“Grosse Überraschung!”

Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 9. August 2013

Nach 3 Wochen Route 66 freuten wir uns auf... ja auf was eigentlich? Wir haben uns nur zufällig für diesen Stop over entschieden da die zu fahrende Strecke bis Las Vegas uns zu lange war. Nach Stunden in der Wüste zeigte das Navi an, dass wir noch 4 Minuten vom Endpunkt entfernt sind - doch weit und breit nur Sand und Einöde! Uns war ganz mulmig zumute bis sich uns plötzlich hinter einem Hügel eine wahre Oase (wie im Märchen) auftat! Palmen, Casinos, Wasser.... wir konnten es kaum glauben! Das Hotel war eine weitere Überraschung - sehr einladend, sauber, modern! Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde hatte leider einen kleinen Wasserschaden - das darauf folgende war einfach nur wunder, wunderschön! Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Panorama-Zimmer (oberes Stockwerk) mit Sicht auf den Colorado River! Wir konnten auf den Betten sitzend durch die ganze riesige Fensterfront das Treiben auf dem Wasser beobachten! Atemberaubend - Begeisterung pur! Die Stadt gibt nicht viel her ausser ein paar weiteren Casinos und einer Mall! Da es mit über 43 Grad aber sowieso viel zu heiss war um sich draussen aufzuhalten (wie in einem Backofen!) haben wir stattdessen gerne das Hotel genossen!!! Auch das Valet hat perfekt funktioniert und wir waren freudig überrascht, dass es uns nicht verrechnet wurde sondern auf Tip basiert (gutes Trinkgeld geben!). Der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sisleya54!
Bewertungen (2.922)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel lediglich eine Nacht, waren dennoch durchaus zufrieden.
Laughlin kann als "Klein Las Vegas" bezeichnet werden, denn der Ort ist durch einige große Hotels mit entsprechenden Casinos geprägt. Viele der Hotels liegen direkt am Colorado-River, hier kann man am Uferweg recht schöne Spaziergänge machen. Ist in den Abendstunden ganz angenehm.
Da der Ort im Dreiländereck Nevada/Arizona/California gelegen ist, kommen viele Besucher aus Arizona und California, sei es auch nur abends, zum Zocken. Dadurch ist im Hotel bzw. im Casino auch unter der Woche entsprechend viel los.

Das Hotel bietet ein ausreichend großes Parkhaus, gute Restaurants, freundliches Personal und recht schöne Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ansich ist in Ordnung. Alles sauber und super gemütliche Betten. Der Pool war nicht sehr einladend. Man hatte das Gefühl, die Leute sollten sich möglichst im Casino aufhalten.
Laughlin sollte nur als Zwischenstopp genutzt werden, da es ersten sehr heiß ist (mind. 40 Grad) und außer den Casinos nichts los ist. Da war das Wassertaxi schon ne Attraktion.
Kein Vergleich zu Las Vegas!!!!! Nicht im Geringsten!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Sari0705!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Aquarius-Resort hebt sich wohltuend von den in die Jahre gekommenen und zum Teil recht abgelebten Casino-Resort in Laughlin ab. Die direkte Lage am Colorado River ist einzigartig und verführt zu träumischen Mitternachtsspaziergängen. Das Hotel verfügt über renovierte Zimmer und geschmackvoll eingerichtete Suiten. Unterkünfte mit Sicht auf den Colorado River vermitteln die einzigartige Stimmung an der Grenze zu Arizona. Fast direkt vor dem Resort legen Schiffe (mit Speisen und Getränken) ab. In Laughlin ist es in der Regel drei Grad Celsius wärmer als in Las Vegas.
Bei Reservationen im "Aquarius" lohnt es sich bei der Reservation eine Upgrade-Option anzugeben. In der Regel wird diese umgesetzt, so dass man günstig in einer Suite logiert.
Die Speiselokale im Resort sind ausnahmslos sehr gut, das günstige Buffet erinnert noch an die guten alten Las-Vegas Zeiten, wo man zu geringen Preisen, sehr gut speisen konnte. Das kann man im "Aquarius" immer noch. Günstig im Vergleich zu Las Vegas sind auch die Preise an den Bars, wo Spieler nach wie vor unentgeltlich ihren Drink schlürfen können.
Der Service im Resort ist ebenso freundlich wie aufmerksam. Zuweilen werden Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Housekeeping arbeitet vorbildlich. Die Zimmer und Suiten sind immer sehr sauber. Und bei Bedarf wir man mit Kaffees (Kaffemaschinen in allen Zimmern) überhäuft. Schade aber denken verschiedene Gäste nicht daran, dass die Mitarbeiter des Housekeepings auch von den Trinkgelder leben und "vergessen" darob, täglich wenige Dollers aufs Bett zu legen. Vor allem Besucher auserhalb Amerikas wissen offenbar nicht, dass dies ein absolutes "Muss" in Amerika ist.
Übrigens werden wir nächsten Jahr in "Aquarius" in Laughlin zurückkehren. Mit einem günstigen Ugrade in eine geräumige, geschmackvolle Suite - mit Blick auf den Colorado River.

Gabi und Silvio. Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SeiliZ!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf unserem roadtrip gewählt. Der Preis war einfach einmalig - ein Doppelzimmer für 29 EUR ! Das Hotel selber hat viel zu bieten - viele essensmöglichkeiten - Fitness - Casino ! Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut tun! Der laughlin selber ist nicht sehr groß hat aber viel zu bieten! Das Zimmer war gut ausgestattet und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Colorado River !! Kleines Manko - kein Free wifi im gesamten Hotel - 15$ für Zimmer wifi einfach zu überteuert wenn das Zimmer gerade mal 29 EUR kostet! Aber ich würde es jederzeit wieder Buchen :)

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, jigginh0!
Bewertet am 6. Februar 2013

Hallo zusammen,
wir waren im September 2012 auf unserer Rundreise in dem Hotel. Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da der in der Rundreise enthalten war. Das Hotel war schön und das Personal war nett. Im Hotel gibt es einen Starbucks, Mc Donalds und Subway. Wenn man aus dem Hintereingang rausgeht steht man direkt am Colorado River. Dort gibt es die Möglichkeit Jetskis auszuleihen oder mit dem Wassertaxi ein bisschen den Fluss auf und ab zu fahren. Im Ort gibt es eine kleinere Outletmall und mehrer Casinos, dass wars dann aber auch schon. Also für den kurzen Aufenthalt ist es gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rene_Kl!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Aquarius in Laughlin ueberzeugte uns und wir werden wieder dort uebernachten, da der Preis fuer das Gebotene unschlagbar ist. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit Blick auf den Colorado erhalten und waren damit sehr zufrieden. Man ist sofort am Colorado und kann auf dem Fussweg spazieren gehen. Der Outdoorpool mit Adultbereich genuegt fuer eine Abhuehlung, ist jedoch nicht besonders grosszuegig. Das von uns genutzte Fitnesscenter bietet alles was man braucht und mit neuen Geraeten ausgestattet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Tropicana Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Preisklasse: 41€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin
Aquarius Resort Casino