“Modernes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Laughlin
Freilassing
“Modernes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Colorado River. Wir konnten schon gegen Mittag einchecken. Nett, freundlich und hilfsbereit die Angestellten in der Lobby. Zimmer mit Blick auf den River bekommen. Zimmer groß, geräumig und sauber. Bett war sehr gut. Das Casino groß und gepflegt. Nicht zu laut, viele ältere Leute. Das Buffet sehr gut, viele verschiedene Speise. Das beste Omelette dass ich je gegessen habe. Selfparking direkt rechts vom Hoteleingang. Gegenüber ist ein Outlet-Center.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Riverblick nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JoeJobst!

• Indonesisch zuerst
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Da wir nun den Vorteil von Valet Parking kennen, war die Anfahrt super einfach, der Empfang durch das Valet Team professionell und nett.

Check In war etwas langatmig, es waren nur 3 von vielleicht 20 Schalter besetzt. Aber wir haben ein schönes Zimmer in der 16. Etage mit Sicht auf den Colorado River erhalten. Nichtraucherzimmer war ok, keine lästigen Gerüche. Für den Preis sehr in Ordnung.

Das Zimmer war schön gross, Fenster von oben bis unten, das Bett bequem, gute Härte, das Badezimmer funktionell und das Ganze war sauber.

In der Nacht die Vorhänge offen lassen, so dass die Lichter der Hotels in der Umgebung zu sehen sind! Das war cool!

Negativ ist dass es im Zimmer kein gratis WIFI gab, dafür gibt es ja einen Starbucks, die scheinen sich auch nicht daran zu stören, dass einige Gäste nur da sitzen und sich einloggen und nichts kosumieren.

Gegessen haben wir auswärts im Salthouse Steakhouse im Golden Nugget, den Tipp haben auch aus Tripadvisor und der Weg dorthin dem Fluss entlang lohnt sich wirklich!

Frühstück? Fehlanzeige, hier musste Starbucks herhalten, immerhin im gleichen Gebäude.

Checkout war unkompliziert, das Auto kam innert nützlicher Frist vom Valet Parking zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mark S!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Lage super - direkt am Colorado River gelegen, gute Zimmer. Das Steakhouse Outback ist sehr, sehr gut. Störend ist die Zufahrt (nur erlaubt für Velvet Parking), wie bitte soll man da das Gepäck ausladen? Kein freies WIFI.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Beatus001!
Hönow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hotel hat kein Free- Internet, man wird zu Starbucks verwiesen. Irgendwie hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wenn man für Wifi auf dem Zimmer knapp 25 Dollar pro Tag haben will.
Ist wie ein Spielautomat bei dem nichts gewinnen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, dahlie58!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend! Die Größe von Zimmer und Bad waren optimal und alles sehr sauber!
Das Hotel ist enorm groß und deshalb sind die Wege von der Lobby bis aufs Zimmer sehr lang, aber das kann man bei einem Hotel dieser Größe nicht verhindern.
Auch der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, california2505!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

aber dafür Laughlin, schön gelegen direkt am Colorado River. Ein kleines Las Vegas eher, oder ein Ansammlung von Casions, mehr nicht. Aber für eine günstige Unterkunft immer gut. Das Hotel wurde uns empfohlen und überzeugte uns auch mit 36$ für eine Nacht. Wir bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Fluss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Die Badezimmer sin ausgestalte mit Badewanne, Toilette und Waschtisch. Shampoo, und Lotion warne in ausreichende Menge vorhanden. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir eine Verbindungsstür zu sehr lauten Nachbarn. Sonst jederzeit wieder in Aquarius Hotel 6 Casino in Laughlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ramseier!
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Aquarius Casino Resort ist eine von mehreren Alternativen in dem kleinen Zockerparadies Laughlin - an der Landes-Grenze zu Arizona, getrennt vom Colorado.
Der Vorteil für uns ist hier, dass es nicht so laut, voll und hektisch zugeht wie in Las Vegas. Alles ist überschaubar. Dieses Resort hier bietet super Übernachtungspreise für wirklich erstklassige Zimmer. Man kann die unterste "Klasse" upgraden. Aber unserer Meinung nach war es für uns nicht notwendig. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Blick voll auf den Colorado - was will man mehr für 35 Dollar die Nacht fürs Zimmer plus Tax die Woche über.
Unser Zimmer war gross und geräumig und sehr modern. Die Fenster sind bodentief und bieten eben einen tollen Blick über den Fluss bis auf die andere Seite.
Der Zimmerservice ist gründlich, schnell und früh und man hat dadurch mehr vom Zimmer, wenn man länger als eine Nacht bleibt.
Das Buffet, das wir ausprobierten ist gut und reichlich und es gibt bereits zum Frühstück "Champagner" - wenn man will. Ausserdem gibt es hier im Haus auch ein "Outback". Neben kleineren anderen Ketten befindet sich hier auch ein 24-Stunden geöffnetes "Starbucks". Das besondere hier ist, dass es ein superschnelles Internet gibt - KOSTENLOS!
Und der Kaffee hier war schon immer besonders lecker..
Ferner bekommt man, wird man "Mitglied" hier im Resort je Person einen Gutschein mit 25% Rabatt für´s Buffet und mit der Memberkarte gibt es ausserdem in allen anderen Lokalitäten 10% Rabatt.
Die Wege vom Parkhaus zu den Zimmern ist relativ kurz, man muss kaum durchs Casino laufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Travel_Maus2701!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Colorado Belle Hotel & Casino
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 2 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Unternehmen: Aquarius Casino Resort
Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Hotel Laughlin