“Nur empfehlenswert, wenn man auf billige Übernachtungspreise steht!”
Bewertung zu Avi Resort & Casino

Avi Resort & Casino
Nr. 6 von 11 Hotels in Laughlin
Bewertet am 13. September 2012

Wir hatten 2008 hier schon einmal übernachtet und das Hotel,eigentlich gut in Errinnung. Deshalb sind wir bei unserer diesjährigen USA Reise nochmals hingefahren und haben eine Nacht übernachtet. Wir wurden allerdings enttäuscht.
Das Hotel ist zweifellos günstig mit ca. 35 Euro und Nacht für bis zu 4 Personen, aber:

1. Im Hotelflur ist der Teppich mehr als verbraucht und scheint auch nicht gereinigt zu werden. Schmutz an mehreren Stellen mehrere Tage.
2. Zimmer riechen nach abgestandener Luft, Klimaanlage ist laut wie Panzer.
3. An der Rezeption wurde den Angestellten die sonst in Amerika bekannte Freundlichkeit höchstwahrscheinlich abtrainiert.
4. Pool macht keinen gereinigten Eindruck am Morgen und man kann Kakalaken fischen. Handtücher muss man sich mit Zimmerkarte aus Automaten holen kann sie aber nach Gebrauch in einen großen Schrank werfen, weil ein nicht zurückgegebenes Handtuchnmit 15 Dollar verrechnet wird. Ist mir völlig schleierhaft, wie man feststellen will wieviel Handtücher man aus dem Automaten holt ( geht nur eine Tür auf und man kann unbestimmte Zahl entnehmen) und wieviel man wieder in den Schrank zurück rein schmeißt. Kein Schatten möglich am Pool.
5. Durchschnittsalter 65+
6. Essen Buffett auf Plastiktellern und Tassen, sowie billiges Besteck wie auf Campingplatz, Essensqualitât nicht besonders.
7. Es wirkt alles irgendwie billig und einfach und verbraucht.
Fazit: Übernachtungspreise günstig und für Menschen ohne besondere Ansprüche wahrscheinlich okay, aber von uns nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, twingoblue!
Bewertung schreibenBewertungen (1.643)

Bewertet am 30. September 2011

Das Casinohotel AVI Laughlin ist zwar etwas überschaubarer und nicht so exclusiv wie die Las Vegas Hotels, aber supergünstig. Wir 2 Erw. und 2 Kinder haben noch nie so günstig und gut übernachtet. Für 35 Dollar zu viert unschlagbar. Auch die Frühstückskosten sind günstig und das Buffettessen okay. Der Pool ist fantastisch, man kann super mit Liegen im Wasser liegen toll gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Colorada River. Zum Baden etwas zu kalt aber super zum Jetskifahren hoch und runter. Hier kann man einen schönen erholsamen Urlaub machen und als Schnäppchenjäger fühlt man sich hier super wohl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, twingoblue!
Bewertet am 6. September 2011

Haben für 29 Dollar in einem 2-er Queensize Zimmer übernachtet. War super! Das Frühstücksbuffet war das beste das ich in den Staaten bis jetzt gesehen habe!! Ist alles ein bisschen kleiner als in Las Vegas aber auch mächtig günstiger. Würde dieses Hotel jedem empfehlen, am Wochenende ist es etwas teurer.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Feroxxx!
Bewertet am 15. Juni 2011

dieser typisch amerikanische Komplex ist ziemlich verwohnt, die Zimmer sind groß und auch sehr sauber, aber überall wäre eine Renovierung notwendig. Die Teppiche sind speckig, die Armaturen im (durchaus großen) Bad sind vom vielen Putzen so stark angegriffen, dass sie aussehen wie Schweizer Käse, nämlich richtig zerfressen.
wir haben dort nur übernachtet, weil es auf der Strecke zwischen LA und Grand Canyon liegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings, denn dieses Hotel ist wirklich günstig und für eine Nacht auch akzeptabel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ulrikeb1-11!
Bewertet am 28. März 2011

Das Avi-Resort liegt weit abseits von Laughlin und ist eine kleine "Stadt" mit Cafe, Tankstelle und Golfplatz für sich. Für eine Nacht zur Durchreise lohnt es sich - kleiner Vorgeschmack auf das große Las Vegas! Unser Zimmer war geräumig, zwar etwas abgewohnt - Preis/Leistung aber durch Buchung über Expedia.de okay. Empfangspersonal freundlich. Ist ein gut besuchtes Casino - daher viele Menschen, viel Flufverkehr, dennoch gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Bewertet am 29. Oktober 2010

diese hotel ist also ein insider-tip. es liegt direkt am fluss, mit einem kleinen sand-strand. die pool-anlage ist sehr einladend. das hotel selber hat einen super-preis, klar...sie wollen dass man sein geld im hotel-eigenen casino verspielt. wir waren mehrer nächte dort, am tag vor unserer abreise bekamen wir einen brief vom hotel: wenn wir länger bleiben würden, würde die nacht inkl. taxen 20.- dollar kosten. nicht mal die billigen motels kosten so wenig! das zimmer war sehr gross, auch das bad. alles war tip top sauber und gepflegt. das hotel hat neben retaurant auch einen food-corner für die schnelle verpflegung. der panda-express war mein favorit. das hotel ist gross, aber dennoch sehr übersichtlich, man kann sich also nicht verlaufen,so wie in den grossen hotels in las vegas.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gaby8852!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Waren hier auf der Durchreise von L.A. zum Grand Canyon für eine Nacht. Übernachtung war sehr günstig. Das Hotel liegt jedoch abseits der vielen anderen Hotels in Laughlin. Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung ist jedoch sehr schlicht und wirkt etwas abgewohnt. Es gibt einen eigenen Laden für Zigaretten, Sprit und Alkohol: sehr günstig. Die Poollandschaft war sauber, jedoch für die Größe des Hotels ein bisschen zu klein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tojabess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
17,7 km entfernt
15,7 km entfernt
Harrah's Laughlin
Harrah's Laughlin
Nr. 1 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Avi Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avi Resort & Casino

Anschrift: 10000 Aha Macav Pkwy, Laughlin, NV 89029-1522
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Laughlin
Nr. 4 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Laughlin
Preisklasse: 22€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avi Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avi Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avi Resort & Casino Laughlin, Nevada
Avi Resort And Casino