“Whirlpoolwanne mit Blick "The Biggest Little City in the World"”
Bewertung zu Eldorado Resort Casino

Eldorado Resort Casino
Nr. 6 von 63 Hotels in Reno
Bewertet am 29. April 2011

Hatten uns lange mit der Wahl des Quartiers beschaftigt und uns dann doch entschlossen im "alten"Eldorado" zu buchen. War relative knapper Buchungstermin, daher bekamen wir die "Players Spa Suite" zum günstigen Preis.
Sehr netter Empfang . Die Suite kommt grundsätzlich mit einem kleinen Vorraum mit Kaffeekocher, Safe und extra Bad -großes Zimmer mit Whirlpoolwanne. Das Eckzimmer hat Glasscheiben rundherum und bieten Ausblick auf das SchildWahrzeichen "The Biggest Little City in the World". Leider war es ein Raucherzimmer und es roch schon sehr heftig. Auch sonst hat man dort das Gefühl 20Jahre zurückversetzt zu sein.
Das Nachtleben sieht auch generell sehr traurig aus, darum fahrt in die neuen Casinos, dort ist was los.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ct2711!
Bewertungen (10.719)

Bewertet am 24. März 2011

Ähnlich wie in Las Vegas kann man auch in Reno in den Casino-Hotels recht günstig Übernachten. Allerdings bietet die Stadt Reno außerhalb der Hotels eigentlich nichts sehenswertes und ein Bummel über die Straßen ist vom subjektiven Sicherheitsempfinden auch nicht unbedingt empfehlenswert. Ich bekam für mein Geld ein großes schönes Zimmer. Parken war kostenlos, der Internetzugang hingegen kostenpflichtig. Im Hotelkomplex (3 Hotels) sind zahlreiche Restaurants, wo sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas findet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein etwas älteres Hotel aber es war sehr Sauber und die Zimmer waren gross und gut ausgestattet.Freundlicher empfang an der Rezeption.Kostenloses Parken.
Zimmer mit Internet im Fernseher kostenlos Leider kein Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Würde dieses Hotel wieder wählen wenn ich nach Reno zurück kommen würde.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 00brixi!
Bewertet am 5. Januar 2011

Direkt in Downtown Reno befindet sich das Eldorado. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wirkt aber sehr ordentlich. Das Personal war sehr gut und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer in der 22. Etage mit Blick auf Reno.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut ausgestattet, u.a. mit einem Flat TV, Kühlschrank, Kaffeemaschiene und Minibar.
Im Hotel selbst gibt es mehrere gute Restaurants und Bars.
Parken ist im Parkhaus gegenüber kostenfrei möglich.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 25. November 2010

Das Eldorado bot uns auf unserem Weg von San Francisco nach Salt Lake City eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung. Das Zimmer war groß und sauber. Nur der WLAN-Zugang war kostenpflichtig. Das Parken im Parkhaus hingegen umsonst.
Das Hotel ist mit 2 weiteren Hotel-Casinos verbunden, man kann ohne auf die Straße zu müssen, zischen den Komplexen wechseln. Im Gegensatz zu Las Vegas bietet Reno außerhalb der Hotels nichts sehenswertes.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kar721a!
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist eines der großen Casino Hotels in Reno und liegt somit sehr zentral. Dennoch ist das Parken kostenlos, beim Übergang vom Parkhaus zum Hotel begegnet man jedoch dem üblichen Casino-Publikumsverkehr. Beim Check-in war recht viel los und die Wartezeit etwas länger, aber noch erträglich. Das Zimmer war recht geräumig, elegant und komfortabel mit schöner Aussicht auf die Stadt und das Umland. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Juli auf der Durchreise nach Las Vegas für eine Nacht im Eldorado Hotel & Casino in Reno untergebracht. Das Hotel besitzt eine durchaus ansehnliche Grösse. Das Parkplatzsuchen und das Einchecken verlefen schnell und Problos. Man sieht, dass das Hotel bereits "etwas" in die Jahre gekommen ist, aber die Zimmer waren schön gross und sauber. Das Eldorada besitzt einen zusammenhängenden Durchgang mit dem Circus-Circus wo man sich durchaus die Zeit schon vertreiben kann !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
The Sands Regency Casino Hotel
13 km entfernt
Best Western Plus Boomtown Casino Hotel

Sie waren bereits im Eldorado Resort Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Resort Casino

Anschrift: 345 North Virginia Street, Reno, NV 89501-1136
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Reno
Nr. 3 der Familienhotels in Reno
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 4 der Romantikhotels in Reno
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 8 der Businesshotels in Reno
Preisklasse: 58€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eldorado Resort Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Resort Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel Reno
Eldorado Resort Casino Reno, Nevada