“Tolles neues Hotel abseits vom Las Vegas Strip”

Aliante Casino + Hotel + Spa
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten das Aliante ausgesucht, da während der CES Anfang Januar (Messe in Las Vegas) die Zimmer am Strip viel zu teuer waren.
Das Hotel ist neu und daher sind die Zimmer in einem ausgezeichneten Zustand und nicht abgewohnt.
Die Betten sind sehr bequem und mit ausreichend Kissen ausgestattet.
In der Lobby gab es am Morgen kostenlos Kaffee und Tee.
Das Buffet war nicht so toll aber mit der Boarding Pass Casino Karte (kann man kostenfrei im Casino beantragen) sehr günstig. Im Schwesterhotel vom Aliante, dem 5 Sterne Hotel Red Rock in Summerlin (ca. 25 Minuten Fahrt) ist das Buffet der Hammer.
Der Pool war toll und überhaupt nicht überlaufen.

Das Hotel können wir definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Bewertungen (1.331)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Aliante liegt im Stadtteil North Las Vegas. Wenn nicht gerade ein Event auf dem Las Vegas Speedway stattfindet, ist es im Vergleich zu den guten Hotels am Strip sehr günstig. Ich empfehle das Hotel, wenn man nicht zum ersten Mal in Las Vegas ist und sich nur ein oder zwei Tage am Strip aufhalten möchte. Nach Downtown ist man ca. 15 Minuten, zum Strip ca. 20 Minuten mit dem Auto unterwegs. Guter Ausgangspunkt für Besuche vom Valley of Fire oder Mount Charleston. Die Poolanlage ist sehr gepfelgt und keine Partyzone. Ein Whirlpool steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Empfehlung für ein Hotel abseits des Strips !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NevadaJack!
Bewertet am 19. Juni 2011

ein schönes, dezent elegant eingerichtes hotel im norden von las vegas. aufgrund der lage ist ein mietwagen unbedingt erforderlich, dafür ist man als gast fernab von dem hektischen und bunten strip. obwohl der highway 215 in unmittelarer nähe ist, ist in den zimmern kein störender lärm wahrnehmbar.
unser zimmer war ausreichend groß und die wandhohe fensterfront bot einen schönen unverbauten ausblick an. die einrichtung des zimmers und auch des hotels im allgemeinen ist zurückhaltend elegant mit akzenten, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
das hotel erhebt eine resort fee, die zwar aufgrund des günstigen zimmerpreises ok ist, aber meiner meinung nach unangebracht ist, denn nutzung von internet , fitnessraum und poolbereich sollten eigentlich zum normalen unentgeltlichen service eines hotels gehören. in der hotel fee sind zudem eine tageszeitung und zwei kleine wasserfläschchen enthalten.
der fitnessraum ist zwar relativ klein, aber völlig ausreichend, da er meistens leer ist. er hat den großen pluspunkt, 24 std. offen zu sein. der poolbereich ist auch nicht sonderlich groß, aber optisch ansprechend. ein großer minuspunkt ist die wirklich super unangenehme lautstärke der musik. die dezenten hintergrundgeräusche vom highway werden hier mit übertrieben lauter musik übertönt. über den musikgeschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber die lautstärke war unbestritten unerträglich und unangemesen.
das zimmermädchen war etwas nachlässig (trotz trinkgeld), aber ansonsten war das personal sehr zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, graphitegrey!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Aliante Hotel liegt in der Nähe der Las Vegas Speedway Rennstrecke.
Abseits vom hecktischen Strip bietet das Hotel Gästen alles, die mehr Ruhe wünschen.
Die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet. Die Betten bieten höchsten Schlafkomfort. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Die Poolarea ist sehr hübsch und lädt zum Entspannen ein.
Das Hotel erhebt eine Resort Gebühr von zur Zeit US $ 17,- pro Tag!
Trotz dieser Gebühr stimmt das Preis Leistungsverhältnis in diesem sehr schönen Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet am 5. August 2010

Auch wenn dieses Hotel etwas außerhalb von Las Vegas gelegen ist, ist es eine interessante Unterkunft. Mit dem Auto sind es bis zum Strip schon einige Meilen zu fahren. Fußläufig ist von diesem Hotel nichts zu erreichen oder anzusehen. Ich habe dieses Hotel ausgewählt um einfach mal was anderes zu erleben als auf dem Strip.

Die Raten entsprechen auf jeden Fall der Leistung und ich kann dieses Hotel empfehlen. Dieses neuere Hotel ist sehr stylisch und hat fast all das zu bieten was die Hotels am Strip anbieten, nur halt etwas kleiner. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht riesig groß. Meiner Erfahrung nach sind die Standard-Zimmer der Strip Hotels im Durchschnitt größer. Dennoch, die Ausstattung ist modern und komfortabel.

Das Personal erwies sich durchweg auch als sehr freundlich und hilfsbereit. Das Casino und die zahlreichen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Im Fazit ist dieses Hotel natürlich nicht zu vergleichen mit den bekannten am Strip. Trotzdem ist es eine interessante Alternative, die es sich auszuprobieren lohnt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, globetrotti84!
Bewertet am 29. Juli 2010

Nachdem wir bereits 1 Woche unterwegs waren, haben wir uns für 2 Nächte das etwas außerhalb liegende Aliante Hotel gegönnt. Die Zimmer waren etwas kleiner als man es sonst in Vegas gewöhnt ist, aber trotz allem groß genug und sehr geschmackvoll eingerichtet. Entspannend war auch der Aufenthalt am Pool, es waren wenig Gäste und somit hatten wir den Bereich fast für uns. Das Personal ist top, wir hatten bei unserer Abreise neu gekauftes Gewand im Zimmer vergessen, dieses wurde fein säuberlich für uns aufbewahrt und wir haben es uns am nächsten Tag wieder abgeholt. Alles in allem würden wir dem Aliante wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ena1211!
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schöne grosszügige moderne Zimmer,sauber.
gutes Restaurant Angebot , modernes Casino mit den neuesten Automaten und gutem Cocktailservice .
schöne Poolanlage die nie überlaufen war mit genügend sehr komfortablen Liegen.
Lage sehr abgelegen, unbedingt Mietwagen ca 20 Minuten zum Strip.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, vegascrew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Las Vegas.
Cannery Casino & Hotel
Nr. 5 von 10 in North Las Vegas
Hampton Inn Las Vegas/North Spee ...
Nr. 2 von 10 in North Las Vegas
Red Rock Casino Resort & Spa
Nr. 31 von 264 in Las Vegas
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel
Best Western Plus North Las Vega ...
Nr. 4 von 10 in North Las Vegas

Sie waren bereits im Aliante Casino + Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aliante Casino + Hotel + Spa

Anschrift: 7300 Aliante Pkwy, North Las Vegas, NV 89084-2502 (ehemals Aliante Station Casino + Hotel)
Lage: USA > Nevada > North Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in North Las Vegas
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in North Las Vegas
Nr. 1 der Romantikhotels in North Las Vegas
Preisklasse: 71€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aliante Casino + Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aliante Casino + Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aliante Station Las Vegas
Aliante Station Hotel