany Tower in seinen Zimmern bietet.
Die Zimmer sind trotzdemj fraglos sauber, auch noch nicht abgewohnt, wenn man auch an bestimmten Details merkt, daß hier eine Erneuerung geboten wäre: So war bspw. die Lampenschirm der zwischen beiden Betten angebrachten Nachttischlampe offensichtlich an seiner Halterung beschädigt, so daß er immer nach einer Seite weggkippte.
Vorsicht ist geboten bei der erweiterten Minibar, die auch Chips und andere kleine Snacks bereithält: Die ganzen "Köstlichkeiten" liegen auf Sensoren - bereits einmaliges Anheben genügt, um einen Buchungsvorgang auszulösen, den zu korrigieren längere Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal nötig sind.
Alles in allem ist das Haus durchaus empfehlenswert, man kommt hier auf jeden Fall zu einem ruhigen Nachtschlaf.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pettig!
Bewertet am 28. September 2011

Meine Frau und ich haben kürzlich drei Nächte im Peppermill übernachtet. Mit der Ausstattung unseres Zimmers im 9. Stock des Peppermillturms waren wir sehr zufrieden. Der Blick auf die Stadt und Umgebung aus den großen Fenstern unseres Zimmers war atemberaubend. Die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung des Bades entsprach voll unseren Erwartungen. Die Klimaanlage bedurfte wiederholt der Einstellung durch einen der freundlichen Hausmonteure. Nicht zufrieden waren wir mit dem zugesagten Internetzugang im Zimmer, zumal die jedem Gast in Rechnung gestellte sog. "Resortgebühr" das "Free Wifi" in jedem Zimmer besonders hervorhob. Der Internetzugang aus dem Zimmer war für uns zu keiner Zeit möglich, Die Signalstärke im Zimmer war permanent schwach, sodaß uns nur übrig blieb, unser Netbook im Rezeptionsbereich zu betätigen. Wer seinen Hotelaufenthalt gerne mit einem Casinobesuch verbinden möchte, der ist im Peppermill gut aufgehoben. Die Grösse des Casinos - es nimmt mit Leichtigkeit mehrere Fußballfelder ein -ist umwerfend. Obwohl meine Frau und ich nicht wegen des "Gamblings" nach Reno gekommen waren, haben wir uns auf dem Wege in die verschiedenen Restaurants im Casinobereich regelmässig verlaufen. Hauptgrund für unsere Übernachtung in Reno war die einmalig schöne Natur und Umgebung des nahe gelegenen Lake Tahoe sowie die Berge und Wälder in diesem Teil der USA. Dafür eignete sich das Peppermill in jedem Fall.

Zimmertipp: Der Preis bestimmt die Grösse und Lage des Zimmers
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Juergen H!
Bewertet am 20. August 2011

Die Zimmer sind überkomplett ausgestattet. Die Einrichtung ist allerdings schon leicht verstaubt und die gesamte Ausstattung mit alten griechischen Ölschinken ist jenseits vom guten Geschmack. Teilweise sind die Zimmer so über der zentralen Belüftung situiert, daß ein Öffnen der Fenster in der Nacht - trotz angenehmer kühler Temperaturen - wegen der Geräuschbelastung nicht möglich ist. Gute und schnelle Rezeptionsdienste und auch das Parkhaus ist sehr gut benützbar. Die Pools sind leider sehr seicht (1,4 m) und überfüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Walserpeter!
Bewertet am 17. August 2011

Wir haben nur eine Nacht im Peppermill in Reno übernachtet, wo wir eine Spa Suite vorreserviert hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist kaum zu übertreffen. Unser Zimmer war blitzsauber, der Whirlpool war riesig und das Bett so bequem, dass man kaum aufstehen wollte. Ausserdem verfügte unser Zimmer über ein grosses Badezimmer und einen ansprechenden Flat-Screen-Fernseher. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die prächtig gefüllte Minibar, deren Inhalt nicht verrückt werden darf, da elektronisch gesichert. Wird ein Getränk in die Hand genommen, erscheint es auf der Abrechnung. Positiv und unkompliziert: der Self-Check-In am Automaten. Peppermill in Reno - immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
14 km entfernt
Best Western Plus Boomtown Casino Hotel
3,7 km entfernt
The Sands Regency Casino Hotel

Sie waren bereits im Peppermill Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppermill Resort Spa Casino

Anschrift: 2707 S Virginia St, Reno, NV 89502-4213
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Reno
Nr. 1 der Familienhotels in Reno
Nr. 2 der besten Resorts in Reno
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 4 der Businesshotels in Reno
Preisklasse: 79€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppermill Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppermill Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppermill Hotel Reno
Peppermill Hotelanlage Spa Kasino