“Nicht perfekt aber doch gut” 4 von fünf Punkten

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 39 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Nicht perfekt aber doch gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Äußerst nettes Personal. Dieses sind die eigentlichen Stärken des Hotels.
Weniger gefällt das doch teils sehr langsame und wenig stabiles WiFi.
Während der Waschtisch und Armaturen modern und chic sind, zeigt die separate Dusche erste Abnutzungserscheinungen mit teils gammeligen Fugen. Und der angekündigte Whirlpool ist eine profane, kleine Badewanne, kein Whirlpool. Nach der Renovierung wurde eine einfache Wanne eingesetzt, die Bedienelemente sind allerdings noch in der Wand vorhanden. Wer hier falsche Informationen an den Buchenden weitergibt, Booking.com oder das Hotel, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte ein Tower King Zimmer mit separatem Aufzug, was sehr praktisch ist, da man sich den Aufzug nur mit den Gästen der 24. und 25. Stockwerke teilen muss und daher die Wartezeit auf den Fahrstuhl verhältnismäßig kurz ist. Das Kartenschloss meines Zimmers hatte ständig Aussetzer, das heißt ich musste häufig mehrmals die Karte einschieben bis diese erkannt wurde. Sieht super aus wenn man am Schloss rumfummelt und andere Hotelgäste vorbeilaufen! Eine Room Maid erklärte mir sie kämpfe auch öfters damit, dieses sei aber bekannt und schon gemeldet worden- SUPER! Trotz dieser kleineren Mängel insgesamt noch 4 Punkte weil ein nett eingerichtetes und sauberes Zimmer die Hauptsache ist.

Zimmertipp: Je höher desto besser, mit Blick auf den Strip.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, McNamara_44!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Ich bin wirklich leid Zugriff auf Ihre Zimmer so schwer! Ich bin auch traurig über den Fehlinformationen über die Badewanne in Ihrem Zimmer. Könnten Sie bitte eine E-Mail mit Tripadvisor@mirage.com Ihre Zimmernummer, damit wir die Bedienelemente an der Wand entfernen? Ich bin froh, dass Sie den privaten Aufzug genossen und Ihr Zimmer war sauber. Auch hier bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Zimmernummer war, sowie weitere Details des Aufenthaltes! Hoffentlich werde ich bald von Ihnen zu hören!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotelkomplex. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem schönen Blick auf den Strip oder in die Wüste. Die Lage ist ausgezeichnet und zentral. Rezeption ist sehr zuvorkommend und kommunikativ. Teekocher und Free Wifi vorhanden. Badezimmer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, patrik_largler!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Ich bin froh, Sie hatten einen tollen Aufenthalt! Es ist perfct unsere Rezeption mit Ihnen kommuniziert und Sie unsere zentrale Lage genossen. Wenn Sie weitere Informationen für Ihren Aufenthalt auf Fragen anbieten oder eine Zukunft gerne Besuch haben, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ein cooles Hotel, wir kommen immer wieder gerne !!! Und das schon seit 5 Jahren !!
LAS VEGAS und DAS MIRAGE !! Eine gute Kombination.Unbedingt LOVE anschauen.
Es lohnt sich.Auch das Buffet im Cravings ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Versucht nach ganz oben zu kommen !!Cooler Ausblick :O)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stephanie Z!
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Ich bin glücklich, Sie Heißhunger genossen! Ich bin eigentlich "Heißhunger" ihr Essen jetzt! (Haha schlechter Witz, aber eigentlich bin ich). Ich hoffe, dass Sie im The Mirage bald zurückkehren möchten, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com mit zusätzlichen Informationen für Ihren Aufenthalt, oder Fragen über zukünftige Buchungen!
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

War im Jahr 2013 hier,ich hatte einen super aufenthalt wobei ein Herr besonders positiv im Gedächtnis blieb, auf diesen weg möchte ich ganz besonders an Herrn Mario Jacques bedanken,Herr Jacques war zur seiner Zeit Business Service Supervisor ,Ich hatte Propleme mit meinen Handy und einer Krewditkarte, Herr Jacques half mir die Propleme zu erledigen,selbstlos und mit vollen Einsatz sorgte er für einhe positive Erledigung meiner Anliegen. Ein Top Mann,das ist Service am Kunden ,ein dieckes Lob. Ich werde wieder kommen und mich persönlich bedanken.

Zimmertipp: Schein in den Pass beim Chek in ab und zu gebt es ein Abgrade.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Giovanni C!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Zimmerausstattung ist nach einer Rekonstruktion und die Zimmer sind angenehm gestallten. Die Ausnahme bildet das Badezimmer, wo es noch nach den alten Zeiten aussieht. Auf jeden Fall ist aber alles Sauber und die Zimmer sind i.O. Die Rezeption ist freundlich und ermöglicht die Zimmerbelegung auch vor der vorgeschriebener Zeit. Consierge ist aufmerksam und hilfsbereit. Alle gewünschten Dienstleistungen funktionierten perfekt. Es gibt auch genügend Möglichtkeiten direkt im Hause verschiedene Frühstücksmöglichkeiten auszuprobieren. Fantastisch ist das japanische Restaurant. Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht ist hier alles, was man von Las Vegas erwartet da.

Zimmertipp: je höher die Etage um so besser... Achtung auch mit der Zimmernummer. die 1 liegt beim Fahrstuhl, di ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, PavelS1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Vorallem die Badelandschaft hat es mir angetan. Der Hoteleingang im Dschungelflair bzw. der Zweite mit den Tigern ist sehenswert. Die Zimmer könnten mal restauriert werden. Im Vergleich zum edleren Bellagio fühle ich mich hier wohler

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Martin L!
Herford, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Trotz der enormen Größe der sich am Strip befindlichen Hotels findet man, insbesondere im Mirage, ein sehr bemühtes Hotelpersonal, welches in der Lage ist, Wünsche binnen kurzer Zeit zu erfüllen. Die Personalbesetzung am Frontdesk ist auch für die Ankunft größerer Reisegruppen ausreichend, der Weg zu den Fahrstühlen führt, wie bei allen anderen Hotels über einen langen Gang durch das Casino. Die Zimmer sind groß, modern und komfortabel, von Abnutzungserscheinungen konnte in unserem Fall keine Rede sein. Sehr empfehlenswert ist das gigantische Frühstücksbüffet für $25 (zzgl. Tax & Tipp) neben dem Casino. Die Restaurants können ebenfalls uneingeschränkt empfohlen werden. Insbesondere die California Pizza Kitchen hat uns, gerade aufgrund der Lage mitten im Casino, gut gefallen. Das Siegfried & Roy Secret Garden & Dolphin Habitat ist ein Erlebnis. Die Nähe zu den Delfinen ist schon beeindruckend. Gegen Vorlage der Hotel-Key-Card erhalten Sie einen Rabatt auf den Eintrittspreis. Alles in allem ein tolles Hotel, welches wir in diesem Jahr wieder buchen werden!

Zimmertipp: Volcano View Rooms
The Palazzo Resort Hotel Casino
Mandalay Bay Resort & Casino
Nr. 29 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.518 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Cancelon, HotelsClick, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas