“Schönes Hotel am Colorado River”

Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 6. Februar 2013

Hallo zusammen,
wir waren im September 2012 auf unserer Rundreise in dem Hotel. Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da der in der Rundreise enthalten war. Das Hotel war schön und das Personal war nett. Im Hotel gibt es einen Starbucks, Mc Donalds und Subway. Wenn man aus dem Hintereingang rausgeht steht man direkt am Colorado River. Dort gibt es die Möglichkeit Jetskis auszuleihen oder mit dem Wassertaxi ein bisschen den Fluss auf und ab zu fahren. Im Ort gibt es eine kleinere Outletmall und mehrer Casinos, dass wars dann aber auch schon. Also für den kurzen Aufenthalt ist es gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rene_Kl!
Bewertungen (2.950)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Aquarius in Laughlin ueberzeugte uns und wir werden wieder dort uebernachten, da der Preis fuer das Gebotene unschlagbar ist. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit Blick auf den Colorado erhalten und waren damit sehr zufrieden. Man ist sofort am Colorado und kann auf dem Fussweg spazieren gehen. Der Outdoorpool mit Adultbereich genuegt fuer eine Abhuehlung, ist jedoch nicht besonders grosszuegig. Das von uns genutzte Fitnesscenter bietet alles was man braucht und mit neuen Geraeten ausgestattet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Colorado River. Wir konnten schon gegen Mittag einchecken. Nett, freundlich und hilfsbereit die Angestellten in der Lobby. Zimmer mit Blick auf den River bekommen. Zimmer groß, geräumig und sauber. Bett war sehr gut. Das Casino groß und gepflegt. Nicht zu laut, viele ältere Leute. Das Buffet sehr gut, viele verschiedene Speise. Das beste Omelette dass ich je gegessen habe. Selfparking direkt rechts vom Hoteleingang. Gegenüber ist ein Outlet-Center.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Riverblick nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeJobst!
Bewertet am 30. September 2012

Da wir nun den Vorteil von Valet Parking kennen, war die Anfahrt super einfach, der Empfang durch das Valet Team professionell und nett.

Check In war etwas langatmig, es waren nur 3 von vielleicht 20 Schalter besetzt. Aber wir haben ein schönes Zimmer in der 16. Etage mit Sicht auf den Colorado River erhalten. Nichtraucherzimmer war ok, keine lästigen Gerüche. Für den Preis sehr in Ordnung.

Das Zimmer war schön gross, Fenster von oben bis unten, das Bett bequem, gute Härte, das Badezimmer funktionell und das Ganze war sauber.

In der Nacht die Vorhänge offen lassen, so dass die Lichter der Hotels in der Umgebung zu sehen sind! Das war cool!

Negativ ist dass es im Zimmer kein gratis WIFI gab, dafür gibt es ja einen Starbucks, die scheinen sich auch nicht daran zu stören, dass einige Gäste nur da sitzen und sich einloggen und nichts kosumieren.

Gegessen haben wir auswärts im Salthouse Steakhouse im Golden Nugget, den Tipp haben auch aus Tripadvisor und der Weg dorthin dem Fluss entlang lohnt sich wirklich!

Frühstück? Fehlanzeige, hier musste Starbucks herhalten, immerhin im gleichen Gebäude.

Checkout war unkompliziert, das Auto kam innert nützlicher Frist vom Valet Parking zurück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mark S!
Bewertet am 24. August 2012

Lage super - direkt am Colorado River gelegen, gute Zimmer. Das Steakhouse Outback ist sehr, sehr gut. Störend ist die Zufahrt (nur erlaubt für Velvet Parking), wie bitte soll man da das Gepäck ausladen? Kein freies WIFI.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatus001!
Bewertet am 29. Juli 2012

Hotel hat kein Free- Internet, man wird zu Starbucks verwiesen. Irgendwie hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wenn man für Wifi auf dem Zimmer knapp 25 Dollar pro Tag haben will.
Ist wie ein Spielautomat bei dem nichts gewinnen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dahlie58!
Bewertet am 26. Juni 2012

Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend! Die Größe von Zimmer und Bad waren optimal und alles sehr sauber!
Das Hotel ist enorm groß und deshalb sind die Wege von der Lobby bis aufs Zimmer sehr lang, aber das kann man bei einem Hotel dieser Größe nicht verhindern.
Auch der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, california2505!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Tropicana Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Preisklasse: 42€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin
Aquarius Kasino Resort