“Schöne Zeit” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 11 Hotels in Laughlin
Cypress, Texas
“Schöne Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Dieses ist eines der Originalhotels von Laughlin, aber sehr angenehm. Ich war in einer der Suiten dort untergebracht mit zwei Queenbetten und einer Sitzecke. Sie hatte auch ein großes Bad mit Whirlpool und eine große Dusche, in der man auch sitzen konnte. Schöne Aussicht auf den Fluss. Alles war in einem guten Zustand und hat funktioniert. Der Pool war schön, die Hot Tub aber dreckig. Das Casino war gut, man konnte dort sogar was gewinnen. Viel Auswahl.

2 Danke, boilermom7!

• Tschechische zuerst
Phoenix, AZ
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

...mehr aber auch nicht. Freunde hatten dieses Hotel für eine achtköpfige Gruppe (vier Paare) gebucht. Sie hatten nach zusammenliegenden Zimmern auf der selben Etage gefragt, aber beim Einchecken landeten nur zwei Paare auf der selben Etage. Die Dame am Empfang schien das alles auch nicht sehr wichtig zu nehmen, auch als wir sie darauf hinwiesen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, das aber dennoch nach Rauch roch (weil man in einem Casino ist?).
Das gesamte Hotel war sehr düster – die Fahrstühle, die Korridore, das Casino, selbst die Zimmer. Und dann war auch noch das Bett unkomfortabel und die Laken zerwetzt.
Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen.

Danke, RichAndKarrin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

L.I.
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Das Colorado Belle – Wir sind gerade am 31.10.2006 wiedergekommen – Wir waren für sechs Tage im Belle – Die Zimmer und das Casino waren okay – Sauber – Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, weit genug vom Casino-Geschoss entfernt – Hotel ist renovierungsbedürftig – Essen war nur okay – Haben einmal zu Mittag und zu Abend dort gegessen, ansonsten immer auswärts – Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel buchen – Laughlin selbst war ganz nett – Gute Lage, um sich die Gegend anzusehen – Man konnte woanders besser und schöner essen – Trips nach Lake Havasu, Sedona, Oatman waren die Highlights unseres Trips mit dem Mietauto – Die kann ich sehr empfehlen –

5 Danke, Mustang-2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen

Sie waren bereits im Colorado Belle Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colorado Belle Hotel & Casino

Unternehmen: Colorado Belle Hotel & Casino
Anschrift: 2100 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laughlin
Nr. 2 der Strandhotels in Laughlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Laughlin
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Colorado Belle Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colorado Belle Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colorado Belle Laughlin
Colorado Belle Hotel & Kasino