Golden Nugget Laughlin
79 $*
72 $*
49 $*
  • Pool
Edgewater Hotel & Casino(Laughlin)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
28 $*
Bayshore Suites(Laughlin)
Bewertungen (1.117)
1.117 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2010

Ich habe bereits zum zweiten Mal im Golden Nugget Laughlin übernachtet. Wieder war es nur ein Zwischenstopp auf der Fahrt zum Grand Canyon und wir haben keine Minute zu viel in dem Hotel verbracht.
Bereits vom Valet Parking (kostenlos) wurden wir sehr unmotiviert begrüßt. Ähnlich unmotiviert war unser Kofferträger (angeblich Mitarbeiter des Quartals laut Namensschild). Die Dame beim Check-In war ebenfalls unfreundlich.
Die Zimmer sind schlicht, einfach und im Vergleich zum Golden Nugget in Las Vegas klein. Außer den paar Casinos in Laughlin kann einem schnell langweilig werden.
Room Service wird nicht angeboten. Der Fernseher ist alt und der Empfang sehr schlecht.
Das Publikum wirkt nicht so stylish und cool wie in Las Vegas, stattdessen wirkt Laughlin eher wie ein Rentnerparadies. Sehr schade, da in der Nachbarschaft einige schöne Casinos sind. Da die aber teurer sind, haben wir uns fürs Golden Nugget entschieden. Das nächste Mal überlege ich mir das aber gründlichst.
Einzig positiv: der Pool wirkt sehr schön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travelguyEU!
Bewertet 29. Juli 2010

Nach unserer Enttäuschung im Luxor haben wir beschlossen einen Ausflug nach Laughlin zu machen und haben das Golden Nugget auf gut Glück vor Ort gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und absolut kostengünstig. Die Lage direkt am Colorado River, ist super, die Poollandschaft mit Ausblick auf diesen ist einfach herrlich. In der Hotelanlage sind Hasen gehoppelt, Enten im Pool geschwommen und auf der Promenade sind uns am Abend die Stinktiere über den Weg gelaufen. Man kann nur sagen es ist natur pur und einen Ausflug wert.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ena1211!
Bewertet 15. Juli 2010

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise im Westen der USA haben wir spontan Halt in Laughlin gemacht und uns für das Golden Nugget entschieden. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Riverview, das preislich wirklich super war. Ohne Riverview wäre es noch günstiger gewesen. Das Zimmer war wirklich schön und sauber. Schöne Entspannung am Pool bei 30 Grad um 21 Uhr. Leider hatten wir keine Zeit um noch einige Wassersportattraktionen auszuprobieren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graste79!
Bewertet 22. Dezember 2009

Wir haben das Golden Nugget in Laughlin im Dezember 2009 besucht und dort zwei Nächte geschlafen. Laughlin wirkt zu dieser Jahreszeit vollkommen lassen. Betrunkene und Senioren prägen das Bild. Das Personal ist ausnahmslos demotiviert. (Man kann es ihnen nicht verdenken)
Obwohl das Hotel fast ganz lehr war, wurden uns zwei Zimmer in unterschiedlichen Flügeln des Hotels gegeben. Mann hatte sogar versucht uns ein Raucherzimmer aufzunötigen, nach einigen scharfen Worten war das jedoch kein Thema mehr.
Die Zimmer sind gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Freilich, für € 20,- die Nacht gibt es da nicht zu meckern.
Das restliche Hotel hingegen riecht nach Rauch. Das demotivierte Personal und die wenigen, bemitleidenswerten Gäste formen eine düstere Atmosphäre. Das ist sicher nur für rauchende hardcore Spieler erträglich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hukami!
Bewertet 1. November 2009

Das Golden Nugget liegt in Laughlin am Casino Drive direkt am Ufer des Colorado River. Sowohl die Hotelanlage als auch die Zimmer sind gut gepflegt, großzügig und sauber. Verschiedene Restaurants sind auf dem Hotelgelände vorhanden. Der Aufpreis für das Zimmer mit Flußblick lohnt sich, anderenfalls könnte man auch den Blick auf das Parkhaus erwischen. Schön ist ein abendlicher Spaziergang auf der Uferpromenade.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Und_los_gehts!