“Man bekommt, was man bezahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Löhne
“Man bekommt, was man bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Laughlin ist nicht Las Vegas! Die Hotels haben in der Regel einen niedrigeren Standard, dafür bezahlt man aber auch entsprechend weniger.

Wir haben für unser Zimmer so um die 25 USD über ein Buchungsportal bezahlt, es handelte sich um ein sogenanntes Panorama-Zimmer.

Für diesen Preis ist der Gegenwert absolut top. Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit als es Flamingo hieß, zwischenzeitlich hat man die Zimmer neu möbliert, was aber auch dringend nötig gewesen ist.

Es sind auch Flachbildfernsehgeräte vorhanden, ebenso eine Kaffeemaschine, die Möbel befinden sich in einem guten Zustand, im Bett konnte ich gut schlafen, es gab keine durchgelegenen Matratzen.

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man für eine Übernachtung benötigt und länger muss man in dieser Stadt nun wirklich nicht bleiben.

Sauber war auch alles, das Personal routiniert freundlich.

Wer sich gern einmal diese Stadt anschauen möchte, der kann hier gut übernachten, andere Hotels in Laughlin machen da einen erheblich schlechteren Eindruck.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, tarantula56!

• Indonesisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Schönes Hotel, mit tollen günstigen buffet, direkt neben dem Colorado River, Super Aussicht auf den Fluss!!! Das outletcenter ist gleich auf der anderen Straßenseite :-) schönes sauberes Pool mit Hintergrundmusik und schattenplätzen. Riesige spielhalle im Erdgeschoss. Freies WLAN bei starbucks direkt im Hotel

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, maja8413!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Aquarius...... Liebe Tripadvisor Fan. Fahrt lieber nach Las Vegas oder weiter. Aber bleibt nicht in diesem Hotel. Die 40 Dollar sind herausgeschmissenes Geld.

Positiv.
- Die Hotelpreise in Laughlin sind in alles Hotels sehr niedrig.

Negativ
- Zuerst musste ich 30 Minuten am Check anstehen, damit wir mal einchecken durften.
- So ein unfreundliches Check In habe ich in meinem leben noch nie gesehen.Keine Begrüssung, kein Hallo... nichts...... Ich hielt Ihr unser Voucher hin, sie nahm den zu sich und motze mich an, was sie mit diesem Zettel soll...
- Wir sind um 17.30 im Hotel angekommen. Um 18.10 hatten wir unser Zimmer. Und als wir auf der 17 Etage angekommen sind, war die Putzfrau mit dem Reinigen von unserem Zimmer noch nicht fertig.
- Das Zimmer wahr eine reine Katastrophe...... siehe Fotos. Sorry liebe Hotels. Aber sowas geht überhaupt nicht.

Casino
- Da Laughlin zu Nevada gehört, sind auch hier die Glücksspiele erlaubt. Die Bedienung an der Baar und am Chashier lassen jedoch ebenfalls zu wünschen übrig. Haben Sie es nicht nötig freundlich zu sein? Oder was ist los mit diesem Personal.

Das Shoppingcenter neben dem Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich glaube die häfte der Läden sind nicht mehr in Betrieb. Der einzig gute Laden war der Levis store.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Patrickzrh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren für ein Tag im Mai 2011 dort. Sehr günstiges Zimmer (25USD) und neu renovierte Zimmer. Von der Qualität können die 4Sterne Hotels in Las Vegas nicht mithalten. Ansonsten ein typischen Casino Hotel. Nachbar Hotels sehr schmudelig. Das Buffett war leider sehr enttäuschend, also lieber darauf verzichten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Pete B!
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer in einem höheren Stockwerk.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Dort allerdings fand sich am äußeren Rand der Badewanne festsitzender Dreck, den man mit Kratzen beseitigen konnte. Am Spiegel waren außerdem noch Spritzer.
Einige Stellen im Zimmer und Bad sahen außerdem schon angeschlagen aus, es könnte mal eine Renovierung vertragen.

Der Preis war ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisende46!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Schönes Hotel zu dem es uns auf unserer Rundreise verschlagen hat. Freundlicher Empfang, schneller Check in und echt großes Zimmer mit Panoramafenster mit Blick auf dem Colorado River, echt schön. Zimmer und Bad waren sauber und Betten groß und bequem. Da es sich um ein "Schwesterhotel" des Stratopshere Tower Hotel in Las Vegas handelt, kann man auch mit der selben Players Card spielen, bekommt ebenfalls die tollen Prozente beim Buffet usw. Das Casino ist ebenfalls recht schön und die Cocktails gut. Nicht weit weg ist ein recht nettes Shoppingcenter. Das Personal war überall stets freundlich und zuvorkommend und hat uns immer das Gefühl gegeben, das man willkommen ist. Ob als Zwischenstop vor oder nach Las Vegas, immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sailor008!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Rahmen unserer West-Rundreise haben wir eine Zwischenübernachtung in Laughlin eingelegt.
Das Hotel liegt direkt am Fluss und bei entsprechender Buchung hat man einen tollen Blick aufs Wasser.
Buffet ist ok und Preise sind sehr günstig. Alles in allem ein Vorgeschmack auf Las Vegas.

Gerne wieder.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Stefan K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Colorado Belle Hotel & Casino
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 3 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Unternehmen: Aquarius Casino Resort
Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1513 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Kasino Resort