“Unverschämter Aufpreis ”
Bewertung zu Cafe Syrau

Cafe Syrau
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Syrau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Uns wurden zwei Umbestellungen zu je 1€ in Rechnung gestellt. Mein Sohn bestellte ein Steak. Die Bedienung machte darauf aufmerksam, dass auch noch einmal Wildgulasch im Angebot sei. Deshalb entschied sich mein Sohn für den Wildgulasch, jedoch anstatt Rotkraut mit Mischgemüße. Wenig später kam die Dame wieder. Es gäbe nur noch Bohnengemüße. Mein Sohn bestellte nun doch lieber das Steak. Allein für die Aufnahme der Bestellung wurden schon 2€ fällig. Von einer bzw. sogar zwei Umbestellungen kann hier keine Rede sein. Wir wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht dass es sich um solche handelt. ( In der Karte wird dieser Preis aufgeführt. ) Sonst haben wir noch nie von so einem Preis gehört. Den Kassenzettel habe ich leider erst zu Hause angeschaut.
Das Ambiente wirkt wenig einladend. Das Essen ist gut bis sehr gut.
Wir finden diese Preisgestaltung nicht nur unverständlich, sondern unverschämt. Wir kommen sicher nicht wieder.

1  Danke, Brandschutzfrau!

Bewertet 4. September 2016

Als Kaffeegast ist man am Nachmittag nicht sehr wilkommen. Nach langer Wartezeit muß man dann die Unfreundlichkeit der Bedienung ertragen.Der nach langer Wartezeit gebrachte Kaffee und Eisbecher war in der Qualität untere Mittelklasse..

Danke, Dieter K!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Hier kocht die Chefin noch selbst, das Essen ist deftig und lecker. Nette freundliche Bedienung . Kann man wirklich empfehlen.

1  Danke, Drachenburg Mus... S!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach über 1h gab es dann mal das Würzfleisch als Vorspeise.. Da kann das Essen so gut sein wie es will..

Danke, Steve Martin K!
Bewertet 20. Juli 2016

Liebevoll geführte Pension, freundliches Personal, überschaubare, aber gute Speisekarte von Roulade über Sauerbraten bis zum Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln.

Danke, Pippi O!