Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection
62 $*
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

Tropicana Laughlin(Laughlin)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
37 $*
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

79 $*
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Harrah's Laughlin(Laughlin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
48 $*
47 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

33 $*
Official Hotel
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
225 $*
202 $*
60 $*
49 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Edgewater Hotel & Casino(Laughlin)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
28 $*
Bayshore Suites(Laughlin)
Bewertungen (3.057)
3.057 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2010

Casinohotel, das wie aus den 70er Jahren wirkt. Zimmer toll: groß und sauber. Fenster bis zum Boden mit toller Aussicht auf den Colorado River. Ausstattung: Flatscreen, Kaffeemaschine. Lobby ist ein Casino. Älteres Publikum. Starbucks mit kostenfreiem W-Lan in der Lobby. Mehrere Fastfood-Restaurants und auch "richtige" Restaurants in der Lobby.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rewa73!
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Colorado-River. Es wurde neu renoviert. Es sind sehr schöne und angenehm große Zimmer mit Betten, die gemütlich sind. Das Büffett-Restaurant liegt Wein und Bier kostenlos angeboten. Softdrinks sind frei.
Hotel liegt am Strip und alle anderen Casinos sind gut zu Fuß zu erreichen.Gegenüber befindet sich ein Outlet, das gute Einkaufsmöglichkeiten bietet. Bullhead City liegt aauf der anderen Seite des Colorado-River.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schleimi!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das Aquarius Casino Resort liegt am Colorado River in Laughlin. Das Hotel wurde saniert, das alter kann aber auch nicht durch die Sanierung versteckt werden. In anbetracht der günstigen Zimmerpreise ist das Hotel aber in Ordnung. Es lohnt sich das reichhaltige Frühstücksbuffet (inkl. Champagner) zu testen. Für Shoppingliehaber befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Einkaufscentrum mit Outlet-Stores. Als reines "Übernachtungshotel" anstelle eines viel teureren Motels ist dieses Hotel gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mikn!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir wollten eigentlich ins golden nugget, da dieses allerdings ausgebucht war sind wir im Aquarius gelandet und waren mit dieser Wahl dann sehr zufrieden.
Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr groß (u.a. großer TFT-TV und top Badezimmer) mit Seitenblick auf den Colorado River, für 39 USD pro Zimmer absolut perfekt.
Das Casino hat fast schon Las Vegas Ausmaße, hier lässt es sich vor dem Las Vegas Aufenthalt sehr gut warmspielen; die free drinks kamen auch immer sehr flott.
Auch ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht, z.B Starbucks, Subways und einen Shop für Souvenirs und Erfrischungen und selbstverständlich freies Parken.
Ich würde das Hotel immer wieder für einen Zwischenstop wählen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ocf0816!
Bewertet 22. September 2010

Laughlin ist die kleine Schwester von Las Vegas. Gerade am Wochenende sind sehr viele Wassersportler dort unterwegs.
Das Aquarius Hotel liegt direkt am Colorado River.
Die Preise für Übernachtungen am Wochenende sind zu überzogen.

Das gebuchte renovierte Zimmer hatte seitliche Blick auf den Colorado River, was etwas für Staub auf den Möbeln, entschädigt.
Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten.
Das Hotel hat auch einen Pool, allerdings war dieser bei unserem Besuch ohne Wasser.

Laughlin ist immer ein Besuch wert, sollte allerdings, alleine schon wegen den Übernachtungsraten, nicht am Wochenende sein.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, sfa1981!