“Finger weg!”

Nr. 8 von 11 Hotels in Laughlin
Leipzig
“Finger weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Riesen-Hochhaus direkt am Fluss mit Blick über die gesamte karte Wüstengegend. Das Hotel ist merklich schon sehr in die Jahre gekommen; die Teppiche und Zimmereinrichtungen sind abgenutzt und teilweise schon sehr beschädigt. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber dies täuscht auch nicht über die betagte Einrichtung hinweg. Noch betagter sind jedoch die Gäste: Fast ausschließlich Gäste ab 70 Jahre, man fühlte sich wie im Altersheim. Im recht großen Casiono, welches jedoch keinesfalls mit denen in Las Vegas mithalten kann, gab es sogar extra für die Rentner riesige Spielautomaten mit extra großen Anzeigen. Keinesfalls sollte man das Buffet-Restaurant testen: schlechte Auswahl, schlechte Qualität, Essen für Zahnlose... und das zu einem dann doch überteuerten Preis. Wir fühlten uns hier wirklich wie im Altersheim, waren jedoch zum Glück nur über Nacht hier und am nächsten Morgen so schnell wie möglich wieder weg.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Willi129!

Kingman, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir sind körperlich behindert und fanden, dass uns alle Angestellten dort supergerne in jeglicher Hinsicht behilflich waren. Unser Empfehlung an alle ist, sich nicht davon abhalten zu lassen, dieses "überdurchschnittliche" Kasino zu genießen. Wir wurden von Valets begrüßt, die sehr gerne in jeglicher Hinsicht hilfsbereit waren. Die Valets passten auf unser Gepäck auf, brachten es dann auf unser Zimmer und stellten sicher, dass dort alles zu unserer Zufriedenheit war.

Thom Carmody

1 Danke, tlcnmcb40!
san fransciso
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Schrecklicher Aufenthalt!! Lausiger Service und die Würfeltische, an denen meine Frau und ich immer spielen, waren leer und die Kartengeber waren faul!! Das Hotel war dreckig und stank auch ganz schlimm!! Sehr, sehr schlechtes Hotel! Bleiben Sie fern!

Danke, erick0!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laughlin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Harrah's Laughlin
Harrah's Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin
4.0 von fünf Punkten 7.947 Bewertungen

Sie waren bereits im Don Laughlin's Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Laughlin's Riverside Resort

Unternehmen: Don Laughlin's Riverside Resort
Anschrift: 1650 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029-1512
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Laughlin's Riverside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Expedia, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Laughlin's Riverside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Laughlin's Riverside Resort Nevada
Don Laughlin`s Riverside Hotel Laughlin