“große und saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort
Nr. 3 von 11 Hotels in Laughlin
“große und saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Schönes Hotel zu dem es uns auf unserer Rundreise verschlagen hat. Freundlicher Empfang, schneller Check in und echt großes Zimmer mit Panoramafenster mit Blick auf dem Colorado River, echt schön. Zimmer und Bad waren sauber und Betten groß und bequem. Da es sich um ein "Schwesterhotel" des Stratopshere Tower Hotel in Las Vegas handelt, kann man auch mit der selben Players Card spielen, bekommt ebenfalls die tollen Prozente beim Buffet usw. Das Casino ist ebenfalls recht schön und die Cocktails gut. Nicht weit weg ist ein recht nettes Shoppingcenter. Das Personal war überall stets freundlich und zuvorkommend und hat uns immer das Gefühl gegeben, das man willkommen ist. Ob als Zwischenstop vor oder nach Las Vegas, immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sailor008!

• Indonesisch zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Rahmen unserer West-Rundreise haben wir eine Zwischenübernachtung in Laughlin eingelegt.
Das Hotel liegt direkt am Fluss und bei entsprechender Buchung hat man einen tollen Blick aufs Wasser.
Buffet ist ok und Preise sind sehr günstig. Alles in allem ein Vorgeschmack auf Las Vegas.

Gerne wieder.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Stefan K!
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

An der Grenze Californien/Nevada direkt am Colorado River gelegen, ein tolles, neu renoviertes Casinohotel mit sehr schönen, grossen Zimmern. Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, gepflegtes Hotel mit schönen Aussenanlagen und Pool. Buffets ausgezeichnet zu günstigen Preisen. Auf jeden Fall eine Taxibootfahrt auf dem Colorado machen, Abfahrt direkt am Hotel! Gut gelegen als Zwischenübernachtung zur Route 66. Wenn möglich, Zimmer mit Riverblick buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, mape88!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

der erste Eindruck - Super, leider konnten wir erst um 16 Uhr einchecken, waren aber schon Mittags da, na gut sind wir halt ins OutlettZenter gegenüber gegangen. Draußen hat man es leider wegen der Hitze garnicht ausgehalten. Das Zimmer war super, sauber, die Betten groß genug für zwei! Bad mit extra Spiegel und Waschbecken außerhalb. Gut für
3-4 Personen, die sich morgens fertig machen wollen. Das Abendessen im Steakhaus war superlecker aber auch nicht preiswert, die Beienung superfreundlich. das Frühstück leider nicht soo toll, halt typisch amerikanisch. Alles in allem für die Durchreise Super.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Lindilula!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Aquarius Casino Resort ist eines der Besten in Laughlin.
Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Lage direkt am Colorado River lädt zum Spazierengehen ein. Die meisten anderen Casino sind auf diesem Weg bequem zu erreichen.
Das Casino selbst hat eine große Auswahl auch an neuen Spielautomaten und bietet viel Spaß, auch für den kleinen Geldbeutel.
Für mich das einzige Mango war das schlechte Büffett.
Empfehlenswert: Edgewater Buffett

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, schleimi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Aquarius Casino Resort war unser erstes Hotel auf unserer grossen Best of West Rundreise. Wir starteten von LA aus mit dem Mietwagen und hatten eine Übernachtung im Aquarius bevor es über die Route 66 weiter Richtung Valle und Grand Canyon ging.

Es stehen kostenlose Parkplätze (self parking) direkt am Hotel zur Verfügung. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen bei der Abreise einen Routenplan für unsere Weiterreise ausgedruckt ( wir hatten diesmal kein Navi mitgebucht). Die Rezeption befindet sich direkt im Casino. Mit den Trolleys ging es dann quer durch die Spielhölle und wir bekamen einen Vorgeschmack auf Vegas.

Zimmer;
Unser Zimmer befand sich im 18. Stock mit Blick auf den Colorado River. Es war hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten; Flatscreen, Kaffeemaker, Bügeleisen, Bügelbrett, Hotelsafe, grossen Kleiderschrank, Minibar, Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Föhn und genügend Handtücher.

Da wir das Zimmer bereits in Deutschland vorgebucht hatten über ein Reisebüro kann ich nichts über die ortsüblichen Zimmerpreise sagen. Die Hotelgäste waren überwiegend älter und in Reisegruppen unterwegs.

Direkt gegenüber befindet sich ein Outlet. Wenn man die Preise vorher per Internet verglichen hat kann man in einigen Stores (Jeans) gute Schnäppchen. Leider sind nur wenige grosse Marken vertreten. Hier empfehle ich das grosse Outlet in Vegas.

Direkt in der Lobby unseres Hotels ist ein Starbucks untergebracht mit kostenfreiem W-LAN. Eine Tankstelle ist auch direkt gegenüber.

Fazit:
Laughlin hat nicht so viel zu bieten dass es sich lohnt länger dort zu bleiben. Für eine Nacht unserer Rundreise perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, summerhill77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Casinohotel, das wie aus den 70er Jahren wirkt. Zimmer toll: groß und sauber. Fenster bis zum Boden mit toller Aussicht auf den Colorado River. Ausstattung: Flatscreen, Kaffeemaschine. Lobby ist ein Casino. Älteres Publikum. Starbucks mit kostenfreiem W-Lan in der Lobby. Mehrere Fastfood-Restaurants und auch "richtige" Restaurants in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, rewa73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Colorado Belle Hotel & Casino
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Edgewater Hotel & Casino
Edgewater Hotel & Casino
Nr. 2 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Unternehmen: Aquarius Casino Resort
Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Hotel Laughlin