The Mirage Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
202 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
188 $*
Vdara.com
197 $*
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
270 $*
Aria.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
236 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
227 $*
Agoda.com
Bewertungen (19.370)
19.370 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit schöner Poollandschaft. Zimmer sind geräumig und das Bett fast bequemer als zu Hause ☺
Blick auf Strip wie schon mehrfach beschrieben eher seitlich, weswegen man nicht sehr weit sieht. Allgemein waren wir mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Jasi18!
Bewertet 19. September 2013

Im Mirage kommt es stark drauf an, welches Zimmer man bezieht. Letztes Jahr haten wir ein fantastisches Zimmer mit Volcano view in einem der obersten Stockwerke. Darauf sind wir dieses Jahr wiedergekommen, hatten ebenfalls ein gutes Zimmer und noch eine Box mit ein paar Nüssen (weil wir das zweite Mal da waren und "Wiederholungstäter" so begrüßt werden) bekommen, aaaaber das Zimmer machte längst nicht den guten Eindruck. Es war strip view. Man sah zwar auch den Vulkan, aber nur so seitlich, das Zimmer lag nicht besonders weit oben und war zwar sauber, aber nicht übertrieben sauber. Die Poollandschaft ist wie immer amazing, wie die Amerikaner sagen würden, also ganz fantastisch. Allerdings sind die Damen, die am Pool die Getränke vorbeibringen, zwar nett anzusehen aber ziemlich ausgekocht. Man hat auch die Möglichkeit, sich die Raubtiersammlung sowie die Delfine von Siegfried&Roy in einem benachbarten Areal anzuschauen. Für Kinder ist es bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, zumal dort auch shows stattfinden. Allerdings hat man als Hotelgast keinen freien, sondern nur ermäßigten Eintritt. Sagen wir mal so: Das Hotel empfehle ich schon weiter, weil es sensationell zentral liegt und weil es schon nett ist, aber wir werden bei unserem nächsten Besuch in Las Vegas sicher mal was anderes ausprobieren. Das ist aber sicherlich ohnehin angebracht dort, weil es dort soooo viele wunderschöne Hotels gibt, die alle etwas Besonderes zu bieten haben.

Zimmertipp: Für den einmalig schönen Blick Volcano view wählen und darauf achten, dass das Zimmer möglicht weit oben gelegen ist und nicht im Eckbereich. Das Hotel ist wie ein X gebaut. Man sollte also möglichst in der Mitte bis hin zum äußeren Ende des X wohnen. Weiter innen gelegen ist Strip view, was auch absolut okay ist. Man sieht von überall auch den volcano, aber weiter innen zum X hin hat man halt nicht so den freien Blick.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EmmyNeander1!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren im September 2013 dort. Zimmer geräumig und sauber. Zimmer "mit Blick auf Strip" erwies sich jedoch als Farce - noch seitlicher hätte der Blick kaum sein können. Insgesamt aber in die Jahre gekommen. Größter Vorteil: gute, zentrale Lage. Ebenso gut Gelagen, jedoch sehr viel moderner und stylischer: The Cosmopolitan oder das Aria. Achtung bei Zahlung mit Kreditkarte: sie werden versuchen, in Euro abzurechnen, was eine 3 Prozent-extragebühr bedeutet. Auf Zahlung in Dollar bestehen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelsusi82!
Bewertet 11. September 2013

Das Mirage ist zwar auch sichtbar etwas in die Jahre gekommen, die perfekte Lage machen das Hotel aber immer noch empfehlenswert. Bei unserer Ankunft mussten wir beim Check-In etwa 45 Minuten in der Schlange warten, was den ersten Eindruck nicht gerade gebessert hätte. Das Zimmer war dann eigentlich ganz ok, der Ausblick nicht gerade, aber das war egal, wir haben uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Teppich-Muster im Stil der 60-er Jahre sind allerdings nicht unbedingt Jedermanns Sache. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sehr schön ist der Poolbereich mit einem Wasserfall. Sonnenschirme sucht man allerdings vergebens. Uns ist noch aufgefallen, dass die Restaurants, Bars und auch die Eisdiele echt saftige Preise haben. Wir haben daher dann auswärts im Venetian und im Denny´s gegenüber gegessen. Wie schon erwähnt, ist die relativ zentrale Lage hervorzuheben. Man ist sehr schnell im Venetian, im Treasure Island, im Ceasars oder im Bellagio.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner_Luisi!
Bewertet 10. September 2013 über Mobile-Apps

Einchecken ok (gemessen an der Größe des Hotels), Zimmer groß, aber schon ordentlich abgewohnt, gute Anbindung an den Strip! Für einige Tage in Las Vegas eine Alternative zu den besseren Hotels am Platz.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, kasse23!