“Ganz in Ordnung - nichts Besonderes”

Don Laughlin's Riverside Resort
Platz Nr. 21 von 86 Restaurants in Laughlin
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Löhne
“Ganz in Ordnung - nichts Besonderes”
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben nicht im Riverside gewohnt, sondern im benachbarten Aquarius. Da wir uns ein wenig umsehen wollten, sind wir auch zum Riverside gegangen und da uns der kleine Hunger überkam, sind wir hier spontan Essen gegangen.

Es war nicht viel los, wir bekamen sofort einen Platz und nach der Bestellung wurde das Essen auch schnell geliefert.

Der Service war routiniert, aber nicht überragend, hatten wir aber auch nicht erwartet.

Mein Abendessen (Meat Loaf) schmeckte nicht schlecht, hätte vielleicht ein wenig mehr gewürzt sein können, war aber ansonsten in Ordnung.

Zusammengefasst kann man sagen, dass man hier für relativ wenig Geld satt werden kann.

Wer keine kulinarischen Besonderheiten erwartet, der wird auch nicht enttäuscht werden.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!

Heidelberg
“schöner Ausblick, Essen eben Buffetqualität”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir sind in dieses Buffet weil wir Gutscheine für 2-for-1 hatten, also ein Buffet war gratis. Ich hatte das Buffet von früher nicht so gut in Erinnerung, aber dieses Mal war es gut. Gegen Ende des Mittagessens waren noch genug Sachen da, die Bedienung war sehr freundlich und brachte schnell die gewünschten Orangensäfte. Die Platztischdecken sind aus Papier und haben einen großen Aufdruck über die Geschichte des Riverside Casinos und des Stadtgründers Mr. Laughlin - interessant! Das Essen selbst war eben Buffetqualität, eher Massenware zum satt werden, nicht Gourmetfood. Aber was erwartet man für diesen Preis? Ca. 50 % der Tische haben einen ganz guten Blick auf den Fluss mit Booten und Wasserskifahrern. Wirklich ein schöner Anblick. Einzig und allein der Weg von der Parkgarage zum Buffet war für ältere Gäste doch schon lang und beschwerlich.

• Ambiente
Danke, KevinH!

Reisende, die sich Don Laughlin's Riverside Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Laughlin's Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!