“Supergünstige Unterkunft nahe Las Vegas”

Primm Valley Resort & Casino
Nr. 1 von 3 Hotels in Primm
cologne, germany
“Supergünstige Unterkunft nahe Las Vegas”
Bewertet am 25. November 2011

Das PVR liegt an der Autobahn zwischen Los Angeles und Las Vegas und zwar direkt an der Grenze zwischen Kalifornien und Las Vegas ca. 40 Meilen von Las Vegas entfernt.

Wir haben im November hier drei Nächte gewohnt für sage und schreibe 19 € pro Zimmer und Nacht (gebucht über Alpharooms). Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Internetzugang nur gegen Gebühr. Kein Safe im Zimmer.

Beim PVR handelt es sich um ein Spielcasino. In der Außenanlage gibt es einen schönen Pool und einen Whirlpool. Der Pool war leider außer Betrieb aber den Whirlpool konnte man nutzen.

Beim Einchecken sollte man auf jeden Fall nach einem Zimmer, das zum Pool gelegen ist, fragen, da die anderen ZImmer zum Parkplatz hin liegen.

Beim Auschecken empfehle ich, auf den Quick-Checkout zu verzichten bei dem man seinen Zimmerschlüssel einfach in eine Box wirft und dann später die Abrechnung bekommt.

Wir hatten im Hotel nichts verzehrt und erfuhren dann beim Checkout von einem angeblichen Abendessen mit Kosten von 65 $, die man von unserer Kreditkarte abbuchen wollte. Vor Ort konnten wir dann abklären, daß diese Forderung unberechtigt war. Wenn wir den Quickcheckout genutzt hätten, wären uns zuhause von unserer Kreditkarte 65 $ abgebucht wurden. Von Deutschland aus wäre es wahrscheinlich unmöglich gewesen nachzuweisen, daß die Forderung unberechtigt war.

Wer eine preiswerte Unterkunft nahe Las Vegas sucht und wem die 40 Meilen Anfahrt nach Las Vegas nicht zu weit sind, der ist hier richtig. Vor allem am Wochenende wenn in Las Vegas die Hotels relativ teuer sind, ist das PVR eine preiswerte Alternative.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool verlangen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Rollef!

Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren auf dem Weg von LA nach Las Vegas und hatten ein Hotel in Las Vegas vorreserviert. Da sich unsere Reisepläne etwas geändert hatten waren wir aber einen Tag zu früh dran. Es stellte sich uns deshalb die Frage ob wir nach Las Vegas durchfahren und die teuere zusätzliche Nacht (Sa auf So) bezahlen sollten oder ob wir einen Zwischenstopp einlegen sollten.

Wir entschlossen uns für einen Zwischenstopp in Primm an der Staatsgrenze zwischen Kalifornien und Nevada.
Das Hotel selbst machte von außen einen anständigen Eindruck und die angebotenen Preise für eine Übernachtung im Doppelzimmer waren konkurrenzlos günstig.

Die Zimmer waren sauber aber nicht viel besser als ein Zimmer in einem x-beliebigen Motel irgendwo an einem Highway.

Wir machten dann noch den Fehler und wollten günstig essen. Dazu suchten wir das angebotene Büffet in dem Hotel auf. Wir wären besser in ein McDonalds gegangen. Sicher gab es reichlich zu essen, aber geschmacklich war es schlechter als ein Burger in einem Schnellimbiss. Dafür war es auch nicht teuerer.

Das ganze Hotel (sicher kein Resort im üblichen Sinn) ist eher als drittklassig anzusehen. Dem entsprechend sieht man es den Besuchern auch an. Wer sich Las Vegas nicht leisten kann aber dennoch spielen will fährt deshalb wohl hierher.

Wir hätten lieber durchfahren sollen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, FliegerFrau!
Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Primm Valley Resort befindet sich ca. 37 Meilen südlich von Las Vegas. Von den drei Hotels in Primm, welche zusammengehören, ist es das schönste, obwohl die schönen, sauberen Zimmer kleiner sind als im Whiskey Pete's. Dafür hat es eine wunderschöne Poolanlage mit viel Grün. Das Casino ist recht gross, direkt angebaut ist eine Shopping-Mall mit Markenläden.
Wir übernachteten dort vor unserer Rückkehr nach Los Angeles. Man spart 40 Meilen Fahrt, wenn man nicht in Las Vegas losfahren muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, tamtam66!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2010

Auf der Strecke vom Bryce Canyon nach Hollywood übernachteten wir dort. Ein paar Meilen weg vom Las Vegas Rummel. Mitten im Nowhere aber mal ein anderes Erlebnis. Casinos, Hotels, Restaurants direkt an der Borderline NV/CA. Übernachtungspreise spottbillig. Zimmer ganz ordentlich, nichts besonderes, aber ruhig. Publikum dort ist sehr einfach, aber interessant. Wir haben ausgezeichnet gegessen und für Teens gibt es sogar eine Achterbahn. Als Stop-over auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, edihei!
Saarlouis
Bewertet am 1. August 2010

Für einen zwischenstop nach Los Angeles oder Las Vegas sehr zu empfehlen. Oder nach einen anstrengenden Shopping Tag. Angeschlossen an das Hotel ist ein riesen Outlet...Jede Menge Marken Produkte sind dort günstig erhältlich. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren.....
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer etwas klein, und die Wege sind unendlich lang bis man sein Zimmer erreicht hat...
Der Pool ist groß und wunderschön angelegt.
Restaurants sind auch vorhanden, aber diese haben wir nicht getestet. Vor dem Hotel befindet sich ein MC Donald´s...
Also wir würden es nochmal buchen....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, munnes2004!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2009

Das Hotel liegt mit dem Auto zirka 35 Minuten von Las Vegas entfernt mitten in der Wüste. Aufgrund der Outlet Mall nebenan, den drei Casinos und der schönen Achterbahn nebenan wird einem aber nicht langweilig.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, für den Preis aber völlig okay (habe zirka 30 EUR für das Zimmer gezahlt).
Auch gut für Familien, da es eine Menge "Spaß-Aktivitäten" gibt wie Wildwasserbahn, etc.
Zimmer sind sauber und werden täglich gemacht, Betten sind bequem.
Großer Pool- und Gartenbereich.
Achtung! Beim Check-In teilweise Wartezeiten von 30 Minuten und mehr.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, travelguyEU!
Seattle, Wa.
Bewertet am 27. April 2006

Das Bett hier war eines der komfortabelsten Hotelbetten, in dem ich je geschlafen habe und der Wasserdruck der Dusche war spitze! Diese beiden Dinge liegen mir immer sehr am Herzen! Wir hatten ursprünglich ein Zimmer in der Nähe des Casinos gebucht, da meine Mutter vor kurzem operiert wurde und nicht so weit laufen kann. Wir bekamen aber das wahrscheinlich am weitesten vom Casino entfernte Zimmer. Am nächsten Tag haben wir gefragt, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten und wir landeten schließlich in einem schönen Zimmer nur ein paar Schritte von den Einarmigen Banditen. Am Morgen unserer Abreise haben wir am sehr ruhigen Pool in der Sonne eine Tasse Tee getrunken. Es war so schön im März draußen in der Sonne zu sitzen, vor allem, wenn man wie wir aus Seattle kommt. Egal. Der Preis war für ein Wochenende in Vegas, wo alles sonst ausgebucht ist und wo man sonst viel Geld für ein Zimmer zahlen müsste, jedenfalls sehr anständig.

5 Danke, Cujogirl!

Sie waren bereits im Primm Valley Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primm Valley Resort & Casino

Unternehmen: Primm Valley Resort & Casino
Anschrift: 31900 South Las Vegas Boulevard, I-15 S. (California Nevada Border), Primm, NV 89019
Lage: USA > Nevada > Primm
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Primm
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Primm Valley Resort & Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Booking.com, HotelQuickly, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primm Valley Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primm Valley Resort & Casino Nevada
Primm Valley Hotel Primm