“Schönster Strand in Laughlin”
Bewertung zu Harrah's Laughlin

Harrah's Laughlin
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im North Tower untergebracht, weil wir complimentary Nächte bekommen haben; das ist die schlechteste Kategorie mit Blick auf den Parkplatz, Zimmer selbst sauber und von der Größe her ok, Weg dorthin eher mangelhaft, weil selten gesäubert, schöne Pools und Whirlpools, schöner Strand. Pools geheizt bzw. warm, Colorado ca 16 grad, Whirlpools ca 34 grad. Kinder und Erwachsenenpool, Gym für 5 $ pro tag

Zimmertipp: Die Zimmer im South Tower sind nur für Erwachsene... ggf. ruhiger, obwohl wir auch im North Tower ke ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vadda42!
Bewertung schreibenBewertungen (10.118)

Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten das Harrah´s im Internet gebucht für ursprünglich 2 Nächte für jeweils knapp 40 Dollar die Nacht. Wir bekamen ein Superzimmer im Nordtower im 15. Stock dafür. Mit Blick über den Colorado und nachts mit der Casinokulisse der anderen Hotels vor Augen. Da wir uns dort wohlfühlten, haben wir einen Tag später an der Rezeption noch um einen weiteren Tag verlängert - zum gleichen Preis. Smalltalk und Freundlichkeit beiderseits machten es möglich.
So haben wir insgesamt 112 Dollar bezahlt für ein tolles Zimmer.
Das Zimmer war gross, hatte ein sauberes, grosses Badezimmer, prima Betten und einen riesigen Fernseher. WiFi hätte es gegen Kosten gegeben. Einen Eisschrank, Kaffeemaschine und ähnliches gab es nicht.
Da das Hotel ein Casinohotel ist, sind die Wege von der kostenlosen Garage - die bequem zu erreichen war, natürlich weiter. Das Buffet war ausgezeichnet und mehr als reichlich. Wenn man kostenlos Mitglied wird, gibt es auch Rabatt auf die Preise. Für den kleinen Hunger gibt es McDonald im Hotel.
Das Hotel verfügt über einen Pool mit Blick auf den Colorado. Man kann aber auch hinunter ans Wasser gehen und dort auf einem künstlichen Sandstrand relaxen.
Ferner gibt es ein bequemes Wassertaxi, das einen zu den anderen Casinos fährt.
Alles in allem ein schönes, ruhiges Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 29. November 2011

WIr haben hier übernachtet, damit wir nicht zuviele Kilometer an einem Tag zurück legen müssen.
Parken (kostenlos, Valet möglich) und Checkin völlig problemlos und schnell.
Zimmer hatte ich im North Tower. Ich war geschockt und habe mich gefragt wie das Hotel zu vier Sternen kommt. Das Zimmer war "muffig", die Fensterscheibe dreckig, das Bad extrem alt und ohne Dusche (Badewanne mit Vorhang). Das Einzige was halbwegs neu war, war der LCD-TV. Zimmer wurde dann getauscht, das Muffige war weg, der Rest aber so wie vorher. Das Buffet in dem Restaurant war auch nicht wirklich lecker. Das Kasino auch nicht ansatzweise vergleichbar mit Vegas.
Das Einzige, was man dem Hotel wirklich zu Gute halten muss, ist der extrem niedrige Preis. Das Zimmer hat gerade mal 20 USD gekostet.

Nächstes Mal würde ich lieber ein paar KM weiterfahren und dafür besser übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian B!
Bewertet am 26. September 2011

Das Harrahs ist ein 20-stöckiges Casino-Hotel. Es gibt in den Zimmern weder Kühlschrank, Microwelle oder Kaffeemaschine.

Es gibt Zimmer mit Riverview, die mehr kosten. Bei unserem Aufenthalt war es angenehm ruhig.

Die Pool-Anlage direkt am Colorado River ist sehr schön. Es gibt getrennte Pools für Erwachsene und Familien, außerdem einen Sandstrand am Colorado.

Das Casino ist aufgeteilt in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Der Nichtraucherbereich ist annähernd so groß, wie der Raucherbereich.

Man kann stunden- oder tageweise Wifi-Zugang buchen.

Den Checkout kann man bequem vom Zimmer aus per Fernseher vornehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skhaak!
Bewertet am 23. September 2011

Also wer dem Trubel von Las Vegas für ein paar Tage oder ein Wochenende entfliehen möchte, ist hier absolut richtig.
Laughlin ist ein super schöner Ort am Colorado River. Das Hotel liegt etwas auf dem Hügel. hat aber einen eigenen kleinen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Ist absolut empfehlenswert....wer kann schon behaupten im Colorado River gebadtet zu haben.....
Man kann auch Jet Ski vor Ort ausleihen...ist auch ein Abenteuer.
Das Buffet ist sehr zu empfehlen.....sehr lecker....Das Casino ist groß, aber dennoch überschaulich.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet.....unbedingt ein Zimmer im North Tower nehmen...das sollen die schönsten sein.
Im Food Court gibts einen MC Donald für den Hunger zwischendurch.....
Das Hotel besitzt zwei nette Pools......ebenfall sehr zu empfehlen...also alles in allem echt empfehlenswertes Hotel....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, munnes2004!
Bewertet am 24. Juni 2011

Die Anlage ist riesig und mit eigenem kleinen Strand direkt am Colorado gelegen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut gepflegt, man konnte sich gut darin aufhalten. Das Essen im Selbstbedienungsrestaurant war frisch und teilweise gut zubereitet. Die direkte Umgebung in Laughlin bietet ausser einigen weiteren Casinos nichts Besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aleppo0611!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Harrahs in Laughlin nehmen wir gerne, wenn am Wochenende die Preise in Vegas nicht bezahlbar sind. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und das Personal ist rundum freundlich. Auch das Buffet ist vom Preis-Leisungs Umfang sehr zu empfehlen. Das Gym ist gut eingerichtet, kostet 5 $ Aufpreis. Schön ist auch der Beach (am Colorado River) mit Sandsstrand, abgesperrtem Schwimmbereich, Handtücher bis 18:00 am Pool (mit Hot Whirlpool) kostenfrei erhältlich.
Leider spielen sie am Strand oft sehr laute Musik, damit ist für mich die ganze landschaftliche Schönheit beim Teufel. Wenn man nach dem Abendessen etwas Bewegung braucht, ist der Riverwalk sehr zu empfehlen, leider allerdings nicht direkt vom Harrahs aus zugänglich, muß man z.b. zur Colorado Belle fahren (oder laufen).
Außer dem romantischen Spaziergang kann man auch jede Menge Tiere treffen, von Enten, Koi-Karpfen, bis hin zu Waschbären und Skunks.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, evahe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
2 km entfernt
1,8 km entfernt
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Harrah's Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Laughlin

Anschrift: 2900 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029-1521
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der Strandhotels in Laughlin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Laughlin
Preisklasse: 26€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Laughlin Nevada
Harrah`s Laughlin Hotel Laughlin