“Lieblingshotel in Vegas” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Lieblingshotel in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Vorallem die Badelandschaft hat es mir angetan. Der Hoteleingang im Dschungelflair bzw. der Zweite mit den Tigern ist sehenswert. Die Zimmer könnten mal restauriert werden. Im Vergleich zum edleren Bellagio fühle ich mich hier wohler

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Martin L!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Trotz der enormen Größe der sich am Strip befindlichen Hotels findet man, insbesondere im Mirage, ein sehr bemühtes Hotelpersonal, welches in der Lage ist, Wünsche binnen kurzer Zeit zu erfüllen. Die Personalbesetzung am Frontdesk ist auch für die Ankunft größerer Reisegruppen ausreichend, der Weg zu den Fahrstühlen führt, wie bei allen anderen Hotels über einen langen Gang durch das Casino. Die Zimmer sind groß, modern und komfortabel, von Abnutzungserscheinungen konnte in unserem Fall keine Rede sein. Sehr empfehlenswert ist das gigantische Frühstücksbüffet für $25 (zzgl. Tax & Tipp) neben dem Casino. Die Restaurants können ebenfalls uneingeschränkt empfohlen werden. Insbesondere die California Pizza Kitchen hat uns, gerade aufgrund der Lage mitten im Casino, gut gefallen. Das Siegfried & Roy Secret Garden & Dolphin Habitat ist ein Erlebnis. Die Nähe zu den Delfinen ist schon beeindruckend. Gegen Vorlage der Hotel-Key-Card erhalten Sie einen Rabatt auf den Eintrittspreis. Alles in allem ein tolles Hotel, welches wir in diesem Jahr wieder buchen werden!

Zimmertipp: Volcano View Rooms
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Daniel G!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage top, aber leider in die jahre gekommen. Sehr hellhörig. Beim check in wurde der welcome drink vergessen, dafür habe wir dann beim check out einen preisnachlass erhalten. Für eine nacht war es ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, 205Eve!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein rundum geniales Themenhotel mitten im Herzen von Las Vegas! Das Mirage bietet alles was ein Tophotel ausmacht: Sauberkeit, Komfort, Atmosphäre, zahlreiche Angebote, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Mitarbeiter. Man muss dazu wissen, dass es in Las Vegas vor allem am Wochenende sehr voll wird und Partyurlauber dann wirklich jedes Hotel der Stadt belagern, daran darf man sich nicht stören. Und natürlich ist auch das obligatorische Casino vorhanden, das in keinem guten Las Vegas Hotel fehlen darf ;)
Besonders hervorzuheben neben den toll eingerichteten und sehr modernen Zimmern ist die riesige und super schön angelegte Pool Landschaft mit Wasserfall, Jacuzzis und Felsgrotte, sowie der Secret Garden of Siegfried & Roy, wo die berühmten weißen Tiger, Delphine und weitere seltene Tiere bewundert werden können.
Im Mirage wird seit mehreren Jahren bereits die Cirque du Soleil Show "Love" aufgeführt, die absolut zu empfehlen ist - trotz des hohen Preises von ca. 100 Dollar pro Person!
Parken ist wie überall in Vegas natürlich auch im Mirage umsonst, obwohl Unmengen an Parkplätzen vorhanden sind kann es am Wochenende jedoch schnell eng werden... Zu guter Letzt noch der Hinweis auf die gratis Show am Strip: Unbedingt den Vulkan besuchen, wie er nachts in einer grandiosen Show Feuer speit!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, gocusa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel ist schon etwas älter was man teilweise an der Einrichtung der Zimmer sieht. Ansonsten sind die Zimmer aber relativ groß und alles ist sauber. Für ein paar Tage Stop bei einem USA Aufenthalt würde ich jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andreas H!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Unsere Reise September
Habe leider von Lavaglas leider nicht viel gesehen wir waren nur 4 Tage dort. Das Klima machte mir dort sehr zu schaffen, Tagsüber war es sehr heiß, um sich abzukühlen musste man in ein Gebäude reingehen. Das erzeugte eine Wirkung wie ein wechsel Bad sehr warm und sehr kalt.
Nächte waren sehr angenehm von Temperatur her. Daher empfähle ich mal sofort sich auf nachts Modus einzustellen.
In unserem Hotel war es teilweise so kalt das ich ein Pulli gebraucht habe.
Die Hotelflure waren abgenutzt aber Das Zimmer war dagegen gut ausgestattet, hatte nichts zu bemängeln. Besser so als anders herum.
Das Personal war unverbindlich und freundlich, so habe ich am liebsten.
Die Spieltische erfüllten Ihren Zweck, Nach dem man aber mehr als zweimal oder dreimal gewonnen hat wird sofort der Kartengeber gewechselt. Da ist es zu raten sich auch einen neuen Tisch zu suchen.
Mit dieser Methode ging ich mit 500 Dollar in plus aus dem Kasino raus.
Ich finde schon alleine die Hotels sind eine Reise wert wie The Venetian Las Vegas - Resort Hotel Casino, wirklich sehr schön. Werde dort buchen 2016
Falls man sich entscheidet mal dort zu heiraten, geht da alles Ratz Fatz. Allerdings muss man einige Dokumente aus Deutschland mitbringen, übersetzt. Falls man sich nach der Trauung aber doch anders entscheidet kann man es auch annullieren lassen (Fristgebunden)

Zimmertipp: Die reise ist recht teuer, würde in einen Reisebüro Buchen. Oder beim einen guten Interett anbieter ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Renate D!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, zwar in die Jahre gekommen, aber saubere und geräumige Zimmer. Nettes Personal. Leider muss man, um vom Check In-Desk zu den Aufzügen zu gelangen, quer durch die Spielautomaten-Hölle und seine Koffer über dicken Teppich ziehen, hinzu kommen die Menschenmassen, also mit Gepäck alles andere als ein Vergnügen. Angeblich gibt es in den Zimmern Wlan, man erhält einen entsprechenden Zugangscode, aber es funktioniert nicht. Auf Nachhaken hin erhält man nur eine vage Auskunft, es wird nicht weitergeholfen. Nach Austausch mit anderen Gästen liegt die Vermutung nahe, dass es nicht gewünscht ist, dass die Gäste im Zimmer Wlan nutzen, es ist eher gewollt, dass die Gäste ihre Zeit unten bei den Spielautomaten und Restaurants verbringen -dort funktioniert dann auch das Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 9 von 267 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas