“Nie wieder!”
Bewertung zu Golden Nugget Laughlin

Golden Nugget Laughlin
Nr. 4 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war groß, lag jedoch direkt an der Garage. Die Klimaanlage draußen und drinnen war laut. Es war nicht sauber und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Vielleicht sind die Zimmer zum Colorado River hin besser. Der Pool sah gut aus, jedoch haben wir ihn nicht nutzen können, da wir zu spät ankamen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NundB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.063)

Bewertet am 13. April 2011

Waren auf einer Rundreise und und sind daher auch in Laughlin gelandet. Aufgrund guter Erfahrungen im Golden Nugget Las Vegas buchten wir auch das GN Laughlin. Ist zwar grundsätzlich in Ordnung, doch sicher seit Jahren unverändet. Altes Bad, alte Möblierung und altes Publikum. Hatten ein Zimmer zum Fluss, der Mehrpreis rechnet sich nicht.
Wenn ihr in Laughlin seid und ihr wollt ein neueres Hotel bucht eines in der 2.Flussreihe, sind in der Regel auch billiger. Ansonsten gibts nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ct2711!
Bewertet am 6. April 2011

Wer es etwas ruhiger haben möchte als in Las Vegas, der besucht Laughlin, direkt am Colorado River. Das Golden Nugget ist ein älteres Hotel mit Casino. Die Zimmer sind sehr preiswert und von der Größe normal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und sollte getauscht werden, ebenso wie der etwas muffige Teppichboden. Als wir dort waren war das Nachtleben eher etwas öde und das Casino war fast nur von älteren Personen besucht. Das Essen war mittelmässig aber noch genießbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!
Bewertet am 7. Januar 2011

Das mit Abstand günstigste Hotel auf unserer Rundreise aber trotzdem qualitativ sehr gut!
Es sind mehrere Restaurants, Shops und ein größeres Casino direkt im Hotel.
Zimmer war sehr geräumig und sauber, übermäßiger Luxus ist natürlich nicht vorhanden - für das Geld aber auch nicht zu erwarten!
Laughlin war für uns ein idealer Zwischenstop zwischen LA und Grand Canyon, aber extra für einen Urlaub herkommen lohnt sich für Leute unter 50 nicht. Wir haben es scherzhaft das "Las Vegas für Arme und Alte" genannt ;-)
Parken war kostenlos, WLAN nicht

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kallinchen!
Bewertet am 3. November 2010

Das Golden Nugget Hotel und Casino ist ein überschaubares Hotel. Man muss keine Tagesreise befürchten, wenn man vom Zimmer zum Pool möchte. Klein aber fein. Keine Riesenschlangen bein Ein- oder Auschecken.
Das Hotel liegt direkt am Colorado - River. Vom Pool hat man die grandiose Aussicht auf den Fluß und die Berge in der Ferne.Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Personal freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Manegrets!
Bewertet am 3. September 2010

Das Golden Nugget ist ein durchschnittliches Casino-Hotel. Es gibt in den Zimmern weder Kühlschrank oder Microwelle, aber eine Kaffeemaschine. Die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig.

Das Gebäude ist vierstöckig und es gibt Zimmer mit Riverview, die 10 $ Aufpreis kosten.

Die Pool-Anlage direkt am Colorado River ist sehr schön.

Kein WLAN Empfang, also wohl auch nicht gegen Gebühr! In der Lobby steht ein Computer, an dem man gegen Gebühr ins Internet kann.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kshaak!
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht. Das Hotel erinnert ein klein wenig an den großen Bruder in Vegas, ist aber kleiner und gemütlicher. Ein Casino gibts hier auch, aber das ist überschaubar. Der Preis war hier der Wahnsinn: 20,14€ und das für ein modernes, sauberes Zimmer. Nachmittags waren wir am Pool. Klein, aber zum abkühlen reichts. Von hier hatte man einen tollen Blick auf den Colorado River. Auf diesem konnte man alle möglichen Wassersportarten betreiben. Abendessen und Frühstück gabs für uns bei Harlows. Gute bürgerliche, amerikanische Küche zu guten Preisen. Alles war reichlich und gut. Zu empfehlen ist das Laughlin Outlet Center, ca. 1 Kilometer entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jaxx81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
1 km entfernt
1 km entfernt
Harrah's Laughlin
Harrah's Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1520
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Laughlin
Preisklasse: 31€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Hotel Golden Nugget Laughlin