“Schickes Hotel mit hohem Schlafkomfort”

Aliante Casino + Hotel + Spa
Dresden
“Schickes Hotel mit hohem Schlafkomfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Aliante Hotel liegt in der Nähe der Las Vegas Speedway Rennstrecke.
Abseits vom hecktischen Strip bietet das Hotel Gästen alles, die mehr Ruhe wünschen.
Die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet. Die Betten bieten höchsten Schlafkomfort. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Die Poolarea ist sehr hübsch und lädt zum Entspannen ein.
Das Hotel erhebt eine Resort Gebühr von zur Zeit US $ 17,- pro Tag!
Trotz dieser Gebühr stimmt das Preis Leistungsverhältnis in diesem sehr schönen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, UdoSchmitz!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Auch wenn dieses Hotel etwas außerhalb von Las Vegas gelegen ist, ist es eine interessante Unterkunft. Mit dem Auto sind es bis zum Strip schon einige Meilen zu fahren. Fußläufig ist von diesem Hotel nichts zu erreichen oder anzusehen. Ich habe dieses Hotel ausgewählt um einfach mal was anderes zu erleben als auf dem Strip.

Die Raten entsprechen auf jeden Fall der Leistung und ich kann dieses Hotel empfehlen. Dieses neuere Hotel ist sehr stylisch und hat fast all das zu bieten was die Hotels am Strip anbieten, nur halt etwas kleiner. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht riesig groß. Meiner Erfahrung nach sind die Standard-Zimmer der Strip Hotels im Durchschnitt größer. Dennoch, die Ausstattung ist modern und komfortabel.

Das Personal erwies sich durchweg auch als sehr freundlich und hilfsbereit. Das Casino und die zahlreichen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Im Fazit ist dieses Hotel natürlich nicht zu vergleichen mit den bekannten am Strip. Trotzdem ist es eine interessante Alternative, die es sich auszuprobieren lohnt.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, globetrotti84!
Greifenstein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Nachdem wir bereits 1 Woche unterwegs waren, haben wir uns für 2 Nächte das etwas außerhalb liegende Aliante Hotel gegönnt. Die Zimmer waren etwas kleiner als man es sonst in Vegas gewöhnt ist, aber trotz allem groß genug und sehr geschmackvoll eingerichtet. Entspannend war auch der Aufenthalt am Pool, es waren wenig Gäste und somit hatten wir den Bereich fast für uns. Das Personal ist top, wir hatten bei unserer Abreise neu gekauftes Gewand im Zimmer vergessen, dieses wurde fein säuberlich für uns aufbewahrt und wir haben es uns am nächsten Tag wieder abgeholt. Alles in allem würden wir dem Aliante wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, ena1211!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schöne grosszügige moderne Zimmer,sauber.
gutes Restaurant Angebot , modernes Casino mit den neuesten Automaten und gutem Cocktailservice .
schöne Poolanlage die nie überlaufen war mit genügend sehr komfortablen Liegen.
Lage sehr abgelegen, unbedingt Mietwagen ca 20 Minuten zum Strip.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, vegascrew!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Aliante Station liegt in North Las Vegas abseits vom Strip, direkt an den Bergen. Der Highway 215 führt zwar direkt vor dem Hotel vorbei, man hat aber dadurch keine Lärmbelästigung.
Die Anlage Hotel / Casino ist sehr neu und wunderschön. Das Hotel ist vom Casino getrennt (auch separater Eingang und Parkplatz), so dass man nicht zwangsläufig an dem Spielbertrieb vorbei muss.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön , edel und harmonisch eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Nur Dusche, keine Badewanne.
Die Poollandschaft mit Whirlpool und Cabanas ist wunderschön gestaltet.
Alle Mitarbeiter des Hotels / Casinos waren überaus freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Happy1712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Las Vegas.
Summerlin
5.0 von fünf Punkten 5.669 Bewertungen
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 23.215 Bewertungen

Sie waren bereits im Aliante Casino + Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aliante Casino + Hotel + Spa

Unternehmen: Aliante Casino + Hotel + Spa
Anschrift: 7300 Aliante Pkwy, North Las Vegas, NV 89084-2502 (ehemals Aliante Station Casino + Hotel)
Lage: USA > Nevada > North Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in North Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in North Las Vegas
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in North Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aliante Casino + Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aliante Casino + Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aliante Station Las Vegas
Aliante Station Hotel