“Nicht Las Vegas” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Darmstadt
“Nicht Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

aber dafür Laughlin, schön gelegen direkt am Colorado River. Ein kleines Las Vegas eher, oder ein Ansammlung von Casions, mehr nicht. Aber für eine günstige Unterkunft immer gut. Das Hotel wurde uns empfohlen und überzeugte uns auch mit 36$ für eine Nacht. Wir bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Fluss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Die Badezimmer sin ausgestalte mit Badewanne, Toilette und Waschtisch. Shampoo, und Lotion warne in ausreichende Menge vorhanden. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir eine Verbindungsstür zu sehr lauten Nachbarn. Sonst jederzeit wieder in Aquarius Hotel 6 Casino in Laughlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ramseier!

Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Aquarius Casino Resort ist eine von mehreren Alternativen in dem kleinen Zockerparadies Laughlin - an der Landes-Grenze zu Arizona, getrennt vom Colorado.
Der Vorteil für uns ist hier, dass es nicht so laut, voll und hektisch zugeht wie in Las Vegas. Alles ist überschaubar. Dieses Resort hier bietet super Übernachtungspreise für wirklich erstklassige Zimmer. Man kann die unterste "Klasse" upgraden. Aber unserer Meinung nach war es für uns nicht notwendig. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Blick voll auf den Colorado - was will man mehr für 35 Dollar die Nacht fürs Zimmer plus Tax die Woche über.
Unser Zimmer war gross und geräumig und sehr modern. Die Fenster sind bodentief und bieten eben einen tollen Blick über den Fluss bis auf die andere Seite.
Der Zimmerservice ist gründlich, schnell und früh und man hat dadurch mehr vom Zimmer, wenn man länger als eine Nacht bleibt.
Das Buffet, das wir ausprobierten ist gut und reichlich und es gibt bereits zum Frühstück "Champagner" - wenn man will. Ausserdem gibt es hier im Haus auch ein "Outback". Neben kleineren anderen Ketten befindet sich hier auch ein 24-Stunden geöffnetes "Starbucks". Das besondere hier ist, dass es ein superschnelles Internet gibt - KOSTENLOS!
Und der Kaffee hier war schon immer besonders lecker..
Ferner bekommt man, wird man "Mitglied" hier im Resort je Person einen Gutschein mit 25% Rabatt für´s Buffet und mit der Memberkarte gibt es ausserdem in allen anderen Lokalitäten 10% Rabatt.
Die Wege vom Parkhaus zu den Zimmern ist relativ kurz, man muss kaum durchs Casino laufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Travel_Maus2701!
Löhne
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Laughlin ist nicht Las Vegas! Die Hotels haben in der Regel einen niedrigeren Standard, dafür bezahlt man aber auch entsprechend weniger.

Wir haben für unser Zimmer so um die 25 USD über ein Buchungsportal bezahlt, es handelte sich um ein sogenanntes Panorama-Zimmer.

Für diesen Preis ist der Gegenwert absolut top. Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit als es Flamingo hieß, zwischenzeitlich hat man die Zimmer neu möbliert, was aber auch dringend nötig gewesen ist.

Es sind auch Flachbildfernsehgeräte vorhanden, ebenso eine Kaffeemaschine, die Möbel befinden sich in einem guten Zustand, im Bett konnte ich gut schlafen, es gab keine durchgelegenen Matratzen.

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man für eine Übernachtung benötigt und länger muss man in dieser Stadt nun wirklich nicht bleiben.

Sauber war auch alles, das Personal routiniert freundlich.

Wer sich gern einmal diese Stadt anschauen möchte, der kann hier gut übernachten, andere Hotels in Laughlin machen da einen erheblich schlechteren Eindruck.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, tarantula56!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Schönes Hotel, mit tollen günstigen buffet, direkt neben dem Colorado River, Super Aussicht auf den Fluss!!! Das outletcenter ist gleich auf der anderen Straßenseite :-) schönes sauberes Pool mit Hintergrundmusik und schattenplätzen. Riesige spielhalle im Erdgeschoss. Freies WLAN bei starbucks direkt im Hotel

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, maja8413!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Aquarius...... Liebe Tripadvisor Fan. Fahrt lieber nach Las Vegas oder weiter. Aber bleibt nicht in diesem Hotel. Die 40 Dollar sind herausgeschmissenes Geld.

Positiv.
- Die Hotelpreise in Laughlin sind in alles Hotels sehr niedrig.

Negativ
- Zuerst musste ich 30 Minuten am Check anstehen, damit wir mal einchecken durften.
- So ein unfreundliches Check In habe ich in meinem leben noch nie gesehen.Keine Begrüssung, kein Hallo... nichts...... Ich hielt Ihr unser Voucher hin, sie nahm den zu sich und motze mich an, was sie mit diesem Zettel soll...
- Wir sind um 17.30 im Hotel angekommen. Um 18.10 hatten wir unser Zimmer. Und als wir auf der 17 Etage angekommen sind, war die Putzfrau mit dem Reinigen von unserem Zimmer noch nicht fertig.
- Das Zimmer wahr eine reine Katastrophe...... siehe Fotos. Sorry liebe Hotels. Aber sowas geht überhaupt nicht.

Casino
- Da Laughlin zu Nevada gehört, sind auch hier die Glücksspiele erlaubt. Die Bedienung an der Baar und am Chashier lassen jedoch ebenfalls zu wünschen übrig. Haben Sie es nicht nötig freundlich zu sein? Oder was ist los mit diesem Personal.

Das Shoppingcenter neben dem Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich glaube die häfte der Läden sind nicht mehr in Betrieb. Der einzig gute Laden war der Levis store.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Patrickzrh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren für ein Tag im Mai 2011 dort. Sehr günstiges Zimmer (25USD) und neu renovierte Zimmer. Von der Qualität können die 4Sterne Hotels in Las Vegas nicht mithalten. Ansonsten ein typischen Casino Hotel. Nachbar Hotels sehr schmudelig. Das Buffett war leider sehr enttäuschend, also lieber darauf verzichten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Pete B!
Sachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer in einem höheren Stockwerk.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Dort allerdings fand sich am äußeren Rand der Badewanne festsitzender Dreck, den man mit Kratzen beseitigen konnte. Am Spiegel waren außerdem noch Spritzer.
Einige Stellen im Zimmer und Bad sahen außerdem schon angeschlagen aus, es könnte mal eine Renovierung vertragen.

Der Preis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisende46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Colorado Belle Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 1.551 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Unternehmen: Aquarius Casino Resort
Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Kasino Resort