The Mirage Hotel & Casino
  • Pool
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
  • Restaurant
Caesars Palace(Las Vegas)
The Cromwell(Las Vegas)
  • Restaurant
Bewertungen (19.105)
19.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2014

Wir haben im Mirage unseren Urlaub begonnen und es nicht bereut. Natürlich ist es ein typisches Casino-Hotel, aber alle Wege sind gut beschrieben. Wir hatten ein ziemlich neues Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Pool, zwei Queensize Betten, Bad mit Dusche und WC. Die Aufzüge sind nach Stockwerken unterteilt, so hat man keine Wartezeiten. Wir hatten super schnell eingecheckt, das Gepäck war genauso schnell auf dem Zimmer. Auschecken kann man bequem über den Fernseher, Schlüssel lässt man einfach im Zimmer oder wirft sie in die Keybox. Die Rechnung kann man ebenfalls am Fernseher anzeigen lassen und in Ruhe prüfen. Alles sehr unkompliziert. Im Hotel gibt es alle möglichen Restaurants und Fastfoodtempel. Wir haben nur Starbucks besucht und dort gefrühstückt. Das Hotel liegt sehr zentral am Strip, gegenüber Venetian und Palazzo, daneben das Tresure Island und Caesar's Palace. Mit diesen Hotels und dem Mirage ist man schon mal einen Tag lang beschäftigt und froh, das man nicht mehr weit laufen muss. Der Vulkanausbruch ist ein schönes Spektakel, wenn er nicht gerade ausbricht, ist es ein schöner Wasserfall. Wir werden gerne wieder im Mirage einziehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, blauschlumpi!
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Ich bin begeistert Ihren Besuch war so viel Spaß! Es ist wunderbar, die Sie nicht lange auf die Aufzüge warten, und dass Sie genießen Ihr Zimmer mit Blick auf den Pool. Wenn Sie zu planen, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com so kann ich helfen, Ihren nächsten Besuch so schön wie im letzten war!

Bewertet 15. März 2014

Moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Äußerst nettes Personal. Dieses sind die eigentlichen Stärken des Hotels.
Weniger gefällt das doch teils sehr langsame und wenig stabiles WiFi.
Während der Waschtisch und Armaturen modern und chic sind, zeigt die separate Dusche erste Abnutzungserscheinungen mit teils gammeligen Fugen. Und der angekündigte Whirlpool ist eine profane, kleine Badewanne, kein Whirlpool. Nach der Renovierung wurde eine einfache Wanne eingesetzt, die Bedienelemente sind allerdings noch in der Wand vorhanden. Wer hier falsche Informationen an den Buchenden weitergibt, Booking.com oder das Hotel, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte ein Tower King Zimmer mit separatem Aufzug, was sehr praktisch ist, da man sich den Aufzug nur mit den Gästen der 24. und 25. Stockwerke teilen muss und daher die Wartezeit auf den Fahrstuhl verhältnismäßig kurz ist. Das Kartenschloss meines Zimmers hatte ständig Aussetzer, das heißt ich musste häufig mehrmals die Karte einschieben bis diese erkannt wurde. Sieht super aus wenn man am Schloss rumfummelt und andere Hotelgäste vorbeilaufen! Eine Room Maid erklärte mir sie kämpfe auch öfters damit, dieses sei aber bekannt und schon gemeldet worden- SUPER! Trotz dieser kleineren Mängel insgesamt noch 4 Punkte weil ein nett eingerichtetes und sauberes Zimmer die Hauptsache ist.

Zimmertipp: Je höher desto besser, mit Blick auf den Strip.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, McNamara_44!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Ich bin wirklich leid Zugriff auf Ihre Zimmer so schwer! Ich bin auch traurig über den Fehlinformationen über die Badewanne in Ihrem Zimmer. Könnten Sie bitte eine E-Mail mit Tripadvisor@mirage.com Ihre Zimmernummer, damit wir die Bedienelemente an der Wand entfernen? Ich bin froh, dass Sie den privaten Aufzug genossen und Ihr Zimmer war sauber. Auch hier bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Zimmernummer war, sowie weitere Details des Aufenthaltes! Hoffentlich werde ich bald von Ihnen zu hören!

Bewertet 5. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotelkomplex. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem schönen Blick auf den Strip oder in die Wüste. Die Lage ist ausgezeichnet und zentral. Rezeption ist sehr zuvorkommend und kommunikativ. Teekocher und Free Wifi vorhanden. Badezimmer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, patrik_largler!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Ich bin froh, Sie hatten einen tollen Aufenthalt! Es ist perfct unsere Rezeption mit Ihnen kommuniziert und Sie unsere zentrale Lage genossen. Wenn Sie weitere Informationen für Ihren Aufenthalt auf Fragen anbieten oder eine Zukunft gerne Besuch haben, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com

Bewertet 27. Februar 2014

Ein cooles Hotel, wir kommen immer wieder gerne !!! Und das schon seit 5 Jahren !!
LAS VEGAS und DAS MIRAGE !! Eine gute Kombination.Unbedingt LOVE anschauen.
Es lohnt sich.Auch das Buffet im Cravings ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Versucht nach ganz oben zu kommen !!Cooler Ausblick :O)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie Z!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Ich bin glücklich, Sie Heißhunger genossen! Ich bin eigentlich "Heißhunger" ihr Essen jetzt! (Haha schlechter Witz, aber eigentlich bin ich). Ich hoffe, dass Sie im The Mirage bald zurückkehren möchten, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com mit zusätzlichen Informationen für Ihren Aufenthalt, oder Fragen über zukünftige Buchungen!

Bewertet 28. Januar 2014

War im Jahr 2013 hier,ich hatte einen super aufenthalt wobei ein Herr besonders positiv im Gedächtnis blieb, auf diesen weg möchte ich ganz besonders an Herrn Mario Jacques bedanken,Herr Jacques war zur seiner Zeit Business Service Supervisor ,Ich hatte Propleme mit meinen Handy und einer Krewditkarte, Herr Jacques half mir die Propleme zu erledigen,selbstlos und mit vollen Einsatz sorgte er für einhe positive Erledigung meiner Anliegen. Ein Top Mann,das ist Service am Kunden ,ein dieckes Lob. Ich werde wieder kommen und mich persönlich bedanken.

Zimmertipp: Schein in den Pass beim Chek in ab und zu gebt es ein Abgrade.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Giovanni C!