“Zentrales Hotel, Wlan im Zimmer leider Fehlanzeige”

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 41 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Zentrales Hotel, Wlan im Zimmer leider Fehlanzeige”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, zwar in die Jahre gekommen, aber saubere und geräumige Zimmer. Nettes Personal. Leider muss man, um vom Check In-Desk zu den Aufzügen zu gelangen, quer durch die Spielautomaten-Hölle und seine Koffer über dicken Teppich ziehen, hinzu kommen die Menschenmassen, also mit Gepäck alles andere als ein Vergnügen. Angeblich gibt es in den Zimmern Wlan, man erhält einen entsprechenden Zugangscode, aber es funktioniert nicht. Auf Nachhaken hin erhält man nur eine vage Auskunft, es wird nicht weitergeholfen. Nach Austausch mit anderen Gästen liegt die Vermutung nahe, dass es nicht gewünscht ist, dass die Gäste im Zimmer Wlan nutzen, es ist eher gewollt, dass die Gäste ihre Zeit unten bei den Spielautomaten und Restaurants verbringen -dort funktioniert dann auch das Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, paristoberlin!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit Strip-View. Es war toll, so konnte man die Vulkane auch mal von oben sehen. von unten sind sie aber viel viel schöner. Der Weg von der Reception zum Lift war nicht all zu weit. klar, wie üblich durchs Casino, aber ich habe in anderen Hotels in Las Vegas gesehen, dass man dort viel weiter gehen muss. Zimmer war sehr gross und auch sauber. Die Betten waren super bequem. Badezimmer war auch sehr gut. Die Vorgänger hatten es aber der Putzfrau schwierig gemacht. Hinter der Ersatz-WC-Papierrolle lagen noch Preis-Etiketten von Kleidern... naja, dass die Putzfrau das nicht gesehen hat, kann man ihr nicht verübeln.... Die Poollandschaft ist wunderschön. Man sollte unbedingt auch mal reingehen, auch wenn man nicht viel Zeit hat.... Badetücher kriegt man kostenlos. Der einzige Nachteil war, dass wirkich wortwörtlich, Liege an Liege steht. wenn man aber ein bisschen in den hinteren Bereich geht, hatte es auch freie Plätze, so dass man auch mal eine Liege zwischendrin leer lassen konnte. Da das Hotel so viele Zimmer und Stockwerke hat, gab es verschiedene Lifte, und man war doch relativ schnell hoch oder runter gefahren ohne lange Wartezeiten. Check-Inn um ca 16 Uhr war sehr schnell. Auch das Auschecken morgens um halb 6 ging super schnell. Die Resort-Fee ist aber sehr teuer: pro Nacht 28 Dollar... Dafür ist das W-Lan kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kabri83!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Bei der Ankunft erwartete uns ein effektiver , kostenloser Valet Parking Service . Beim Check In gab es lange Warteschlangen, dennoch dauerte es lediglich etwas mehr 10 Minuten bis wir unser Zimmer zugewiesen bekamen. Die Wartezeit vertrieb man sich beim Betrachten des Riesenaquariums hinter den Empfangsschaltern. Das Zimmer im 14.OG war recht groß, einigermaßen gemütlich mit bequemem Bett. Das Bad war gut mit allem Notwendigem ausgestattet. Negativ zu bewerten wäre das total verdreckte Fenster, was den ohnehin nur seitwärts möglichen Blick auf die Skyline von Vegas zusätzlich einschränkte. Zudem war der kostenfreie Wifi -Empfang sehr schwach und schwankend. Die Schlafqualitaet hängt stark von den auf derselben Etage wohnenden Gästen ab. In der zweiten Nacht unseres Aufenthaltes feierte eine alkoholisierte Gruppe in der Nähe unseres Zimmers lautstark auf dem Flur ( um 3.00 Uhr in der Frühe), Da weder Kaffee noch Tee auf dem Zimmer zubereitet werden kann, ist man auf das sich in der gigantischen Lobby befindlichen Starbucks angewiesen. Der Andrang zur Fruehstueckszeit ist daher dort enorm. Ansonsten ist die Lobby voller Spielautomaten mit entsprechendem Publikum ( nicht unerwartet ) unzählige Geschäfte, etliche teilweise gute Restaurants, das Theater des Circle de Soleil mit der Beatles Show" Love " ( recht teuer, jedoch wirklich atemberaubend gut) und ... am Eingang der allabendlich stündlich ausbrechende Volkano. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit schöner Poollandschaft. Zimmer sind geräumig und das Bett fast bequemer als zu Hause ☺
Blick auf Strip wie schon mehrfach beschrieben eher seitlich, weswegen man nicht sehr weit sieht. Allgemein waren wir mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jasi18!
Bewertet am 19. September 2013

Im Mirage kommt es stark drauf an, welches Zimmer man bezieht. Letztes Jahr haten wir ein fantastisches Zimmer mit Volcano view in einem der obersten Stockwerke. Darauf sind wir dieses Jahr wiedergekommen, hatten ebenfalls ein gutes Zimmer und noch eine Box mit ein paar Nüssen (weil wir das zweite Mal da waren und "Wiederholungstäter" so begrüßt werden) bekommen, aaaaber das Zimmer machte längst nicht den guten Eindruck. Es war strip view. Man sah zwar auch den Vulkan, aber nur so seitlich, das Zimmer lag nicht besonders weit oben und war zwar sauber, aber nicht übertrieben sauber. Die Poollandschaft ist wie immer amazing, wie die Amerikaner sagen würden, also ganz fantastisch. Allerdings sind die Damen, die am Pool die Getränke vorbeibringen, zwar nett anzusehen aber ziemlich ausgekocht. Man hat auch die Möglichkeit, sich die Raubtiersammlung sowie die Delfine von Siegfried&Roy in einem benachbarten Areal anzuschauen. Für Kinder ist es bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, zumal dort auch shows stattfinden. Allerdings hat man als Hotelgast keinen freien, sondern nur ermäßigten Eintritt. Sagen wir mal so: Das Hotel empfehle ich schon weiter, weil es sensationell zentral liegt und weil es schon nett ist, aber wir werden bei unserem nächsten Besuch in Las Vegas sicher mal was anderes ausprobieren. Das ist aber sicherlich ohnehin angebracht dort, weil es dort soooo viele wunderschöne Hotels gibt, die alle etwas Besonderes zu bieten haben.

Zimmertipp: Für den einmalig schönen Blick Volcano view wählen und darauf achten, dass das Zimmer möglicht weit ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EmmyNeander1!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im September 2013 dort. Zimmer geräumig und sauber. Zimmer "mit Blick auf Strip" erwies sich jedoch als Farce - noch seitlicher hätte der Blick kaum sein können. Insgesamt aber in die Jahre gekommen. Größter Vorteil: gute, zentrale Lage. Ebenso gut Gelagen, jedoch sehr viel moderner und stylischer: The Cosmopolitan oder das Aria. Achtung bei Zahlung mit Kreditkarte: sie werden versuchen, in Euro abzurechnen, was eine 3 Prozent-extragebühr bedeutet. Auf Zahlung in Dollar bestehen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Travelsusi82!
Graz, Österreich
Bewertet am 11. September 2013

Das Mirage ist zwar auch sichtbar etwas in die Jahre gekommen, die perfekte Lage machen das Hotel aber immer noch empfehlenswert. Bei unserer Ankunft mussten wir beim Check-In etwa 45 Minuten in der Schlange warten, was den ersten Eindruck nicht gerade gebessert hätte. Das Zimmer war dann eigentlich ganz ok, der Ausblick nicht gerade, aber das war egal, wir haben uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Teppich-Muster im Stil der 60-er Jahre sind allerdings nicht unbedingt Jedermanns Sache. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sehr schön ist der Poolbereich mit einem Wasserfall. Sonnenschirme sucht man allerdings vergebens. Uns ist noch aufgefallen, dass die Restaurants, Bars und auch die Eisdiele echt saftige Preise haben. Wir haben daher dann auswärts im Venetian und im Denny´s gegenüber gegessen. Wie schon erwähnt, ist die relativ zentrale Lage hervorzuheben. Man ist sehr schnell im Venetian, im Treasure Island, im Ceasars oder im Bellagio.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.422 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109-8923
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas