“Tolles Hotel mit toller Poollandschaft” 5 von 5 Sternen

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 33 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frechen
“Tolles Hotel mit toller Poollandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Die erste Nacht unseres USA Urlaubs übernachteten wir im Mirage in Las Vegas. Wir hatten ein supertolles Zimmer im Tower (oberste Etagen mit eigenem Aufzugbereich) gebucht, was bezahlbar war, da wir von Sonntag auf Montag übernachteten. Die Buchung hatten wir per Internet gebucht, aber: Achtung- es wird noch zusätzlich eine Gebühr erhoben für kostenloses Internet etc., egal ob man möchte oder nicht und das ist auch im Tarif nicht ersichtlich sondern wird bei Buchungsbestätigung per e-mail mitgeteilt. War nicht tragisch, wir hatten ein Zimmer mit phantstischem Blick auf den Vulkan, der stündlich ausbricht bis Mitternacht- einfach super. Die Poollanschaft mit der kleinen Bar ist unschlagbar. Gemütlich und friedlich- man meint, man sei in einer Osae. Die Poolbar ist mit Wasserverdampfern versehen, sodass es dort sehr angenehm ist. Achtung beim Bier: "light" bedeutet nicht etwa weniger Alkohol sondern weniger Kalorien- also nicht täuschen! Übrigens ebenfalls sehr zu empfehlen ein kleines Frühstück in dem Mini-Café am Pool. Alles drin wie Müsli, frisches Obst aber auch Steaks und Rührei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Johnny1005!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir hatten die letzten beiden Wochen im Mirage im Deluxe-Zimmer gebucht. (Wir waren das vierte Mal im Mirage über die Jahre hinweg) Der Check-Inn war freundlich und das Zimmer im 15 Stock mit Stripview war elegant und freundlich ausgestattet. Es gab minimale Schönheitsfehler wie eine wackelige Steckdose, ein nicht ganz schließendes Kippfenster oder einen defekten Haartrockner, der dann aber vom Roomservice anstandslos getauscht wurde. Der Zimmerservice war sehr freundlich und auch die Reinigung der Zimmer war professionell. Die allgemeinen Einrichtungen des Hotels waren hervorragend in Schuss und es wurde auch überall gereinigt und repariert. Das Mirage hat sich etwas gewandelt - im Gegensatz zu früher ist die Hauptzielgruppe wohl eher im Bereich der gutverdienenden Mitdreißiger angesiedelt, entsprechend ist das Nighclubangebot und das Publikum. Das Personal ist durchweg freundlich und höflich. Die Poollandschaft ist nach wie vor einmalig. Die Casinoatmosphäre ist angenehm. Wie in allen Vegas Hotels sollten lärmempfindliche Gäste Ohrstopfen mitnehmen, da die Gänge und Zimmer doch etwas hellhörig sind, wenn am Wochenende Partygänger in den Morgenstunden heimkehren... Wir werden bei einem nächsten Besuch wieder das Mirage wählen.

Danke, Juergen-the-king!
Neckartenzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Mirage ist ja schon recht lange in Operation, dennoch ist es nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Suiten auf dem Top-Floor sind ihr Geld wert. Mit 130 qm bieten sie allen Komfort, den man sich vorstellen kann (einschliesslich der besagten "goldenen Wasserhähne", einer Küche und einem voll verspiegelten Bad, das fast so groß ist, wie manches Hotelzimmer). Man kann natürlich im Casino spielen, muß aber nicht, um den Aufenthalt hier zu geniessen. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, woza55!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Vergleich zu den Motto-Hotels wie das Venetian, Paris, New York und andere kann das Mirage natürlich nicht mithalten. Allerdings was erwartet man von einem Hotel. Der Empfang war schnell, freundlich und unkompliziert. Das Auto wurde gleich weggeparkt. Das von uns gebuchte Standardzimmer war großzügig. Das Kingsizebett war sehr bequem. Die Ausstattung des Zimmers ließ keinen Wunsch offen. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Danke, Siebenmeilenstiefel!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Mirage hat tolle Zimmer, ich war schon öfter da und sie sind sehr schön ausgestattet und modern gestaltet. Dazu alles top sauber, so dass wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren ihren Preis auf jeden Fall wert. Die Wege von unten zu den Zimmern sind nicht lang. Was ein wenig fehlt, ist eine etwas günstigere Einkaufsmöglichkeit für Snacks zwischendurch, z. Bsp. Sandwiches oder ähnliches. Gibt es zwar, ist aber schon teuer. Auch die anderen Einkaufsgelegenheiten für Kleider, Souvenirs oder ähnliches sind relativ teuer. Der Pool ist sehr schön angelegt, aber am Wochenende total überfüllt und ich finde es nicht schön, wenn im Pool getrunken wird, schon gar nicht wenn der so voll ist, dass garantiert die Hälfte in den Pool geschüttet wird anstatt getrunken. Schattenplätze sind begehrt, auch von mir, aber immer einen gefunden. Die Cocktails am Pool sind auch recht teuer, egal ob mit oder ohne Alkohol. Nicht zu nahe an den Secret Garden legen am Pool - je nach Windrichtung riecht es stark. Der Secret Garden und die Delfine sind nett anzusehen, muss aber nicht unbedingt sein. Und es gibt keine Eintrittsermässigung, auch wenn man Gast im Hotel ist. Das Casino ist toll, die Drinks dort waren super und die Bedienungen nett und schnell. Das Buffetfrühstück war gigantisch, das kann man gar nicht alles essen. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strip und mittendrin. Trotz der Tatsache, dass die Nebenkosten ein wenig in die Höhe geschnellt sind, hat es uns trotzdem sehr gefallen, immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, dieganzewelt!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

In diesem Jahr verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Mirage im Las Vegas. Das Zimmer hattten wir über die Homepage gebucht und bei Check In nach einem 'special offer' gefragt. Für 20$/Nacht Mehrpreis, hatten wir ein super Zimmer - Dusche, Whirl-Pool Badewanne, 2 Waschbecken. Alles in allem ein super Hotel und das in zentraler Lage.

Danke, SeppML!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren ein paar Tage in Vegas und hatten über Priceline zufällig das Mirage ergattert. Ein Wort: Genial!
Das Mirage wurde renoviert, die Zimmer sind nun modern gehalten, mit großem Flat-TV. Leider wurde das Bad bei der Renovierung "vergessen". Das kann mit den neuen Zimmer nicht mehr mithalten.
Die Zimmer sind angemessen groß, haben alles, was man braucht. Über Service braucht man sich nicht unterhalten, es gibt alles und man bekommt alles, was man möchte! Die Betten sind bequem und groß. Im Hotel selbst gibt es ein hervorragendes Buffet, allerdings findet man dies erst nach einer (der üblichen) Odysse durch das Casino.
Zur Lage am Strip muss man nichts sagen. Einfach Perfekt!
Das Hotel selbst hat einen Nachclub. Tickets kann man beim Concierge reservieren.
Einmalig bisher, das riesigt zig 1000 Lieter große Meerwasseraquarium direkt hinter dem Check-in Tresen! Toller Abblick! Das Hotel ist wirklich spitze und ich würde jederzeit dort wieder wohnen. Es hat alles gepasst. Nettes Personal, in Vegas üblich- kostenlose Parkplätze im Parkhaus nebenan, schöne moderne Zimmer. Die Poolanlage haben wir nicht getestet, muss aber sehr schön sein von dem was ich gesehen habe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 267 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 58 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas