“Tolles Hotel”

Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 24. August 2012

Lage super - direkt am Colorado River gelegen, gute Zimmer. Das Steakhouse Outback ist sehr, sehr gut. Störend ist die Zufahrt (nur erlaubt für Velvet Parking), wie bitte soll man da das Gepäck ausladen? Kein freies WIFI.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatus001!
Bewertungen (2.922)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2012

Hotel hat kein Free- Internet, man wird zu Starbucks verwiesen. Irgendwie hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wenn man für Wifi auf dem Zimmer knapp 25 Dollar pro Tag haben will.
Ist wie ein Spielautomat bei dem nichts gewinnen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dahlie58!
Bewertet am 26. Juni 2012

Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend! Die Größe von Zimmer und Bad waren optimal und alles sehr sauber!
Das Hotel ist enorm groß und deshalb sind die Wege von der Lobby bis aufs Zimmer sehr lang, aber das kann man bei einem Hotel dieser Größe nicht verhindern.
Auch der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, california2505!
Bewertet am 21. Mai 2012

aber dafür Laughlin, schön gelegen direkt am Colorado River. Ein kleines Las Vegas eher, oder ein Ansammlung von Casions, mehr nicht. Aber für eine günstige Unterkunft immer gut. Das Hotel wurde uns empfohlen und überzeugte uns auch mit 36$ für eine Nacht. Wir bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Fluss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Die Badezimmer sin ausgestalte mit Badewanne, Toilette und Waschtisch. Shampoo, und Lotion warne in ausreichende Menge vorhanden. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir eine Verbindungsstür zu sehr lauten Nachbarn. Sonst jederzeit wieder in Aquarius Hotel 6 Casino in Laughlin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ramseier!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Aquarius Casino Resort ist eine von mehreren Alternativen in dem kleinen Zockerparadies Laughlin - an der Landes-Grenze zu Arizona, getrennt vom Colorado.
Der Vorteil für uns ist hier, dass es nicht so laut, voll und hektisch zugeht wie in Las Vegas. Alles ist überschaubar. Dieses Resort hier bietet super Übernachtungspreise für wirklich erstklassige Zimmer. Man kann die unterste "Klasse" upgraden. Aber unserer Meinung nach war es für uns nicht notwendig. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Blick voll auf den Colorado - was will man mehr für 35 Dollar die Nacht fürs Zimmer plus Tax die Woche über.
Unser Zimmer war gross und geräumig und sehr modern. Die Fenster sind bodentief und bieten eben einen tollen Blick über den Fluss bis auf die andere Seite.
Der Zimmerservice ist gründlich, schnell und früh und man hat dadurch mehr vom Zimmer, wenn man länger als eine Nacht bleibt.
Das Buffet, das wir ausprobierten ist gut und reichlich und es gibt bereits zum Frühstück "Champagner" - wenn man will. Ausserdem gibt es hier im Haus auch ein "Outback". Neben kleineren anderen Ketten befindet sich hier auch ein 24-Stunden geöffnetes "Starbucks". Das besondere hier ist, dass es ein superschnelles Internet gibt - KOSTENLOS!
Und der Kaffee hier war schon immer besonders lecker..
Ferner bekommt man, wird man "Mitglied" hier im Resort je Person einen Gutschein mit 25% Rabatt für´s Buffet und mit der Memberkarte gibt es ausserdem in allen anderen Lokalitäten 10% Rabatt.
Die Wege vom Parkhaus zu den Zimmern ist relativ kurz, man muss kaum durchs Casino laufen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 4. Mai 2012

Laughlin ist nicht Las Vegas! Die Hotels haben in der Regel einen niedrigeren Standard, dafür bezahlt man aber auch entsprechend weniger.

Wir haben für unser Zimmer so um die 25 USD über ein Buchungsportal bezahlt, es handelte sich um ein sogenanntes Panorama-Zimmer.

Für diesen Preis ist der Gegenwert absolut top. Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit als es Flamingo hieß, zwischenzeitlich hat man die Zimmer neu möbliert, was aber auch dringend nötig gewesen ist.

Es sind auch Flachbildfernsehgeräte vorhanden, ebenso eine Kaffeemaschine, die Möbel befinden sich in einem guten Zustand, im Bett konnte ich gut schlafen, es gab keine durchgelegenen Matratzen.

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man für eine Übernachtung benötigt und länger muss man in dieser Stadt nun wirklich nicht bleiben.

Sauber war auch alles, das Personal routiniert freundlich.

Wer sich gern einmal diese Stadt anschauen möchte, der kann hier gut übernachten, andere Hotels in Laughlin machen da einen erheblich schlechteren Eindruck.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tarantula56!
Bewertet am 23. April 2012

Schönes Hotel, mit tollen günstigen buffet, direkt neben dem Colorado River, Super Aussicht auf den Fluss!!! Das outletcenter ist gleich auf der anderen Straßenseite :-) schönes sauberes Pool mit Hintergrundmusik und schattenplätzen. Riesige spielhalle im Erdgeschoss. Freies WLAN bei starbucks direkt im Hotel

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, maja8413!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Tropicana Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Preisklasse: 41€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin
Aquarius Resort Casino