“Super Casino Hotel zum Super Preis in Laughlin / Nevada” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
28 $ (USD)
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Konstanz
“Super Casino Hotel zum Super Preis in Laughlin / Nevada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir sind im August 2009 bei unserer West Reise in Laughlin / Nevada gewesen. Die Zimmer des Edgewater Hotels (Spielcasino) sind riesig, toll ausgestattet bei einem absoluten Tiefpreis von 27 US-Dollar. der Colorado schlängelt sich am Rande der Stadt an der Grenze zu Bullhead / Arizona - bei einem nochmaligen Aufenthalt werden wir wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, TCMandl!

• Indonesisch zuerst
Hövelhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

War für eine Nacht im Edgewater Laughlin. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ein ganz normales Casino Hotel was nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht ist. Mittelklasse Standard halt. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Lage ist recht schön. Man geht aus dem Casino heraus und steht direkt am Colorado River

• Aufenthalt April 2009, Freunde
1 Danke, schumi2205!
Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir waren das erste Mal in Laughlin. Unser Aufenthalt war 5 Tage. Tripadvisor half uns bei der Hotelauswahl.
Wir waren im Sedona-Tower, 8. Stock.
Das Zimmer sowie die sanitären Einrichtungen waren sauber. Die Zimmerausstattung war funktionell und reichte zum Schlafen vollständig aus.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Ausnahme dazu war die Frau beim Einchecken, die Ihren Beruf wohl nicht so gerne ausübte. Ein Lächeln war Ihr wohl unbekannt.
Sehr positiv: Beim Video-Poker 2x Royal Flush erhalten.
Fazit: Wer Qualität zu einem günstigen Preis sucht ist im Edgewater richtig.

• Zufrieden mit — sehr freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Dame beim Check In
  • Aufenthalt November 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jlulm!
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir waren im Juni 2005 für 10 Tage im Edgewater, unser Zimmer hatte Blick auf den Fluss, wurde jeden Tag gereinigt, und Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Frühstück haben wir meistens vom Büffet im Hotel gegessen, das ausgezeichnet war, sehr preiswert, abends haben wir ein paarmal im Colorado Belle gegessen, auch hier war das Essen sehr gut und viel mehr, als wir es von zu Hause in Schottland für denselben Preis gewohnt sind. Wir haben auch einmal im Ramada Express gegessen, aber fanden weder das Frühstück noch das Abendessen besonders beeindruckend. Das einzige, was mir am Edgewater Casino nicht gefallen hat, war, dass wir keinen Nichtraucherbereich finden konnten, während alle anderen Casinos einen hatten. Während unseres Aufenthalts dort haben wir auch Ausflüge zum Grand Canyon, London Bridge und in die malerische Stadt Oatman unternommen, wo wir bei einer Schießveranstaltung für wohltätige Zwecke zugesehen haben. Meinem Mann hat auch das Angeln im Colorado gefallen. Unser Urlaub war fantastisch, und vor unserer Heimreise haben wir noch drei in Vegas verbracht, wo wir im Boardwalk Hotel übernachtet haben, das inzwischen leider abgerissen wurde - schade, denn es war ein gutes Hotel. Aber ich würde das Edgewater empfehlen.

6 Danke, whitfm03!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir sind gerade von der Travelscopes Las Vegas, Gran Canyon und Hollywood Tour zurückgekommen und ich kann nur sagen, dass sowohl ich als auch mein Mann eine fantastische Zeit hatten!!! Es war, als wäre man mit 40 Freunden im Urlaub und der Abschied fiel uns schwer. Ja, das Edgewater Hotel ist veraltet, aber nachdem man ja nur dort übernachtet, sieht man es ja nicht, wenn die Augen geschlossen sind... Es ist sauber und bequem, was mehr will man denn? Das Büfett ist sehr gut und auch die Ausflüge waren toll, besonders wenn man Scott als Reisebegleiter hat, wird man nicht enttäuscht sein. Für ihn war nichts zu anstrengend - er zählt jetzt zu meinen Freunden.

12 Danke, michel!
Warwickshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Würde dort nie mehr absteigen. Würde nie wieder Travelscope verwenden. Das ganze Paket GC, Vegas, Hollywood war ein großer Witz. Hollywood für 45 Minuten!! Vegas 1,5 Stunden!! Um mehr von Vegas zu sehen, mussten wir bezahlen, um am nächsten Tag wieder zu kommen. Der beste Teil der Reise war der Grand Canyon, würde dorthin wieder fahren, aber in eigener Regie und DEFINITIV NICHT MIT TRAVELSCOPE!! Edgewater war sehr sehr primitiv, langweilig und demprimierend. War auch nicht zu sehr beeindruckt von Laughlin. Naja, wenigstens weiß ich, dass ich nicht wiederkomme.

1 Danke, MaryFairy034!
Tyne & Wear, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren für 2 Nächte (Sedona Tower, 22ter Stock) im Februar 2006 als Teil einer organisierten Reise hier. Das Hotel war OK, die Zimmer waren sauber und groß genug. Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig, jedoch sauber (keine Badewanne, sondern nur Dusche). Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren in Ordnung - ich war eines Abends gegen 18:00 Uhr dort und es waren nur wenige andere Gäste da. Wir haben das Hotel als Basis für unsere Ausflüge zum Gran Canyon und Las Vegas benutzt. Dafür war es vollkommen in Ordnung, wenn auch es sonst wenig von Interesse in Laughlin gab (Ich bin kein großer Spieler!) Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfreich, abgesehen von dem jungen Mann, der im Dairy Queen arbeitete und wohl nicht sehr zufrieden war mit seinem Job. Ich hatte das Gefühl, ich würde ihm zur Last fallen, als ich etwas kaufen wollte - ohne Frage fehlte es an Erfahrung im Umgang mit Kunden. Alles in allem war der Service im Hotel gut. Es handelt sich hierbei um ein Budget-Hotel und so lange man dies nicht vergisst, ist man vielleicht sogar angenehm überrascht! Es war nicht das beste Hotel auf unserer Reise, aber auch nicht das schlechteste. Falls ich einmal wieder nach Laughlin zurückkommen würde, würde ich vielleicht wieder dort übernachten.

4 Danke, WJ33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Nr. 3 von 14 in Bullhead City
Harrah's Laughlin
Harrah's Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Edgewater Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Hotel & Casino

Unternehmen: Edgewater Hotel & Casino
Anschrift: 2020 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Laughlin
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 2 der besten Resorts in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edgewater Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Hotel & Casino Laughlin, Nevada
Edgewater Hotel And Casino