“Hotel am Colorado River”

Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Aquarius Casino Resort liegt am Colorado River in Laughlin. Das Hotel wurde saniert, das alter kann aber auch nicht durch die Sanierung versteckt werden. In anbetracht der günstigen Zimmerpreise ist das Hotel aber in Ordnung. Es lohnt sich das reichhaltige Frühstücksbuffet (inkl. Champagner) zu testen. Für Shoppingliehaber befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Einkaufscentrum mit Outlet-Stores. Als reines "Übernachtungshotel" anstelle eines viel teureren Motels ist dieses Hotel gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mikn!
Bewertung schreibenBewertungen (2.992)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten eigentlich ins golden nugget, da dieses allerdings ausgebucht war sind wir im Aquarius gelandet und waren mit dieser Wahl dann sehr zufrieden.
Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr groß (u.a. großer TFT-TV und top Badezimmer) mit Seitenblick auf den Colorado River, für 39 USD pro Zimmer absolut perfekt.
Das Casino hat fast schon Las Vegas Ausmaße, hier lässt es sich vor dem Las Vegas Aufenthalt sehr gut warmspielen; die free drinks kamen auch immer sehr flott.
Auch ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht, z.B Starbucks, Subways und einen Shop für Souvenirs und Erfrischungen und selbstverständlich freies Parken.
Ich würde das Hotel immer wieder für einen Zwischenstop wählen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ocf0816!
Bewertet am 22. September 2010

Laughlin ist die kleine Schwester von Las Vegas. Gerade am Wochenende sind sehr viele Wassersportler dort unterwegs.
Das Aquarius Hotel liegt direkt am Colorado River.
Die Preise für Übernachtungen am Wochenende sind zu überzogen.

Das gebuchte renovierte Zimmer hatte seitliche Blick auf den Colorado River, was etwas für Staub auf den Möbeln, entschädigt.
Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten.
Das Hotel hat auch einen Pool, allerdings war dieser bei unserem Besuch ohne Wasser.

Laughlin ist immer ein Besuch wert, sollte allerdings, alleine schon wegen den Übernachtungsraten, nicht am Wochenende sein.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, sfa1981!
Bewertet am 21. September 2010

klassisches casinohotel, direkt am coloradoriver gelegen, altes publikum, richtig alt, unser zimmer war sauber und wirkte neuwertig, nicht verwohnt, sehr geräumig, der preis war unschlagbar, 32 euro pro nacht, w-lan gebührenpflichtig, jedoch im starbucks neben dem casino gabs kostenloses w-lan, das büffet ist ist gerade so sein geld wert, wenn man keine großen ansprüche stellt und man vorher in den playersclub eintritt, um mit der clubkarte beim essen einen ordentlichen rabatt zu bekommen. an den automaten hatte ich kein glück, was den zimmerpreis dann wieder in die höhe trieb :-)

• Aufenthalt: August 2010
Danke, keron74!
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht geschlafen. Das Hotel ist ein typisches Casinohotel. Laughlin ist Las Vegas in Miniatur. Der Ausblick aus unserem Zimmer war riesig. Wir haben im Buffetrestaurant all you can eat zu einem fairen Preis gegessen. Gegenüber ist eine Outlet-Mall, die wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atti1625!
Bewertet am 9. September 2010

Spieler sind wir nicht, aber wir fanden das Hotel nach langem Suchen auf der Durchreise zum Grand Canyon. zuerst waren wir durch das Casino etwas abgeschreckt, doch dann sehr positiv überrascht. Wir hatten ein ruhiges,schönes Zimmer mit Kaffemaschine und die Übernachtung war superbillig für den Komfort. Insgesamt also sehr zu empfehlen- nicht vom Casino unten abschrecken lassen:-)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sn00py2009!
Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist für den Preis sehr zu empfehlen. Für die Buffets sollte man sich eine Spielerkarte geben lassen, damit spart man bis 30 %. Spielen muss man deswegen nicht. Kostenlose, kurze Bootsfahrt ab Hotel Riverside über den Colorado River machen.
Am Abend ist der ca. einen Kilometer lange Weg entlang dem River sehr schön. Birdy-München

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birdy100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
0,7 km entfernt
0,2 km entfernt
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Preisklasse: 42€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin
Aquarius Kasino Resort