“Sauberes Hotelcasino - sher schoenes Zimmer”
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Baden
“Sauberes Hotelcasino - sher schoenes Zimmer”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Aquarius in Laughlin ueberzeugte uns und wir werden wieder dort uebernachten, da der Preis fuer das Gebotene unschlagbar ist. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit Blick auf den Colorado erhalten und waren damit sehr zufrieden. Man ist sofort am Colorado und kann auf dem Fussweg spazieren gehen. Der Outdoorpool mit Adultbereich genuegt fuer eine Abhuehlung, ist jedoch nicht besonders grosszuegig. Das von uns genutzte Fitnesscenter bietet alles was man braucht und mit neuen Geraeten ausgestattet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, tiswas01!

Freilassing
Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Colorado River. Wir konnten schon gegen Mittag einchecken. Nett, freundlich und hilfsbereit die Angestellten in der Lobby. Zimmer mit Blick auf den River bekommen. Zimmer groß, geräumig und sauber. Bett war sehr gut. Das Casino groß und gepflegt. Nicht zu laut, viele ältere Leute. Das Buffet sehr gut, viele verschiedene Speise. Das beste Omelette dass ich je gegessen habe. Selfparking direkt rechts vom Hoteleingang. Gegenüber ist ein Outlet-Center.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Riverblick nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JoeJobst!
Kt. Bern
Bewertet am 30. September 2012

Da wir nun den Vorteil von Valet Parking kennen, war die Anfahrt super einfach, der Empfang durch das Valet Team professionell und nett.

Check In war etwas langatmig, es waren nur 3 von vielleicht 20 Schalter besetzt. Aber wir haben ein schönes Zimmer in der 16. Etage mit Sicht auf den Colorado River erhalten. Nichtraucherzimmer war ok, keine lästigen Gerüche. Für den Preis sehr in Ordnung.

Das Zimmer war schön gross, Fenster von oben bis unten, das Bett bequem, gute Härte, das Badezimmer funktionell und das Ganze war sauber.

In der Nacht die Vorhänge offen lassen, so dass die Lichter der Hotels in der Umgebung zu sehen sind! Das war cool!

Negativ ist dass es im Zimmer kein gratis WIFI gab, dafür gibt es ja einen Starbucks, die scheinen sich auch nicht daran zu stören, dass einige Gäste nur da sitzen und sich einloggen und nichts kosumieren.

Gegessen haben wir auswärts im Salthouse Steakhouse im Golden Nugget, den Tipp haben auch aus Tripadvisor und der Weg dorthin dem Fluss entlang lohnt sich wirklich!

Frühstück? Fehlanzeige, hier musste Starbucks herhalten, immerhin im gleichen Gebäude.

Checkout war unkompliziert, das Auto kam innert nützlicher Frist vom Valet Parking zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mark S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Lage super - direkt am Colorado River gelegen, gute Zimmer. Das Steakhouse Outback ist sehr, sehr gut. Störend ist die Zufahrt (nur erlaubt für Velvet Parking), wie bitte soll man da das Gepäck ausladen? Kein freies WIFI.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Beatus001!
Hönow, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Hotel hat kein Free- Internet, man wird zu Starbucks verwiesen. Irgendwie hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wenn man für Wifi auf dem Zimmer knapp 25 Dollar pro Tag haben will.
Ist wie ein Spielautomat bei dem nichts gewinnen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, dahlie58!
Wien
Bewertet am 26. Juni 2012

Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend! Die Größe von Zimmer und Bad waren optimal und alles sehr sauber!
Das Hotel ist enorm groß und deshalb sind die Wege von der Lobby bis aufs Zimmer sehr lang, aber das kann man bei einem Hotel dieser Größe nicht verhindern.
Auch der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, california2505!
Darmstadt
Bewertet am 21. Mai 2012

aber dafür Laughlin, schön gelegen direkt am Colorado River. Ein kleines Las Vegas eher, oder ein Ansammlung von Casions, mehr nicht. Aber für eine günstige Unterkunft immer gut. Das Hotel wurde uns empfohlen und überzeugte uns auch mit 36$ für eine Nacht. Wir bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Fluss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Die Badezimmer sin ausgestalte mit Badewanne, Toilette und Waschtisch. Shampoo, und Lotion warne in ausreichende Menge vorhanden. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir eine Verbindungsstür zu sehr lauten Nachbarn. Sonst jederzeit wieder in Aquarius Hotel 6 Casino in Laughlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ramseier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Colorado Belle Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 1.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Unternehmen: Aquarius Casino Resort
Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Kasino Resort