“Gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 65 Hotels in Reno
Nähe Kamener Kreuz
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach der freundlichen Aufnahme belegten wir im Eldorado das Zimmer 1410.
Das Hotel gibt einen angenehmenen Eindruck ab, das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ordentlich.
Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Hier fanden wir einen Kühlschrank mit Minibar vor, die Klimaanlage funktionierte großartig, die Matratzen waren sehr bequem. Der gratis zur Verfügung gestellte Internetzugang war allerdings recht langsam.
Desweiteren verfügt das Hotel über ein Riesenparkhaus mit kostenlosen Stellplätzen.
Zum Frühstück- und Abendbüffet begaben wir uns ins hoteleigene Restaurant "The Buffet". Hier lassen weder Qualität noch Vielseitigkeit der angebotenen Speisen zu einem sehr venünftigen Preis keine Wünsche offen.
Als Fazit kann man feststellen, dass dieses Hotel ohne Bedenken gebucht werden kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Journey-Joe!

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist 1973 erbaut und dementsprechend schon etwas abgelebt aber bei weitem nicht so schlimm wie viele andere ältere Hotels. Der Check in hat reibungslos funktioniert und im Zimmer hat oberflächlich auch alles gepasst. Dann haben wir im Bett Haare gefunden und das Kopfkissen war fleckig (man hats nur umgedreht damit mans nicht sieht). Wir haben bei der Rezeption reklamiert und wurde und es wurde uns versprochen, dass es heute noch gemacht wird....nichts passiert. Naja dann hat es da und dort noch Abzüge gegeben. (Ein wenig schimmel, unfreundlicher Service z.T....) Ich denke man kanns aber auch anders erleben. Der Preis war unter der Wocher sehr, sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eulinho!
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Während eines Aufenthaltes in Reno haben wir auch das Eldorado besucht - nicht um dort zu wohnen oder zu spielen, sondern nur, um dort ein bisschen zu bummeln. Es liegt sehr zentral in der Nähe anderer Casinos wie z.B. Circus-Circus oder Harrahs. Wie auch die anderen Hotels ist es schon etwas älter - was allerdings richtige Spieler keineswegs davon abhält, zu jeder Tages- und Nachtzeit dort Geld zu verzocken. Für jeden Geschmack gibt es etwas, vor allem zahlreiche Slot-Machines. Damit die Spieler auch ihren Hunger stillen können, bietet das Eldorado wie andere Casinos auch ein Buffet-Restaurant an. Wir haben dort gefrühstückt - 10 Dollar für Buffet, inklusive Kaffe, Softdrinks, Säfte. Es gab - für uns Deutsche eher ungewohnt - viele warme Sachen, darüber hinaus aber auch viel "Süßes" - verschiedene Kuchen, Muffins, Obst, Croissants - wer hier hungrig bleibt, ist selbst schuld. Das Restaurant bietet auch preisgünstig Mittag- und Abendbuffet an, das wir aber nicht kennen gelernt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Babsi104!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Hatten uns lange mit der Wahl des Quartiers beschaftigt und uns dann doch entschlossen im "alten"Eldorado" zu buchen. War relative knapper Buchungstermin, daher bekamen wir die "Players Spa Suite" zum günstigen Preis.
Sehr netter Empfang . Die Suite kommt grundsätzlich mit einem kleinen Vorraum mit Kaffeekocher, Safe und extra Bad -großes Zimmer mit Whirlpoolwanne. Das Eckzimmer hat Glasscheiben rundherum und bieten Ausblick auf das SchildWahrzeichen "The Biggest Little City in the World". Leider war es ein Raucherzimmer und es roch schon sehr heftig. Auch sonst hat man dort das Gefühl 20Jahre zurückversetzt zu sein.
Das Nachtleben sieht auch generell sehr traurig aus, darum fahrt in die neuen Casinos, dort ist was los.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ct2711!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ähnlich wie in Las Vegas kann man auch in Reno in den Casino-Hotels recht günstig Übernachten. Allerdings bietet die Stadt Reno außerhalb der Hotels eigentlich nichts sehenswertes und ein Bummel über die Straßen ist vom subjektiven Sicherheitsempfinden auch nicht unbedingt empfehlenswert. Ich bekam für mein Geld ein großes schönes Zimmer. Parken war kostenlos, der Internetzugang hingegen kostenpflichtig. Im Hotelkomplex (3 Hotels) sind zahlreiche Restaurants, wo sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas findet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ein etwas älteres Hotel aber es war sehr Sauber und die Zimmer waren gross und gut ausgestattet.Freundlicher empfang an der Rezeption.Kostenloses Parken.
Zimmer mit Internet im Fernseher kostenlos Leider kein Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Würde dieses Hotel wieder wählen wenn ich nach Reno zurück kommen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, 00brixi!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Direkt in Downtown Reno befindet sich das Eldorado. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wirkt aber sehr ordentlich. Das Personal war sehr gut und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer in der 22. Etage mit Blick auf Reno.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut ausgestattet, u.a. mit einem Flat TV, Kühlschrank, Kaffeemaschiene und Minibar.
Im Hotel selbst gibt es mehrere gute Restaurants und Bars.
Parken ist im Parkhaus gegenüber kostenfrei möglich.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
The Sands Regency Casino Hotel
Siena Hotel
Siena Hotel
Nr. 17 von 65 in Reno

Sie waren bereits im Eldorado Resort Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Resort Casino

Nr. 4 der Romantikhotels in Reno
Nr. 8 der Businesshotels in Reno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eldorado Resort Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Resort Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel Reno
Eldorado Resort Casino Reno, Nevada