“Preiswert aber die Qualität stimmt” 5 von fünf Punkten

Embassy Suites by Hilton Las Vegas
Nr. 58 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Houston, Texas
“Preiswert aber die Qualität stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten uns neue Fenster für unser Haus gekauft und bekamen als Dankeschön dafür vier komplette bezahlte Übernachtungen in einem Hotel unserer Wahl (natürlich in einem bestimmten Rahmen). Wir zahlten nicht viel für den Flug und das Essen im Hotel aber das Frühstücksbuffet war einfach super. Unser Aussicht war nicht so toll, direkt hinter dem Pool wurde gebaut und dahinter waren geschäftige Straßen aber da alles umsonst war will ich mich nun wirklich nicht beschweren. Unschlagbar. Passen Sie nur auf, jeder in Vegas versucht, einem eine Timeshare zu verkaufen.

3 Danke, ngeh19!

• Ungarisch zuerst
Trippytraveler
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Wir waren hier mit vier Personen und wir würden hier alle gerne wieder hinkommen. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt.

Kaum zu glauben aber wahr: Kostenlose Cocktail Stunde und ein komplettes Frühstück - und die Frühstücksköche sind super nett!

Dieses Hotel sagt quasi "Hallo, wir freuen uns, dass Sie bei uns wohnen". Ich fand auch sehr schön, dass man sich hinterher per E-Mail bei uns erkundigte, ob uns der Aufenthalt gefallen habe.

Vielleicht hatten wir einfach nur Glück aber wir hörten nicht einmal ein Flugzeug auf dem Zimmer. Der Pool war übrigens auch schön!

Wir haben unseren Aufenthalt hier ganz ehrlich genossen, wir fühlten uns hier viel wohler als im Bellagio, dort waren wir gegen Ende unseres Urlaubes.

5 Danke, Trippytraveler!
Columbus, OH
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Dieses Embassy Suites ist in Bezug auf Sauberkeit, Frühstück (kostenlos und meiner Meinung nach eines der besten in Vegas), Happy Hour und Kundendienst ausgezeichnet. Was mir nicht so gut gefiel war vom Flughafenlärm aufgeweckt zu werden. Das Hotel kann daran nicht viel ändern aber der Gast sollte gewarnt sein ... vielleicht lag es auch an der Lage des Zimmers, das mag in anderen Zimmern ja vielleicht anders sein. Ich wohne immer in Embassy Suites Hotels, ich bin Mitglied des Hilton Honors Programms und bin daher oft im ES.

Danke, buckeyebri15!
Washington State
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Unserer Familie hat dieses Hotel sehr gefallen - wunderschönes Zimmer - Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und dann noch ein ausklappbares Queensize-Bett im "Wohnzimmer"-Bereich. Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. TOLLES Frühstück und Frühstücksköche - einer von ihnen war sehr unterhaltsam, und die Kinder waren begeistert. Eine andere Angestellte ließ meine Tocher ihr dabei helfen, die Schwäne zu füttern. Der "Bach" im Lobbybereich mit Koifischen und Schwänen ist ruhig und entspannend. Einziger negativer Punkt war das Personal an der Rezeption, nicht besonders hilfsbereit oder gut gelaunt.

5 Danke, maw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die nicht direkt am hektischen Strip ist, aber auch nicht zu weit entfernt, dann ist dieses Hotel das Richtige. Stündlicher Shuttle-Service zum Strip, sodass man kein Auto mieten braucht. Der Pool ist wunderschön, ruhig und sehr entspannend. Das Frühstück, das nach Bestellung gekocht wird, ist absolut fabelhaft. Das Hotel ist so sauber; die Suites sind groß, und das Personal ist sehr entgegendkommend und freundlich.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Nr. 74 von 264 in Las Vegas
Hampton Inn Tropicana
Nr. 26 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Las Vegas

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Las Vegas
Anschrift: 4315 Swenson Street, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 56 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Priceline, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Las Vegas Airport
Embassy Suiten Las Vegas Airport