“netter Spaziergang” 4 von 5 Sternen

88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“netter Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Der Riverwalk entlang des Colorado ist eine gute Idee. Man kann so von Casino zu Casino gehen, ohne die Hauptstraße zu benutzen oder über die riesigen Parkplätze der Casinos laufen zu müssen.

Man hat zudem einen wundervollen Blick auf den Fluss und kann die Aktivitäten auf dem Wasser beobachten. Zumindest am Nachmittag geht man meistens im Schatten, was insbesondere in der Sommerzeit einen nicht zu unterschätzenden Vorteil bietet.

Wir sind hier entlang gegangen, haben die Aussicht genossen und in die Casinos einen Blick geworfen und dabei dort auch den einen oder anderen Dollar gelassen.

Wer in Laughlin ist, sollte auf jeden Fall diesen Spaziergang unternehmen, er ist nicht anstrengend und kann eigentlich von jedem genutzt werden.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!