Buffalo Bill's Resort & Casino
69 $*
63 $*
55 $*
  • Pool
M Resort Spa Casino(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
VEGAS.com
319 $*
  • Pool
South Point Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
66 $*
Priceline
  • Pool
Hampton Inn & Suites Las Vegas South(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel(Henderson)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bonnie Springs Motel(Blue Diamond)
96 $*
Emerald Suites(Las Vegas)
TripAdvisor
Bewertet 27. Oktober 2011

Hir kann man sich richtig austoben. Man braucht das Hotel mit Kasino gar nicht zu verlassen. Es sind hier genügend angebote zum Spielen und zum Essen. Auch zum Frühstücken braucht man nicht weit gehen. Im freien gibt es einen grossen pool der sehr gepflegt wirkt. In diesem Hotel ist für alles gesort!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien! Ich hatte die billigste Kategorie und hatte ein sehr grosses Zimmer mit zwei grossen Doppelbetten.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TECAS_AT!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Buffalo Bill's Resort & Casino liegt in Primm, einem Ort der eigentlich im großen und ganzen nur aus 3 riesigen CasinoHotels, ein paar Burgerbuden und einer alle Hotels verbindenden Schwebebahn besteht.

Das Buffalo Bill's Resort & Casino ist ein großer, keilförmiger Bau mit einer roten Fassade. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und eine Achterbahn sowie einen Wildwasserbahn.

Betritt man das Hotel steht man direkt im Casino und auf der rechten Seite findet man die Rezeption. Den Checkin kann man sich also bei Wartezeit auch mit ein paar Runden Automatenspiel vertreiben.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind auch groß und bequem. Der Zimmerserivce kommt regelmässig.
Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir das Zimmer über Expedia für 1€ und hatten Abends auf dem Zimmer einen Zettel mit einem Angebot eine weiter Nacht für lau zu bleiben.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Froschkotze!
Bewertet 12. September 2010

Mit einer Gruppe von etwa 45 Leuten übernachteten wir in diesem Hotel und befanden es für akzeptabel bei einer Übernachtung. Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt und schaltete sich lautstark ein, um dann warme Luft ins Zimmer zu pusten. Bei etwa 42°C in Las Vegas leider kaum aushaltbar. Das Bad im Zimmer war akzeptabel, gefrühstückt haben wir in einem der Bistros, das hat vor allem satt gemacht aber weniger geschmeckt. Da wir nur eine Nacht dort blieben, war es aushaltbar. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, UpperEastSide!
Bewertet 15. Juni 2007

Wir waren bereits das dritte Mal im Buffalo Bill. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer haben eine schöne Größe und das Bad ist sehr groß und schön eingerichtet.
Beschweren kann ich mich nur über die harte Mattratze, ich habe ganz schlecht dort geschlafen. Ich habe Rückenprobleme und reise immer mit einer 2cm dicken Schaumunterlage. Aber selbst mit der Unterlage fühlte es sich so an, als wenn man auf einer Parkbank schläft!
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Lage - nahe der Parkplatzeinfahrt und mit Blick auf den Pool.
Der Poolbereich ist sehr groß und es gibt dort auch Rettungsschwimmer. Der Pool und die Spa sind sehr sauber.
Das Hotel hat sieben Fahrgeschäfte und eine große Spielhalle für Kinder. Die Monorail-Fahrt zu zwei anderen Primm-Valley-Hotels und einer Outlet Mall ist kostenlos.
Ein schönes Hotel zu einem großartigen Preis.

1  Danke, Andersfamily!
Bewertet 30. April 2007

Das Hotel hatte saubere Zimmer mit entweder zwei Doppelbetten oder einem großen Doppelbett, einen großen Pool mit separatem Spa-Bereich, ein sauberes Bad mit einer riesigen Dusche, in der man beim Duschen auch sitzen konnte. Der Service beim Einchecken war okay, ein Angestellter war super, der andere nur okay.
Mir wurde gesagt, dass ein Anruf innerhalb der USA 75 Cent kosten würde. Ich habe dann einmal versucht anzurufen, kam aber nicht durch und hinterließ eine Nachricht über Voicemail (ca. 35 Sek.). Dafür wurden mir dann 8,50 Dollar berechnet. Ich habe mich beschwert und sie verringerten den Betrag auf 4,25 Dollar, ich hab es dann bezahlt (obwohl ich aus Prinzip es eigentlich nicht hätte machen sollen). Also mein Ratschlag, benutzen Sie dort nicht das Telefon!
Die Betten waren komfortabel und sauber und die Aussicht auf den Pool schön. Es gab eine Monorail-Verbindung zu den anderen Hotels und zu den Factory Outlets in Primm war es auch nicht weit. Übernachten Sie dort am besten nicht an einem Freitag oder Samstag, es sei denn Sie buchen schon weit im Voraus, denn ansonsten ziehen Sie einem dort das Geld aus der Tasche.

2  Danke, picoll!