“Günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Nr. 77 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Triesenberg, Liechtenstein
“Günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir finden das Excalibur Hotel sehr preisgünstig. Der Poolbereich hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Die Lage am Strip ist ideal. Ich denke, für diesen Preis ist das Excalibur eins der besten Hotels in Las Vegas.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Lage: Auf dem südlichen Teil des Las Vegas Boulevard, nicht weit von den Top Hotels wie Bellagio, Venetian und Ceasars Palace entfernt. Dadurch auch nicht weit vom Flughafen – von unserem Zimmer hatten wir einen unverbauten Blick auf die Start- und Landebahn (wovon man aber nichts hörte).

Check In: Professionell und freundlich. Wartezeit bei Ankunft keine 5 Min. Zudem auch keine Versuche, uns ein kostenpflichtiges Update „aufzuschwatzen“.

Zimmer: Sicherlich nicht mehr auf dem neuen Stand, aber durchaus akzeptabel und dem bezahlten Preis entsprechend. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen riesigen Fernseher. Leider aber kein Kühlschrank vorhanden.

Sonstiges: Im Zimmer ist über LAN-Kabel (dort vorhanden) kostenloser und schneller Internetzugang vorhanden. Das ist meiner Erfahrung nach in den wenigsten Las Vegas Hotels kostenlos! Der Poolbereich ist etwas jämmerlich, wenig ansprechend, in zubetonierter Umgebung mit Blick auf das Parkhaus.

Fazit: Für den Preis von EUR 60 pro Nacht Ende September war das ein guter Preis, weshalb wir das Hotel auch wieder wählen würden. Wenn man Bellagio-Qualität erwartet und dafür auch EUR 200 bezahlen möchte, ist man im Excalibur natürlich falsch.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, kuchen72!
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, Wi Fi nur gegen Gebühr. Die Shops in der Eingangshalle sind überteuert. Leider schließt die Poolanlage 18 Uhr.........................................

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, flottel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel sieht von aussen sehr traumhaft aus aber es ist doch in die jahre gekommen. Die zimmer sind gross und das bad auch. Leider gibt es kein kaffee auf dem zimmer wie in den anderen hotels. Es gibt auch kein kühlschrank im zimmer was ziemlich blöde ist in dieser heissen stadt...mal ein kaltes wasser wäre schön. Nur halli galli im kasino...alles in allem nur mittelmäßig

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Nancy N!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Will man eines der topmodernen Hotels am Strip, ist man im Excalibur sicher falsch.

Wir haben uns für das Excalibur entschieden, da es von den bekannte(re)n Hotels das günstigste war, und dafür hat es gepasst. Sicherheitshalber hatten wir uns aber für die renovierten Zimmer entschieden.

Im Übrigen ist es ein klassisches Las Vegas Hotel mit viel Gewusel und anonym hoch zehn. Check-In Massenabfertigung, Check-Out per Automat (das hat uns gut gefallen, da es recht flott und einfach ging).

Zur Lage: am Anfang (oder Ende des Strip gelegen), alle sehenswerten Hotels können aber gut zu Fuß erreicht werden.

Parkplatz ist riesig!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, hatschi!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Excalibur gehört mittlerweile schon zu den älteren Hotels am Strip, hat aber immer noch seinen märchenhaften Charme behalten. Komplett renoviert und bei allem Up to Date ist dieses Hotel sicher eine gute Empfehlung zu kleinem Preis!

Zimmertipp: Zimmer mit Stripblick lohnen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, UGK2014!
Gudensberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Excalibur ist ein Familienhotel. Es ist sehr groß und in vier Tower aufgeteilt. In der Lobby befindet sich das Casino und eine Etage darunter viele Flipperautomaten etc., wo auch Kids ihren Spaß haben können. Die Zimmer sind herunter gekommen, eben alt, und spärlich eingerichtet. Aber sauber! Wlan auf den Zimmern? Fehlanzeige! Internet funktioniert hier nur per LAN-Kabel. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, trotz des günstigen Preises.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 269 in Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 75 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Travel24.com AG, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Exkalibur