“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Laughlin
Bad Rappenau, Deutschland
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Tropicana Express ist ein kleiner Bahnhof, d. h. draußen fährt ab 10 Uhr morgens ein Zug um den Hotelkomplex. Dieses Themenhotel wurde zum Teil neu renoviert und man sollte auch einen "remodeled room" verlangen. Wir haben hierfür 50,09 $ inkl. Tax bezahlt. Die renovierten Zimmer sind ganz ok, sauber und haben gute Betten. Das würde man aber im Flur noch nicht erwarten, denn der hat bestimmt seit Silvester keinen Staubsauger mehr gesehen (überall Glitter und Konfetti).

Bitte auch nicht das Buffet testen. Die Auswahl war sehr klein und das Essen so verkocht, dass Katzenfutter aus der Dose wesentlich leckerer aussieht :-). Hier empfehle ich das Buffet gegenüber vom Hotel Colorado Belle (Missisippi-Dampfer), auch schon zum Frühstück.

Bitte auch im Zimmer abends das Fenster nicht öffnen, da sofort tausende Stechmücken vom River einfliegen. Wenn man dies beachtet, kann man dort gut übernachten.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JackyS!

phoenix az
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war dort schon, als es noch ein Ramada war und war von den Veränderungen dort überrascht. Von außen sieht es noch genauso aus, aber innen war es viel sauberer, die Spielautomaten waren neuer und die Zimmer waren neu angestrichen und mit neuen Teppichen, Möbeln und Badezimmerarmaturen ausgestattet worden. Das Büfett war auch besser und die Auswahl an Speisen größer, das Essen stand dort auch nicht so lange herum. Samstags und sonntags gibt es dort ein Champagner Brunch. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 Sterne und ich werde bald wieder dort hingehen.

5 Danke, fourroses!
Ventura, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war das erste Mal und ich werde definitiv zurückkehren. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber und die Betten superweich (was ein Problem für Leute mit Rückenproblemen darstellen könnte). Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet waren. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und bekam es auch. Tolle Aussicht auf den „Strip“ bei Nacht! Die Büfetts waren nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, ganz okay. Das Prime Rib war exzellent. Das Servicepersonal war überall super und zuvorkommend!

4 Danke, lazkity!
29 palms, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war schon im Tropicana Express als es noch Ramada Express hieß und es hat mir dort immer gefallen. Sie haben aber vor kurzem die Zimmer renoviert und mit „Pillow-Top-“Mattratzen ausgestattet, man kann dort jetzt sehr gut schlafen.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab gute Restaurants, einen schönen Pool, einen Souvenirladen und ein Live-Showprogramm. Ich war schon in anderen Hotels in Laughlin, aber das Tropicana Express war bisher das beste.
Ihr Slot Club bringt auch viele Vorteile mit sich. Auch das Casino war super. Sie haben das Veteran’s Museum entfernt und dort die neuesten Spielautomaten aufgestellt.
Nicht so gefallen hat mir nur nicht der Service im Coffee Shop, was aber wohl an fehlendem Personal lag. Die Preise dort waren auch ganz schön hoch. Man kann auch besser im Büfettrestaurant essen, außer man hat es nicht ganz so eilig.

6 Danke, kneec777!
Flagstaff, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren im Ramada Express in Laughlin für eine Nacht, da wir in der Stadt an einem Seminar teilnahmen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil dort noch Zimmer frei waren und der Preis stimmte auch.
Es war ein anständiges Hotel. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im „Casino Tower“, da dort die renovierten Zimmer zu finden sind. Der „Promenade Tower“ wurde noch nicht komplett renoviert (31.3.07), sie sind noch dabei. Der „Casino Tower“ ist nur für erwachsene Gäste. Das Casino war unglaublich verraucht und wenn Sie Zigarettenrauch nicht gewohnt sind, dann kann es einen dort schon fast erschlagen.
Man schleppt den Rauch dann überall mit hin, selbst im Nichtraucherzimmer konnte man ihn riechen. Bringen Sie ein Zimmerspray mit. Wir haben das getan und es hat Wunder bewirkt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war gut. Gute Auswahl.
Beachten Sie, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet sind, aber es gibt dort kleine Cafes/Coffee Shops.

3 Danke, FlagstaffMax!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Lassen Sie mich es einmal so sagen. Wir waren im Ramada Express in Laughlin, weil ich bei einer Tombola zwei Übernachtungen gewonnen hatte. Nach einem Abend im unglaublich verrauchten Casino und dem Versuch, gegen 20 Uhr etwas von dem ungenießbaren Büffet zu essen, entschieden sich mein Mann und ich, lieber zu zahlen und woanders zu übernachten. Gott sei Dank hatte das Golden Nugget in Las Vegas noch Zimmer frei.
Die Eisenbahn-Deko dort war ganz süß, aber ansonsten war das Hotel eine Riesenenttäuschung.
Im Zimmer gab es weder eine Uhr noch einen Uhrenwecker. Unkomfortables Bett. Schlechter Empfang im Fernsehen. Lassen Sie es mich einmal so sagen: Wir haben das bekommen, was bezahlt haben.
Ach ja, wenn Sie in Laughlin sind, dann kann ich Ihnen das Casino, das Büfett und Restaurant im Colorado Belle empfehlen. Es liegt gegenüber vom Ramada auf der anderen Straßenseite und war bei unserem kurzen Gastspiel dort der einzige Lichtblick.

1 Danke, 61lindam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Nr. 2 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 1 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Laughlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Express Laughlin
Casino Laughlin