“Glückspiel und Hotel”

Scharbeutz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Glückspiel und Hotel”
Bewertet am 28. September 2011

Meine Frau und ich haben kürzlich drei Nächte im Peppermill übernachtet. Mit der Ausstattung unseres Zimmers im 9. Stock des Peppermillturms waren wir sehr zufrieden. Der Blick auf die Stadt und Umgebung aus den großen Fenstern unseres Zimmers war atemberaubend. Die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung des Bades entsprach voll unseren Erwartungen. Die Klimaanlage bedurfte wiederholt der Einstellung durch einen der freundlichen Hausmonteure. Nicht zufrieden waren wir mit dem zugesagten Internetzugang im Zimmer, zumal die jedem Gast in Rechnung gestellte sog. "Resortgebühr" das "Free Wifi" in jedem Zimmer besonders hervorhob. Der Internetzugang aus dem Zimmer war für uns zu keiner Zeit möglich, Die Signalstärke im Zimmer war permanent schwach, sodaß uns nur übrig blieb, unser Netbook im Rezeptionsbereich zu betätigen. Wer seinen Hotelaufenthalt gerne mit einem Casinobesuch verbinden möchte, der ist im Peppermill gut aufgehoben. Die Grösse des Casinos - es nimmt mit Leichtigkeit mehrere Fußballfelder ein -ist umwerfend. Obwohl meine Frau und ich nicht wegen des "Gamblings" nach Reno gekommen waren, haben wir uns auf dem Wege in die verschiedenen Restaurants im Casinobereich regelmässig verlaufen. Hauptgrund für unsere Übernachtung in Reno war die einmalig schöne Natur und Umgebung des nahe gelegenen Lake Tahoe sowie die Berge und Wälder in diesem Teil der USA. Dafür eignete sich das Peppermill in jedem Fall.

Zimmertipp: Der Preis bestimmt die Grösse und Lage des Zimmers
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hans-Juergen H!

Mittersill
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2011

Die Zimmer sind überkomplett ausgestattet. Die Einrichtung ist allerdings schon leicht verstaubt und die gesamte Ausstattung mit alten griechischen Ölschinken ist jenseits vom guten Geschmack. Teilweise sind die Zimmer so über der zentralen Belüftung situiert, daß ein Öffnen der Fenster in der Nacht - trotz angenehmer kühler Temperaturen - wegen der Geräuschbelastung nicht möglich ist. Gute und schnelle Rezeptionsdienste und auch das Parkhaus ist sehr gut benützbar. Die Pools sind leider sehr seicht (1,4 m) und überfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Walserpeter!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2011

Wir haben nur eine Nacht im Peppermill in Reno übernachtet, wo wir eine Spa Suite vorreserviert hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist kaum zu übertreffen. Unser Zimmer war blitzsauber, der Whirlpool war riesig und das Bett so bequem, dass man kaum aufstehen wollte. Ausserdem verfügte unser Zimmer über ein grosses Badezimmer und einen ansprechenden Flat-Screen-Fernseher. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die prächtig gefüllte Minibar, deren Inhalt nicht verrückt werden darf, da elektronisch gesichert. Wird ein Getränk in die Hand genommen, erscheint es auf der Abrechnung. Positiv und unkompliziert: der Self-Check-In am Automaten. Peppermill in Reno - immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, pramar!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2011

Für im unseren Aufenhalt in Reno hatten wir ein Zimmer im Tuscany Tower. Unser Zimmer war sehr großzügig angelegt. Besonders das geräumige Bad war ein Blickfang. Es war ausgestattet mit einem großen Waschtisch mit zwei separaten Waschbecken, einer Wanne mit Whirlpool und einer in einem eigenen kleinen Raum untergebrachten Dusche. Besonders bei schlechtem Wetter hat das Hotel bzw. auch das Hotelzimmer alles zu bieten, was man sich wünscht. Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Outdoor-Pool-Bereich als auch einem Spa Bereich. Da das Hotel wie das in Nevada oft üblich ist, ein Casino ist, kann man natürlich auch dem Glücksspiel frönen, jedoch ist es auch etwas gewöhnungsbedürftig rund um die Uhr die typischen Geräusche der Glücksspielautomaten zu hören.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Weissleder!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2011

Nachdem es mich kürzlich das erste Mal nach Reno verschlagen hat, wurde mir zur Übernachtung von Einheimischen zuvor das Peppermill empfohlen. Ich habe daraufhin ein Zimmer dort reserviert, wurde dabei aber schon befragt, ob ich eine Unterbringung in dem Tuscany Tower wünsche, der erst kürzlich (vor zwei Jahren wohl) renoviert worden sei. Die nachfolgenden Aussagen beziehen sich daher nur auf diesen renovierten Teil, da mir die Zimmer im zweiten Turm nicht bekannt sind.
Das gebuchte reguläre Zimmer war großzügig angelegt und - für amerikanische Verhältnisse eher ungewöhnlich - mit einem großen Doppelbett ausgestattet. Besonderer Erwähnung bedarf das Bad, das schon fast als luxuriös zu bezeichnen ist mit einem sehr gediegenen großen Waschtisch mit zwei separaten Waschbecken, einer Wanne mit Whirlpool und einer in einem eigenen kleinen Raum untergebrachten Dusche. Sämtliche Lichter in Zimmer, Bad und Toilette (und das sind viele!) sind separat zu dimmen, wodurch man durchaus eine gewisse romantische Atmosphäre schaffen kann.
Praktisch auch: Über das Inhouse-Informationssystem auf dem Fernseher im Zimmer kann man sich jederzeit den aktuellen Kontostand im Hotel anschauen, der nicht nur durch Zimmerpreis und Restaurantbesuche geschmälert, sondern auch durch Casinogewinne gelegentlich erhöht werden kann.

Kurz zur Hotelanlage: Nevada-typtisch handelt es sich beim Peppermill eigentlich um ein Casino mit angeschlossenem Hotel. Im Vergleich zu Las Vegas ist hier natürlich alles eine deutliche Spurt kleiner, dafür aber zumindest im Peppermill doch recht sauber und ordentlich. Der Poolbereich ist großzügig angelegt und das ganze Jahr über beheizt. Zahlreiche Restaurants laden zum Verweilen ein, wobei mir von einem in Reno lebenden Freund insbesondere das Steakhaus empfohlen wurde, das ich aus Zeitmangel allerdings nicht besuchen konnte.
Schließlich: Für die Kurzentschlossenen gibt es auch eine hoteleigene Wedding-Chapel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Pettig!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2010

Für den Preis war dieses Hotel der absolute Wahnsinn. Selbst in Vegas bekommt man für das Geld nicht sowas und wir würden es jederzeit wieder buchen, denn solch ein super Preis-Leistungsverhältnis habe ich bisher noch niemals woanders gesehen. Absolut zu empfehlen und wird bei uns sofort wieder gebucht, sollten wir wieder in der Gegend sein.

Poolbereich absolut klasse, mit 2 Pools, Wasserfällen und 3 Whirlpools, die ein Temperatur von sicher 60 Grad oder mehr hatten. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und in guter Lage in Reno.

Reno selbst bietet nicht allzuviel, dennoch ein guter Ort für einen Zwischenstop.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, biolik!
HeiFle
Bewertet am 9. Juni 2010

Im Mai war ich geschäftlich in Reno zu einer Messe. Diese Messe fand im gleichen Hotel statt. In diesem Hotel muss man sich halt erst einmal daran gewöhnen, dass von morgens bis abends an den "Einarmigen Banditen" gesessen wird. Es ist vielleicht nicht jedernanns Sache schon am frühen Morgen beim Frühstück diese Geräusche zu hören. Das Hotel hat mir im großen und ganzen gut gefallen, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Restaurants waren abwechslungsreich und es gab auch wirklich etwas für jeden Geldbeutel. Schön ist auch die Poolanlage draußen. Beim kalten wind konnte man sich stundenlang im Whirlpool oder sogar geheiztem Schwimmbecken. Das einzig negative war das komplizierte Prozedere bis man im Schwimmbereich war. Alles hoch sicher.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Whitney Peak Hotel
Whitney Peak Hotel
Nr. 6 von 64 in Reno
Hyatt Place Reno Tahoe Airport

Sie waren bereits im Peppermill Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppermill Resort Spa Casino

Unternehmen: Peppermill Resort Spa Casino
Anschrift: 2707 S Virginia St, Reno, NV 89502-4213
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Reno
Nr. 1 der Romantikhotels in Reno
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 2 der besten Resorts in Reno
Nr. 4 der Businesshotels in Reno
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppermill Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppermill Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppermill Hotel Reno
Peppermill Hotelanlage Spa Kasino