Bewertungen (23.228)
23.228 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Um uns zu aklimatisieren vor unserer Reise durch den Südwesten, haben wir 2 Nächte im Mirage gebucht. Wir wollten irgendwie das Beste für den Start und haben somit direkt einen der "großen Namen" gebucht...

Wir hatten im Nordflügel ein wirklich großes Eckzimmer, sozusagen mit doppeltem Blick auf den Strip, dass war toll. Doch bis man in dieses Zimmer gelangt, muss man natürlich den ganzen langen Flur entlang... (auf jeden Fall einen Kofferwagen nehmen, denn die Rollkoffer auf dem allgegenwärtigen Teppich sind schwer zu ziehen).

Leider war das Zimmer echt in die Jahre gekommen... und Haare im Bad bei Ankunft finden wir nicht so toll, ebenso wenig wie den nicht wirklich sauberen Teppich und andere Flecken... Matratze war auch recht durch.

Insgesamt hat uns das Bellagio (ohne die Zimmer zu kennen) bei unserer Visite besser gefallen. Kurz, das Mirage für uns nicht wieder...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Heidi_Schaefer!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

War das 1. Mal im Mirage für 2 Nächte. Zimmer im 8. Stock mit Sicht auf den Strip.
Zimmer war relativ gross und sauber.
Fenster sind nicht gerade gut isoliert.
Negativ zu erwähnen ist und hatte ich noch in keinem einzigen Hotel erlebt;
legt man ein eigenes Fläschchen Wasser oder Medikamente in den KÜHLSCHRANK, kostet das $ 50
einen zusätzlichen Kühlschrank für eigene mitgebrachte Getränke, würde man sonst für $ 35 pro Tag bekommen.
Finde ich persönlich unangebracht.
Das Auto parkieren, kostet als Hotelgast im Mirage nun $ 15 pro Tag.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elchshrek!
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Solides etwas in die Jahre gekommenes
Casino Hotel , aber mitten am Strip !
Casino ist angemessen groß , Parkgarage mit Verbindung zum Hotel . Vor der Rürup das prachtvolle Venetian , auf und ab am Strip problemlos machbar .

Wir hatten zwei King Betten , und mal ganz ehrlich : man ist kaum im Zimmer denn der strip käst einen nicht ruhen , so interessant sind alle Hotels und Casinos .

Personal im Hotel war freundlich , Achtung es gibt eine contact minibar , keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher .
Aber im Hotel kann man schnell im Starbucks einen Kaffee holen .

Wenn man mit dem Auto da ist empfiehlt es sich die tägliche Parkgebühr von 15 usd auf die Zimmerrechnung zu machen um so oft ein und ausfahren zu können wie man möchte !
Mit dem normalen Parkticket zählt man bei jedem ausfahren sonst erneut !

Alles in allem empfehlenswert
Preis Leistung Sauberkeit passt alles

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, flydirect!
Bewertet am 7. Februar 2019

Waren mittlerweile das 6mal dort. Haben einen Limousinen Service vom Flughafen zum Hotel erhalten. Das Gepäck wurde direkt auf das Zimmer gebracht. VIP Check in ohne lästiges anstehen. Zimmer Service super zuverlässig und humane Preise für Las Vegas. Hatten Ein Zimmer mit Strip view, einfach unvergesslich am Abend. Wir kommen immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Strip view ist atemberaubend
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, inttravellerD!
Bewertet am 21. Januar 2019

Das Mirage ist zwar ein älteres Hotel, aber dafür sind die Zimmer immer wieder auf Schuß gebracht und alles ist orderntlich und sauber.
Zimmer sind groß und komfortabel, alles ist sauber.
Ob man jetzt den Trubel und den Lärm liebt oder nicht - aber so ist Las Vegas. Was mich jedes Jahr stört sind die immer weiter steigenden Preise und Gebühren. Für jedes kleine etwas mus man zahlen, die Restaurants sind teuer, das Hotel schlägt ein Gebühr von $ 40 für Wlan und Fitnesszenter usw. auf - reine Abzocke. Selbst das Parken kostet jetzt Geld.
Es ärgert immer wieder einen, wenn man regelmäßig wiederkommen muss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich