“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 268 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit schöner Poollandschaft. Zimmer sind geräumig und das Bett fast bequemer als zu Hause ☺
Blick auf Strip wie schon mehrfach beschrieben eher seitlich, weswegen man nicht sehr weit sieht. Allgemein waren wir mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jasi18!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Mirage kommt es stark drauf an, welches Zimmer man bezieht. Letztes Jahr haten wir ein fantastisches Zimmer mit Volcano view in einem der obersten Stockwerke. Darauf sind wir dieses Jahr wiedergekommen, hatten ebenfalls ein gutes Zimmer und noch eine Box mit ein paar Nüssen (weil wir das zweite Mal da waren und "Wiederholungstäter" so begrüßt werden) bekommen, aaaaber das Zimmer machte längst nicht den guten Eindruck. Es war strip view. Man sah zwar auch den Vulkan, aber nur so seitlich, das Zimmer lag nicht besonders weit oben und war zwar sauber, aber nicht übertrieben sauber. Die Poollandschaft ist wie immer amazing, wie die Amerikaner sagen würden, also ganz fantastisch. Allerdings sind die Damen, die am Pool die Getränke vorbeibringen, zwar nett anzusehen aber ziemlich ausgekocht. Man hat auch die Möglichkeit, sich die Raubtiersammlung sowie die Delfine von Siegfried&Roy in einem benachbarten Areal anzuschauen. Für Kinder ist es bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, zumal dort auch shows stattfinden. Allerdings hat man als Hotelgast keinen freien, sondern nur ermäßigten Eintritt. Sagen wir mal so: Das Hotel empfehle ich schon weiter, weil es sensationell zentral liegt und weil es schon nett ist, aber wir werden bei unserem nächsten Besuch in Las Vegas sicher mal was anderes ausprobieren. Das ist aber sicherlich ohnehin angebracht dort, weil es dort soooo viele wunderschöne Hotels gibt, die alle etwas Besonderes zu bieten haben.

Zimmertipp: Für den einmalig schönen Blick Volcano view wählen und darauf achten, dass das Zimmer möglicht weit ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EmmyNeander1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im September 2013 dort. Zimmer geräumig und sauber. Zimmer "mit Blick auf Strip" erwies sich jedoch als Farce - noch seitlicher hätte der Blick kaum sein können. Insgesamt aber in die Jahre gekommen. Größter Vorteil: gute, zentrale Lage. Ebenso gut Gelagen, jedoch sehr viel moderner und stylischer: The Cosmopolitan oder das Aria. Achtung bei Zahlung mit Kreditkarte: sie werden versuchen, in Euro abzurechnen, was eine 3 Prozent-extragebühr bedeutet. Auf Zahlung in Dollar bestehen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Travelsusi82!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Mirage ist zwar auch sichtbar etwas in die Jahre gekommen, die perfekte Lage machen das Hotel aber immer noch empfehlenswert. Bei unserer Ankunft mussten wir beim Check-In etwa 45 Minuten in der Schlange warten, was den ersten Eindruck nicht gerade gebessert hätte. Das Zimmer war dann eigentlich ganz ok, der Ausblick nicht gerade, aber das war egal, wir haben uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Teppich-Muster im Stil der 60-er Jahre sind allerdings nicht unbedingt Jedermanns Sache. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sehr schön ist der Poolbereich mit einem Wasserfall. Sonnenschirme sucht man allerdings vergebens. Uns ist noch aufgefallen, dass die Restaurants, Bars und auch die Eisdiele echt saftige Preise haben. Wir haben daher dann auswärts im Venetian und im Denny´s gegenüber gegessen. Wie schon erwähnt, ist die relativ zentrale Lage hervorzuheben. Man ist sehr schnell im Venetian, im Treasure Island, im Ceasars oder im Bellagio.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Werner_Luisi!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Einchecken ok (gemessen an der Größe des Hotels), Zimmer groß, aber schon ordentlich abgewohnt, gute Anbindung an den Strip! Für einige Tage in Las Vegas eine Alternative zu den besseren Hotels am Platz.

• Aufenthalt September 2013
Danke, kasse23!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Angekommen egal ob per Auto durch die Wüste oder via plane - ein Blick in das überdimensionalen Aquarium wird erstaunlich entspannenden sein - obwohl der check in ist so schnell - es bleibt wenig Zeit. Länger kann es schon werden, wenn sie sich durch das Casino ihren Weg zum Zimmer suchen - vorsicht, nicht vom Teppich abkommen. Die Zimmer sind modern, der Strip ist nur durch ein verlassen der tropischen Eingangshalle zu erreichen - ergo los geht`s. Der Pool kann schon mal überfüllt sein - aber hei, wir sind in Vegas und nicht auf irgend einem Single-Trip!

Zimmertipp: Hoch hinaus!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Charlotte D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Mirage ist mittendrin und ideal für Erkundungen des Strip nach Süden und Norden. Die Lobby mit dem Riesenaquarium ist einfach cool gemacht. Unser Zimmer war großzügig und mit Blick auf den Strip, trotzdem konnten wir super schlafen. Zum Shoppen sind die überdimensionalen Malls des Forums greifbar nahe (keine 3 Minuten zu Fuß). Auch hier war das Preisleistungsverhältnis genial: wir haben 57 Euro pro Nacht gezahlt (wer es noch etwas günstiger, aber genauso komfortabel haben möchte, kann im MGM Grand absteigen).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 9 von 268 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 268 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Unternehmen: The Mirage Hotel & Casino
Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 26 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Venere, MGM Resorts International, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas