“tolles hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Nr. 77 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

waren für 4 tage dort im august 2013 super tolles sehr gut gelegenes hotel mit ganz großartigen personal immer freundlich immer hilfsbereit,würde ich jederzeit wieder buchen bei 19 euro pro nacht ein super preis leistungs verhältnis.Obwohl im casino kein rauchverbot gibt richt es immer nach vanille nehme an sie haben den duft über die klimaanlage verbreitet voll klimatisiertes hotel draussen hatten wirfast 50 grad konnte man innen aber nicht merken.wenn ich nochmal nach las vegas fahre würde ich sofort das excalibur buchen man kann fast zu fuss zum flughafen gehen je nach dem wo man sein zimmer hat kann man auf dem flughafen schauen wir hatten dsa glück und es ist auch nicht laut im zimmer.Wir hatten das glück wohnten im 27 stock und knnten schön auf dem flughafen schauen ist vor allen nachts ganz toll das lichtermeer zu sehen.

Zimmertipp: zimmer zum flughafen super aussicht
Öko-Features: wird leider viel in plastikbechern ausgeschenkt find ich nicht so toll aber im poolbereich wahrscheinlich angebracht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pia633!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Excalibur verbracht und können auch nichts schlechtes darüber erzählen. Preis war in Ordnung und das Zimmer war auch sauber. Zum schlafen reicht es alle mal. Man verbringt ja auch nicht die ganze Zeit im Zimmer. Wer auf Schickimicki verzichten kann ist hier genau richtig. Die. Poolanlage war auch sauber und das Personal war sehr freundlich. Man ist nicht zu weit vom Geschehen entfernt und alle andern Hotelanlagen sind leicht zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder dort Übernachten.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Borstinger!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Excalibur in Vegas ist alles in allem ganz ok. Wir (3 Mädels) waren dort 2 Übernachtungen! Die Zimmer waren ok aber nicht so eingerichtet wie man es für Vegas erwartet. Alle Hotels haben dort ihre spezifischen Look. Wir haben uns im Excalibur dann natürlich ein ritterlich eingerichtetes Zimmer vorgestellt und nur Standard Einrichtung bekommen. Was ok war aber leider etwas schade!
Service und Sauberkeit war Top!
Es liegt allerdings etwas abseits. Zwar immer noch am Strip aber am südlichen Ende. Wer also nicht die ganze zeit Taxi fahren will muss mit langen Fußmärschen rechnen um ins "Zentrum" zu gelangen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hoidak!
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren 3 Nächte im Excalibur im September 2012
Unser Zimmer im Tower war für den Preis total super (€ 16,- pro Nacht). Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber für den Preis einfach super. Zimmer sind sauber und der Pool war auch spitze. Ich kann das Hotel für den Preis nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ketra_Blubb!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist etwas abgenutzt, die Zimmer nicht sehr sauber. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Beim unserem nächsten Vegas Besuch werden wir sicher ein anderes Hotel aussuchen. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, was aber nicht zu hören war.

Zimmertipp: Es gibt sicher bessere Hotels am Strip
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, maya158!
Zürich, Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

dreckiges casino, abgewohnte zimmer, kaputte gäste.. es lohnt sich etwas mehr auszugeben und das luxor o.ä zu buchen. wer aber eine billige unterkunft sucht und sich nicht fürs drum herum interessiert ist hier richtig.

Danke, Marcel H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ja, von außen macht es mehr her als von innen. Trotzdem hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt und den Blick von unserem Zimmer aus genossen ( Strip und Flughafen - der aber nicht laut war) Die nicht mehr ganz so frischen Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Personal war eifrig und freundlich.
WIr würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 66 von 269 in Las Vegas
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 100 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 64 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, MGM Resorts International, Booking.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Cancelon, Low Cost Holidays, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Exkalibur