“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

Nr. 7 von 11 Hotels in Laughlin
Riesa, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 8. August 2010

Ein sauberes Hotel mit renovierten Zimmern und sehr preiswert in der Woche. Am Wochenende teurer wie alle Hotels in Laughlin. Liegt nicht direkt am Colorado River wie die Hotelreihe (Aquarius bis Harrahs) sondern auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer im 22. Stock war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die Wüste.
Das Buffett war preiswert und hatte ausreichend Auswahl. Das Tropicana Express ist
gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge zum Grand Canyon, Route 66 oder auch der London Bridge geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, cadirik!

Basel
Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Tropicana Express abgestiegen. Vor dem Check-In haben wir gemerkt, dass wir das Zimmer für einen Monat zu früh gebucht haben und es bereits berechnet wurde. An der Reception gab es eine Riesenüberaschung: Die Dame hat uns ohne Extrakosten das Zimmer nochmals zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war gross und für 35 Dollar für 4 Personen sehr günstig. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot und ist empfehlenswert (preisgünstig und gute Qualität). Das Ambiente ist durch das Casino sehr angenehm. Leider funktionierte das Internet im Zimmer nicht.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, shocky2009!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 2. April 2008

Das Tropicana Express ist ein kleiner Bahnhof, d. h. draußen fährt ab 10 Uhr morgens ein Zug um den Hotelkomplex. Dieses Themenhotel wurde zum Teil neu renoviert und man sollte auch einen "remodeled room" verlangen. Wir haben hierfür 50,09 $ inkl. Tax bezahlt. Die renovierten Zimmer sind ganz ok, sauber und haben gute Betten. Das würde man aber im Flur noch nicht erwarten, denn der hat bestimmt seit Silvester keinen Staubsauger mehr gesehen (überall Glitter und Konfetti).

Bitte auch nicht das Buffet testen. Die Auswahl war sehr klein und das Essen so verkocht, dass Katzenfutter aus der Dose wesentlich leckerer aussieht :-). Hier empfehle ich das Buffet gegenüber vom Hotel Colorado Belle (Missisippi-Dampfer), auch schon zum Frühstück.

Bitte auch im Zimmer abends das Fenster nicht öffnen, da sofort tausende Stechmücken vom River einfliegen. Wenn man dies beachtet, kann man dort gut übernachten.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JackyS!
phoenix az
Bewertet am 18. September 2007

Ich war dort schon, als es noch ein Ramada war und war von den Veränderungen dort überrascht. Von außen sieht es noch genauso aus, aber innen war es viel sauberer, die Spielautomaten waren neuer und die Zimmer waren neu angestrichen und mit neuen Teppichen, Möbeln und Badezimmerarmaturen ausgestattet worden. Das Büfett war auch besser und die Auswahl an Speisen größer, das Essen stand dort auch nicht so lange herum. Samstags und sonntags gibt es dort ein Champagner Brunch. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 Sterne und ich werde bald wieder dort hingehen.

5 Danke, fourroses!
Ventura, Kalifornien
Bewertet am 11. September 2007

Ich war das erste Mal und ich werde definitiv zurückkehren. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber und die Betten superweich (was ein Problem für Leute mit Rückenproblemen darstellen könnte). Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet waren. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und bekam es auch. Tolle Aussicht auf den „Strip“ bei Nacht! Die Büfetts waren nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, ganz okay. Das Prime Rib war exzellent. Das Servicepersonal war überall super und zuvorkommend!

4 Danke, lazkity!
29 palms, ca
Bewertet am 27. August 2007

Ich war schon im Tropicana Express als es noch Ramada Express hieß und es hat mir dort immer gefallen. Sie haben aber vor kurzem die Zimmer renoviert und mit „Pillow-Top-“Mattratzen ausgestattet, man kann dort jetzt sehr gut schlafen.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab gute Restaurants, einen schönen Pool, einen Souvenirladen und ein Live-Showprogramm. Ich war schon in anderen Hotels in Laughlin, aber das Tropicana Express war bisher das beste.
Ihr Slot Club bringt auch viele Vorteile mit sich. Auch das Casino war super. Sie haben das Veteran’s Museum entfernt und dort die neuesten Spielautomaten aufgestellt.
Nicht so gefallen hat mir nur nicht der Service im Coffee Shop, was aber wohl an fehlendem Personal lag. Die Preise dort waren auch ganz schön hoch. Man kann auch besser im Büfettrestaurant essen, außer man hat es nicht ganz so eilig.

6 Danke, kneec777!
Flagstaff, Arizona
Bewertet am 2. April 2007

Wir waren im Ramada Express in Laughlin für eine Nacht, da wir in der Stadt an einem Seminar teilnahmen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil dort noch Zimmer frei waren und der Preis stimmte auch.
Es war ein anständiges Hotel. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im „Casino Tower“, da dort die renovierten Zimmer zu finden sind. Der „Promenade Tower“ wurde noch nicht komplett renoviert (31.3.07), sie sind noch dabei. Der „Casino Tower“ ist nur für erwachsene Gäste. Das Casino war unglaublich verraucht und wenn Sie Zigarettenrauch nicht gewohnt sind, dann kann es einen dort schon fast erschlagen.
Man schleppt den Rauch dann überall mit hin, selbst im Nichtraucherzimmer konnte man ihn riechen. Bringen Sie ein Zimmerspray mit. Wir haben das getan und es hat Wunder bewirkt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war gut. Gute Auswahl.
Beachten Sie, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet sind, aber es gibt dort kleine Cafes/Coffee Shops.

3 Danke, FlagstaffMax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 1.594 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Unternehmen: Tropicana Laughlin
Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029-1519 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv