“Prima gelgen - toller Pool”

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 40 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Prima gelgen - toller Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Strip und uns war die Nähe zu einer Einkaufsmall wichtig. Ausschlaggebend für die Wahl ausserdem: Der Pool - meine Tochter (Teenager) fands großartig.
Ansonsten ist am Strip ein Hotel wie das andere - jedes eine Kleinstadt für sich. Die Restaurants im Mirage waren gut - der Service freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und die Palmen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anerev68!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Ich bin froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Tochter mochte unserem Pool! Wenn Sie gerne mehr über Ihre Erfahrungen zu teilen, mailen Sie mich bitte an TripAdvisor@mirage.com. Ich würde gerne von Ihnen hören!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
berlin, germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das Mirage liegt sehr zentral, mitten auf dem Strip, perfekt für das abendliche Casinohopping. Wir bekamen (auf Nachfrage) ein ruhiges Zimmer in der 21. Etage, weit ab von den Fahrstühlen. Das Zimmer war geräumig und sauber mit bequemen Betten, das Bad etwas klein, aber bestens ausgestattet. Die Poollandschaft ist riesig, leider aber etwas zu bevölkert; am Pool gibt es frische Handtücher, unglücklicherweise aber ungenügende Umkleidemöglichkeiten (In den Toiletten, nicht so appetitlich).

Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht. Parken ist möglich durch Valet-service oder kostenloses Selbstparken im Parkhaus.

Insgesamt ein Riesenbetrieb, es fühlt sich ein wenig wie auf einem Flughafen an. Dafür sind die tropischen Landschaftselemente sehr schön. Frühstücksmöglichkeiten im Hotel sind teuer, aber reichhaltig. Ein preisgünstiger Frühstückstipp mit gutem Kaffee ist der Starbucks gleich vor dem Hotel.
Verwundert waren wir über den nicht nutzbaren "Kühlschrank" im Zimmer: er beinhaltete verschiedene Getränke, aber auch Kopfhörer u.ä. Man sollte aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen, da jeder neugierige Griff automatisiert und sofort auf das Zimmerkonto geschlagen wird, und man muss unnötig erklären, wenn man das Zeug zurücksteckt und nicht kaufen/benutzen möchte. Zudem muss man auch bei Buchung über einen online Service eine Resortgebühr von ca. 25 USD zusätzlich zahlen.

Wifi war nicht möglich/hat nicht funktioniert, war aber eigentlich inkludiert.
Sehr positiv: die Klimaanlage im Zimmer war außerordentlich leise.
Insgesamt ein interessanter, abwechslungreicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, jcdm!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Aufenthalt. Was war Ihr Lieblingsteil Ihres Besuchs? Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir TripAdvisor@mirage.com E-Mail und lassen Sie mich wissen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Lage:
Relativ zentral am Strip. Alles ist fussläufig zu erreichen. Das Auto kann man umsonst im geräumigen Parkhaus abstellen.

Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Zuerst hatten wir allerdings ein Zimmer nebeb einer Anlage. Die Geräusche waren bis in das Zimmer deutlich zu höre. Wir tauschten dieses nach Ankunft.

Service:
Unproblematischer Zimmertausch (vgl. Oben).

Frühstück:
Teuer, dafür wie ein Mittagessen. Typisch amerikanisch. Es gibt Unmengen. Dann lieber in einen der vielen Bagelgeschäfte.

Fazit: Super Hotel in super Lage.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, der j!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Besuch hatte, ich wünschte, es wäre perfekt gewesen. Bitte mailen Sie mir an TripAdvisor@mirage.com, um mehr über Ihre Erfahrungen hier im The Mirage teilen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Mirage hält noch immer mit den neueren Hotels mit. Das Personal ist höchst professionell und durchorganisiert was einem aber auch mal das Gefühl gibt einfach ein zahlender Kunde zu sein... Nicht schlimm aber ist trotzdem spürbar und wenn man die Menschenmasse bedenkt die jeden Tag gemanagt werden?!.. Sauber und neuwertig ist alles.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Diego S!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und fanden unser Eigentum sauber und aktualisiert. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com mehr über Ihre Erfahrungen teilen. Ich würde gerne von Ihnen hören!
Rosenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett komfortabel. Waren leider nur in der 4 Etage ? und hatten dadurch keinen so tollen Blick über Las Vegas. Der Pool ist sehr groß und es gibt kostenlos Handtücher und Wasser. Andere Getränke sind teuer.
Sehenswert ist auf jeden Fall das Hotel/Gebäude Caesars Palace und The Venetian das sich jeweils auf der anderen Seite von Mirage befindet. Wer gut essen gehen möchte findet im Gebäude von Venetian das Restaurant Zeffirino, empfehle das Grand Canyon Menü.

Zimmertipp: so weit oben wie es geht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Matthias S!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Es tut mir leid Sie nicht nur einen guten Blick von Ihrem Zimmer, aber ich bin froh, dass der Rest der Besuch war gut. Bitte mailen Sie mir an TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihren Aufenthalt zu teilen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hotels in LV, das ist hier vom preis das beste, die zimmer sind schln gross und habendie bequemsten betten unserer rundreise gehabt,
Am pool bekommt man eigentlich zu jeder tageszeit einen platz mit liege,

Zimmertipp: Unser grosser. Tip ist das Buffetrestaurant, wenn man morgen etwas später so gegen 10:30 hingeht, ko ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Michael19762014!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Ich bin wirklich glücklich sind wir Ihr Lieblingshotel! Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihre tollen Urlaub zu teilen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir kamen kurz vor 14 Uhr an und konnten den Wagen direkt vor der Tür im Valet Parking kostenlos abgeben. Dann standen wir kurz an der Schlange zum Einchecken und bekamen unsere Zimmer, die sehr schön, mit Safe, ausgestattet waren. Somit konnten wir uns direkt in den Trubel stürzen.

Das Hotel ist sehr groß und es ist viel los. Der Pool ist schön und die Organisation - besonders beim Valet Parking - prima. Hier ruft man einfach an und wenn man unten im Eingang ist, ist das Auto schon wieder vor der Tür.

Auschecken geht ganz einfach am Automaten. Und dank unserer Expedia Buchung wussten wir im Vorfeld schon, welche extra Steuern noch zusätzlich zu den im voraus bezahlten Hotelkosten auf uns zukamen. Also keine Überraschung mehr.

Sicherlich ist das Hotel nicht das neuste und imposanteste, aber es hat für uns seinen Zweck für die Übernachtungen in Las Vegas zu einem erschwinglichen Preis prima erfüllt.

Für die Kids wichtig - prima WLAN...

Einziges Manko: auch hier hat man noch nicht gelernt, dass man den Schliessmechanismus der Türen verlangsamen kann, so dass sie nicht KNALLEN, wenn einer das Zimmer verlässt oder betritt. Das geht auch besser.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Jutta N!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Ich bin froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten! Werden Sie im nächsten Jahr wieder? Ich würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt zu hören, so wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail TripAdvisor@mirage.com. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.350 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas