The Mirage Hotel & Casino
198 $*
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
198 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Bewertungen (19.334)
19.334 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir waren ein paar Tage in Vegas und hatten über Priceline zufällig das Mirage ergattert. Ein Wort: Genial!
Das Mirage wurde renoviert, die Zimmer sind nun modern gehalten, mit großem Flat-TV. Leider wurde das Bad bei der Renovierung "vergessen". Das kann mit den neuen Zimmer nicht mehr mithalten.
Die Zimmer sind angemessen groß, haben alles, was man braucht. Über Service braucht man sich nicht unterhalten, es gibt alles und man bekommt alles, was man möchte! Die Betten sind bequem und groß. Im Hotel selbst gibt es ein hervorragendes Buffet, allerdings findet man dies erst nach einer (der üblichen) Odysse durch das Casino.
Zur Lage am Strip muss man nichts sagen. Einfach Perfekt!
Das Hotel selbst hat einen Nachclub. Tickets kann man beim Concierge reservieren.
Einmalig bisher, das riesigt zig 1000 Lieter große Meerwasseraquarium direkt hinter dem Check-in Tresen! Toller Abblick! Das Hotel ist wirklich spitze und ich würde jederzeit dort wieder wohnen. Es hat alles gepasst. Nettes Personal, in Vegas üblich- kostenlose Parkplätze im Parkhaus nebenan, schöne moderne Zimmer. Die Poolanlage haben wir nicht getestet, muss aber sehr schön sein von dem was ich gesehen habe.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_u80!
Bewertet 27. Oktober 2010

Hat alles gepasst. Preis war sehr gut. Natürlich am Wochenende teurer, aber das sind ja alle in Vegas. Freundlicher Service. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Poolanlage ist genial, doch leider ist es sehr schwierig einen Liegestuhl zu ergattern. Im Hotel hat es ein grosses Selbstbedienungsbuffet zu einem anständigen Preis. Auch die BB-King Bar ist zu empfehlen. Live Musik! Die Lage am Strip ist perfekt. So ziemlich in der Mitte. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VaniBani!
Bewertet 24. Oktober 2010

Auch wenn das Mirage nun nicht mehr zu den neusten Hotels am Strip zählt bietet es noch immer einen sehr hohen Standard. Die Zimmer scheinen durchweg renoviert zu sein, der Service ist hervorragend und die Lage am Strip optimal!
Ebenfalls das Casino ist sehr schön und ebenfalls sehr groß.
Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir eine Flasche Champagner aufs Zimmer bei unserer Ankunft (ist aber nicht die Regel).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, plnhno01!
Bewertet 16. Oktober 2010

Nach unserer Anreise aus Europa diente uns das altbewährte Mirage als Übernachtung für eine Nacht, bevor es in die Naturparks ging. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Check-in war schnell und komplikationslos. Wir buchten ein Standardzimmer. Das Zimmer war großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet. All die Besonderheiten, die ein Hotel in Las Vegas anbietet, haben wir nicht ausnutzen können, da wir am nächsten Tag gleich wieder abgereist sind. Dennoch können wir vorbehaltlos das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerspucker!
Bewertet 10. Oktober 2010

Das Hotel Mirage, Liegt sehr am "New Strip" gegenüber des Venetian Hotels. Die Zimmer sind Sehr Neu und Modern/Elegant (Queen Bed... kleinste Kategorie lässt keine wünsche Offen, ich wäre vielleicht auch als alleinreisender mit einem "Prinzess Bed" immer noch überdimensioniert gewesen). Das Preis leistungsverhältnis ist für Vegas im guten oberene Mittelfeld.

Sehr Beeindurcken sind die Hoteleigen Clubs , wobei KING INK hier doch hervorgehoben werden sollte, hier sorgt der Chef noch selber für Stimmung. sehr beeindruchend.

Das Hoteleigene Kasino, ist allerdings nicht das allerneuste, da ich allerdings nicht Spiele will ich hier keine weitere Bewertung abgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nofox!