“Die komfortabelsten Betten in der Stadt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Tropicana Laughlin
Nr. 7 von 11 Hotels in Laughlin
29 palms, ca
“Die komfortabelsten Betten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich war schon im Tropicana Express als es noch Ramada Express hieß und es hat mir dort immer gefallen. Sie haben aber vor kurzem die Zimmer renoviert und mit „Pillow-Top-“Mattratzen ausgestattet, man kann dort jetzt sehr gut schlafen.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab gute Restaurants, einen schönen Pool, einen Souvenirladen und ein Live-Showprogramm. Ich war schon in anderen Hotels in Laughlin, aber das Tropicana Express war bisher das beste.
Ihr Slot Club bringt auch viele Vorteile mit sich. Auch das Casino war super. Sie haben das Veteran’s Museum entfernt und dort die neuesten Spielautomaten aufgestellt.
Nicht so gefallen hat mir nur nicht der Service im Coffee Shop, was aber wohl an fehlendem Personal lag. Die Preise dort waren auch ganz schön hoch. Man kann auch besser im Büfettrestaurant essen, außer man hat es nicht ganz so eilig.

6 Danke, kneec777!

Flagstaff, Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir waren im Ramada Express in Laughlin für eine Nacht, da wir in der Stadt an einem Seminar teilnahmen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil dort noch Zimmer frei waren und der Preis stimmte auch.
Es war ein anständiges Hotel. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im „Casino Tower“, da dort die renovierten Zimmer zu finden sind. Der „Promenade Tower“ wurde noch nicht komplett renoviert (31.3.07), sie sind noch dabei. Der „Casino Tower“ ist nur für erwachsene Gäste. Das Casino war unglaublich verraucht und wenn Sie Zigarettenrauch nicht gewohnt sind, dann kann es einen dort schon fast erschlagen.
Man schleppt den Rauch dann überall mit hin, selbst im Nichtraucherzimmer konnte man ihn riechen. Bringen Sie ein Zimmerspray mit. Wir haben das getan und es hat Wunder bewirkt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war gut. Gute Auswahl.
Beachten Sie, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet sind, aber es gibt dort kleine Cafes/Coffee Shops.

3 Danke, FlagstaffMax!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Lassen Sie mich es einmal so sagen. Wir waren im Ramada Express in Laughlin, weil ich bei einer Tombola zwei Übernachtungen gewonnen hatte. Nach einem Abend im unglaublich verrauchten Casino und dem Versuch, gegen 20 Uhr etwas von dem ungenießbaren Büffet zu essen, entschieden sich mein Mann und ich, lieber zu zahlen und woanders zu übernachten. Gott sei Dank hatte das Golden Nugget in Las Vegas noch Zimmer frei.
Die Eisenbahn-Deko dort war ganz süß, aber ansonsten war das Hotel eine Riesenenttäuschung.
Im Zimmer gab es weder eine Uhr noch einen Uhrenwecker. Unkomfortables Bett. Schlechter Empfang im Fernsehen. Lassen Sie es mich einmal so sagen: Wir haben das bekommen, was bezahlt haben.
Ach ja, wenn Sie in Laughlin sind, dann kann ich Ihnen das Casino, das Büfett und Restaurant im Colorado Belle empfehlen. Es liegt gegenüber vom Ramada auf der anderen Straßenseite und war bei unserem kurzen Gastspiel dort der einzige Lichtblick.

1 Danke, 61lindam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Unternehmen: Tropicana Laughlin
Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029-1519 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv