“soweit okay” 3 von 5 Sternen

Tropicana Laughlin
Nr. 7 von 11 Hotels in Laughlin
“soweit okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht, da wir (aufgrund der recht hohen Preise) noch nicht Samstag abends nach Las Vegas weiterfahren wollten. Wir hatten ein relativ neu renoviertes Zimmer, das auch sauber und ruhig war.
Was wir sehr angenehm fanden, dass ab 21 Uhr im Outdoor-Pool-Bereich nur noch Erwachsene sein dürfen (was auch konsequent umgesetzt wurde).
Da wir nicht spielen, können wir über den Casino-Bereich nichts schreiben.
Für die Eindrücke, die wir dann zwei Tage lang in Las Vegas erleben konnten, war das wahrscheinlich schon mal ein guter Anfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Line3333!

Weinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer hier gebucht, weil wir vor einigen Jahren schon in diesem Hotel waren und damals sehr zufrieden. Bei diesem Besuch war es aber ein großer Reinfall. Das Zimmer war zwar sehr günstig (USD 20 plus tax pro Nacht), aber offenbar im Originalzustand und in keiner Weise in den letzten 25 Jahren renoviert worden. Es war total verwohnt, der Teppichboden sah sehr verdreckt aus und auch sonst war es schmutzig. Es lag Staub in den Ecken, an der Decke hingen Staubfetzen und das Bad war völlig veraltet. Hier wurde seit Jahre nichts mehr gemacht, nicht einmal ein wenig Farbe hat dieses Zimmer gesehen. Die Bettdecke war so wie man sie in den 80er Jahren hatte und sah auch sehr schmuddelig aus. Das Publikum bzw. die Gäste waren offenbar zum großen Teil Familien, die hier billig unterkommen wollten und dann ihre Kinder in den Pool schickten um selbst billig im Casino ein Bier zu trinken. Nie wieder hierher!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ErhardB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Fahren jetzt schon seit einigen Jahren für zwei - drei Nächte nach Laughlin ins Tropicana und sind im großen und ganzen immer zufrieden.
Dieses Jahr haben wir ca 11 Euro die Nacht bezahlt, dafür können wir über einige Kleinigkeiten hinweg sehen.Die Zimmer sind sauber,auch wenn sie die besten Zeiten schon hinter sich haben.Was uns am Tropicana gegenüber vielen anderen Casinos gefällt,ist die Möglichkeit auch Abends im Poolbereich zu sitzen und etwas zu trinken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Schlirfi!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Hotel liegt in dem kleinen Ort Laughlin, drum herum nur Pampa.
Für einen kurzen Zwischenstop ist das Hotel ganz o.k. und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf Las Vegas.

Unsere Reiseleitung hat jedem einen Lageplan mitgegeben, damit man sich in dem riesigen Areal nicht verläuft. Das war auf jeden Fall empfehlenswert.

Wer auf das dämliche Bling-bling der einarmigen Banditen steht, ist hier jedenfalls bestens aufgehoben.

Zimmer soweit o.k. Frühstück gibt es an mehreren Stellen im Hotel (im Casino). Da ich ohne Frühstück gebucht hatte, habe ich mir halt ein Muffin und einen Cafe geholt (Standard wie Starbucks)

• Aufenthalt November 2009
Danke, heinireudel!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war in den 90er Jahren mehrmals in diesem Hotel und habe es von damals als gut in Erinnerung. Jetzt bin ich gerade in mein Zimmer gekommen (3. Stock im Promenade Tower) und bin entsetzt. Nichts hat sich seit damals verändert, das Mobiliar ist Stand von damals und sehr abgewohnt. Überall Schrammen und Spuren vom Gebrauch. Ich muss zugeben, dass es sich um den nicht renovierten "Tower" an der Parkgarage handelt, also die günstigeren Zimmer. Aber dass an der Decke ein riesiges Spinnennetz hängt, das man unmöglich übersehen kann, das schockiert mich sehr. So etwas hätte ich im schäbigsten Days Inn erwartet, aber nicht hier. Dazu ein Zettelchen am Telefon, dass man doch sicher mit der Sauberkeit zufrieden sei, sonst solle man das Housekeeping rufen. Soll ich den Dreck nun selber wegmachen oder wirklich dort anrufen? Der Teppichboden, die Stühle, alles ist im Grunde reif für den Müll. Zwar kostet das Zimmer nur 20 Dollar pro Nacht, aber sauber sollte es dafür dennoch sein. Der günstigste Preis liegt allein daran, dass es ein Casinohotel ist und sollte nicht mit der fehlenden Sauberkeit zusammen hängen! Ich weiss schon jetzt: Nie wieder hier! Internet im Zimmer gibt es, aber für 11 Dollar pro 24 Stunden. Eine ziemlich teure Angelegenheit. Die „Gäste“ sind überwiegend asoziale Typen, auf den Gängen wird rumgeschrieen, Lärm überall. Seit ich das erste mal vor über 15 Jahren hier war wurde im öffentlichen Bereich nichts renoviert. Das Hotel ist einfach völlig heruntergekommen. Die Tapete im Flur löst sich von der Wand, der Teppichboden ist verdreckt. Alles eklig. Ganz klar: Finger weg von diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MariaLuise!
Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sauberes Hotel mit renovierten Zimmern und sehr preiswert in der Woche. Am Wochenende teurer wie alle Hotels in Laughlin. Liegt nicht direkt am Colorado River wie die Hotelreihe (Aquarius bis Harrahs) sondern auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer im 22. Stock war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die Wüste.
Das Buffett war preiswert und hatte ausreichend Auswahl. Das Tropicana Express ist
gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge zum Grand Canyon, Route 66 oder auch der London Bridge geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, cadirik!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Tropicana Express abgestiegen. Vor dem Check-In haben wir gemerkt, dass wir das Zimmer für einen Monat zu früh gebucht haben und es bereits berechnet wurde. An der Reception gab es eine Riesenüberaschung: Die Dame hat uns ohne Extrakosten das Zimmer nochmals zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war gross und für 35 Dollar für 4 Personen sehr günstig. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot und ist empfehlenswert (preisgünstig und gute Qualität). Das Ambiente ist durch das Casino sehr angenehm. Leider funktionierte das Internet im Zimmer nicht.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, shocky2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Unternehmen: Tropicana Laughlin
Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029-1519 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv